Bundesliga 23/24 30.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154


Freitag 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 3:1 (0:1)
0:1 Vargas(13.)
1:1 Chaibi(55.)
2:1 Ekitike(61.)
3:1 Marmoush(90.+5)

Samstag 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - VfL Bochum 1:0 (1:0)
1:0 Wind(43.)

1.FC Köln - SV Darmstadt 98 0:2 (0:0)
0:1 Klarer(57.)
0:2 Vilhelmsson(90.+1)

TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 4:3 (1:1)
1:0 Weghorst(36.)
1:1 Hack(39.)
2:1 Prömel(58.)
3:1 Kabak(66.)
3:2 Hack(78.)
3:3 Hack(90.)
4:3 Stach(90.+1)

1.FC Heidenheim - RB Leipzig 1:2 (0:1)
0:1 Sesko(42.)
1:1 Dovedan(69.)
1:2 Openda(85.)

Sonntag 15:30 Uhr
Werder Bremen - VfB Stuttgart 2:1 (1:0)
1:0 Ducksch/FE(28.)
2:0 Ducksch(49.)
2:1 Undav(71.)

Sonntag 19:30 Uhr
SC Freiburg - FSV Mainz 05 1:1 (1:1)
1:0 Gregoritsch(6.)
1:1 Burkardt(40.)
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Bin spät dran bzgl Stadion, aber bin heute aus irgendwelchen Gründen guter Dinge. Obwohl ich seit Winter kein gutes Spiel im Stadion gesehen habe, weil es schlicht keines gab... Heute ist es aber soweit 😉
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
Schade, aber die Mannschaft ist wohl noch nicht so weit. Wie gegen Hoffenheim reicht einfach nicht nur eine gute Halbzeit.
Frankfurt dürfte damit weg sein.
Mal schauen wo man am Ende landet.
Sicherer Mittelfeldplatz ist trotzdem sehr gut für den FCA!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.636
Punkte
113
Das Spiel zeigt halt schön, dass die Eintracht sich in den Europapokalregionen festgespielt hat. Durchwachsene Saison, Probleme, eigentlich nie so wirklich überzeugend? Mag sein, aber das 6-Punkte-Spiel gewinnt man dann eben, als es darauf ankommt. (y)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.159
Punkte
113
Extrem wichtiger Sieg für die Eintracht, der aber auch bitter nötig war, wenn man sich das Restprogramm anschaut.
Bayern (A)
Leverkusen (H)
Gladbach (A)
Leipzig (H)

Dagegen Freiburg:
Mainz (H)
Wolfsburg (H)
Köln (A)
Heidenheim (H)
Union (A)

Augsburg dürfte es jetzt allerdings sehr schwer haben. Auf sie warten:
Bremen (H)
Dortmund (A)
Stuttgart (H)
Leverkusen (A)

Hoffenheim scheint zu unkonstant und empfängt noch Leipzig und Bayern.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ist doch kein Beinbruch.
Wie gesagt, ist immer noch eine tolle Saison vom FCA. Dieses Gelaber vom Europapokal hab ich eh nicht gebraucht. Ob jetzt Platz 7, 8 oder 9 am Ende rauskommt ist egal.
Ziel war Klassenerhalt und den hat man geschafft. Rest ist Bonus.
ja safe, hatte ich ja auch schon mal angemerkt dass Europa League eventuell gar nicht so gut wäre
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Ist doch kein Beinbruch.
Wie gesagt, ist immer noch eine tolle Saison vom FCA. Dieses Gelaber vom Europapokal hab ich eh nicht gebraucht. Ob jetzt Platz 7, 8 oder 9 am Ende rauskommt ist egal.
Ziel war Klassenerhalt und den hat man geschafft. Rest ist Bonus.
Hast recht, aber wahrscheinlich kommen wir gar nicht aus der Nummer Europacup, wenn sich am Ende der Tabellenneunte auich noch qualifiziert. Wird man sehen. Die letzte Ecke hat mich geärgert, Dahmen ist auch mit im Strafraum und da kommt der Ball nicht mal bis zum kurzen Pfosten. Welche Lusche hat denn da ausgeführt? Soll er halt kurz spielen oder einen anderen ausführen lassen, wenn er keine Kraft mehr hat. Den Konter bringt dann jeder einigermaßen flinke Regionalligaspieler über die Linie, nachdem Pedersen ausgerutscht war.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
Hast recht, aber wahrscheinlich kommen wir gar nicht aus der Nummer Europacup, wenn sich am Ende der Tabellenneunte auich noch qualifiziert. Wird man sehen. Die letzte Ecke hat mich geärgert, Dahmen ist auch mit im Strafraum und da kommt der Ball nicht mal bis zum kurzen Pfosten. Welche Lusche hat denn da ausgeführt? Soll er halt kurz spielen oder einen anderen ausführen lassen, wenn er keine Kraft mehr hat. Den Konter bringt dann jeder einigermaßen flinke Regionalligaspieler über die Linie, nachdem Pedersen ausgerutscht war.
Die schwache Ecken kam von Arne Maier.
Ich wäre aber eh dafür daß man Engels nur noch die Standards schießen lässt. Er ist da weit gefährlicher finde ich.

P.S: Hoffentlich ist Iago nächste Woche wieder fit. Pedersen hat einfach nicht das Niveau von den was Iago die letzten Wochen gezeigt hat bevor er sich gegen Köln verletzt hat.
 
Oben