Bundesliga 23/24 34.Spieltag Konferenz


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Dann sehen wir ja nächste Saison, wie endlich mal aggressives Laufspiel gespielt wird, nachdem der Bayern-Kader extrem verstärkt wird durch einen defensiven LAV für 100m, einen neuen IV und sonst niemand.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.771
Punkte
113
Für die erste Saison "nach Streich" könnte Europapokal für Projekt "FC Freiburg" kontraproduktiven Folgen haben. :belehr:

Jau - leider ein naheliegender Kandidat für einen Absturz ins untere Tabellendrittel. Weil das bei Umbrüchen einfach oftmals so ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Obwohl er größer als ter Stegen ist...was ist da los, @theGegen ?

Mir ist es egal, ob Neuer oder ter Stegen im deutschen Tor stehen. Ich habe nur die 6 cm Unterschied als möglichen Grund pro Neuer genannt, weil ich fehlende Größe schonmal in einer alten Diskussion gegen Yann Sommer verwendet hatte.
Hätte aber besser ein paar ;) statt eines :belehr: hinzugefügt.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
Hasebe und Rode kriegen ihre Minuten Abschied und man rettet durch ein 2:2 den wichtigen Platz 6, was auch bitter nötig war, weil aus München nicht viel Hilfe kam. Am Ende also zum Glück versöhnlich. Mal schauen, ob es tatsächlich was mit der Champions League wird, am Ende müsste eigentlich nach der Rückrunde trotzdem die Trennung von Dino stehen, das waren auch abgesehen von den Punkten einfach viel zu viele schwache Spiele. Hab gehört die Bayern haben Bedarf.
 
Oben