Bundesliga 23/24 4.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie endet das Topspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.881
Punkte
113
Ich hab spielstärkste gelesen. Meinst du echt sprintstärkste? Das ist ne interessante Statistik. Er bietet sich quasi fleißiger an als jeder andere?

Davies hat ihn nun knapp überholt, aber das tut sich nicht viel.

Screenshot_454.png

Wenn man spielstark sein möchte, muss man entsprechend sich auch überall auf dem Platz befinden und anbieten. Das tut er eindrucksvoll.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.994
Punkte
113
Ohne Mist, das war eine Mega Erste Halbzeit.

Erst Bayern, dann Kusen, dann wieder Bayern. Richtig gute Chancen dabei.
Bundesliga rockt heute.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Tolles Spiel. Gefällt mir sehr wie Leverkusen spielt. Xabi wird irgendwann Real Madrid trainieren
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Lange nicht mehr so ein Spitzenspiel gesehen. Beide absolut mit starken Phasen, 2 Tore, wobei es mir auch so erscheint als wäre bei den Bayern etwas mehr Zufall im Spiel vor den Chancen. Leverkusens Spiel erscheint mir planvoller und so gewollt. Alonso sollte jetzt auch bei den Bayern auf der Nachfolger-Liste für Tuchel ganz vorne stehen.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.994
Punkte
113
Lange nicht mehr so ein Spitzenspiel gesehen. Beide absolut mit starken Phasen, 2 Tore, wobei es mir auch so erscheint als wäre bei den Bayern etwas mehr Zufall im Spiel vor den Chancen. Leverkusens Spiel erscheint mir planvoller und so gewollt. Alonso sollte jetzt auch bei den Bayern auf der Nachfolger-Liste für Tuchel ganz vorne stehen.

:crazy:

Schreibst du für die Bild? ;)
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.355
Punkte
113
Schönes Spiel.

Sané und Kimmich gefallen, Goretzka (bis auf die Chance am Ende) komplett unsichtbar und Gnabry extrem unglücklich
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Davies hat ihn nun knapp überholt, aber das tut sich nicht viel.

Anhang anzeigen 39986

Wenn man spielstark sein möchte, muss man entsprechend sich auch überall auf dem Platz befinden und anbieten. Das tut er eindrucksvoll.

Sehr interessant. Der altmodische lauffaule 10er stirbt natürlich aus. Aber ein überragender Techniker der überall auf dem Feld zu finden und anspielbar ist und diese Situationen entsprechend lösen kann ist natürlich Gold wert.
 
Oben