Bundesliga 23/24 24.Spieltag: 1.FC Union Berlin - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Die Truppe sieht aus wie eine Kreisklasse-Mannschaft, die krampfhaft versucht spielerische Lösungen zu finden…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Adeyemi ist so mies.
4 Spieler können Hollerbach nicht vom Ball trennen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Hier meinte man doch, dass er einer für europäische Top-Clubs wäre und als ich die Meinung äußerte, man braucht nicht unnötig zu früh mit ihm teuer verlängern, wurde ich angegangen.

Ich glaube tatsächlich dass Brandt aktuell nicht sein gesamtes Leistungsvermögen abrufen kann und er zu unseren besten Spielern zählt. Das wiederum muss nicht viel heißen, aber die Vertragsverlängerung fand ich immer noch sinnvoll.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Bin mal gespannt wie oft der Platz nach dem Spiel eine Rolle bei unseren Edel-Kickern spielen wird…
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Adeyemi sei es aber gegönnt, vllt kommt der dadurch endlich mal in eine brauchbare Form.
Also sorry der war bis dahin absolut schlechtester Mann auf dem Platz!
Wenn man bei einem nicht damit rechnen konnte dann bei ihm. Ich denke eher das wird bei der EIntagsfliege bleiben.
Füllkrug kratzt mittlerweile an den Top 5 der Scorerliste btw.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.751
Punkte
113
Hier meinte man doch, dass er einer für europäische Top-Clubs wäre und als ich die Meinung äußerte, man braucht nicht unnötig zu früh mit ihm teuer verlängern, wurde ich angegangen.
Du schreibst einfach zu oft, "als ich damals"..
Das Brandt nix besonderes ist, weiß eigentlich jeder schon immer
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.751
Punkte
113
Also sorry der war bis dahin absolut schlechtester Mann auf dem Platz!
Wenn man bei einem nicht damit rechnen konnte dann bei ihm. Ich denke eher das wird bei der EIntagsfliege bleiben.
Füllkrug kratzt mittlerweile an den Top 5 der Scorerliste btw.
Goldener Luftballon incoming
 
Oben