Bundesliga 23/24 33.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.854
Punkte
113
Weil es ja auch so sicher ist, dass es mit der Paris-Elf anders gelaufen wäre.

Ist erstens etwas respektlos Mainz gegenüber, die eben unter Henriksen wie ein EL-Team performen und spricht auch gegen den bisherigen Saisonverlauf Dortmunds in der BL.

Dortmund konnte heute nur was richtig machen wenn man gewinnt, ansonsten hätte es Kritik gegeben. Ist ja auch so abwegig, dass das Henriksen-Mainz den diesjährigen Terzic-BVB aus eigener Kraft schlägt. ;)

Die Leistung heute ist einfach nicht gut, wie so oft diese Saison. Das kann man festhalten.
Stimmt. Ist aber auch unfair dass Mainz das Tor trifft
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.879
Punkte
113
Hättet ihr die Saison nicht für beendet erklärt, dann wäre das vermutlich letzte Woche auch so gelaufen. :saint:
Glaub ich nicht. Letzte Woche habt ihr auch viel mehr Biss gezeigt und da waren junge, hungrige Typen wie Wätjen aufm Platz die nix zu verlieren hatten.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.706
Punkte
113
Ort
Austria
Ich freu mich einfach für Mainz und hab’s letztens schon geschrieben, seit Henriksen übernommen hat spielen die einfach geil und haben offensiv auch echt was drauf. Würde ihnen den Klassenerhalt gönnen. Union hätte es dieses Jahr eigentlich eher verdient in der Relegation zu landen
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.879
Punkte
113
Ich freu mich einfach für Mainz und hab’s letztens schon geschrieben, seit Henriksen übernommen hat spielen die einfach geil und haben offensiv auch echt was drauf. Würde ihnen den Klassenerhalt gönnen. Union hätte es dieses Jahr eigentlich eher verdient in der Relegation zu landen
dänische Trainer scheinen in der Bundesliga mittlerweile gleich voll einzuschlagen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Das kannst du als BVB nicht bringen, so einen Auftritt. Unglaublich peinlich und wettbewerbsverzerrend.
So hat sich das Dortmund wahrscheinlich am 34. Sptg. vorgestellt, dass es genauso läuft. Wundert mich, dass die den Mainzern net einen reindrücken wollten wegen letzter Saison.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.458
Punkte
113
Bodenlos.
Hätte man durchaus erkennen können, dass sich Augsburg selbst zerlegt hat in Dortmund und es ne zweite Trainingseinheit mit dem B Kader nicht geben würde.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Eigentlich hat der BVB eine Wettbewerbsverzerrung verhindert. Durch die heutige Niederlage kann man am letzten Spieltag nicht mehr 4. werden und damit muss Frankfurt gegen Leipzig nicht absichtlich verlieren.
Die Dortmunder sind Ehrenmänner. :nono:
 
Oben