Bundesliga 23/24 7.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Pavlenka ist super simpel mit Flachschüssen zu kriegen.
Werners defensivkonzept ist und bleibt nicht existent.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Dieser Dingert pfeift auch echt nur wenn einer fällt:rolleyes:
Unglaublich was der für ne schaise pfeift. 2 klare fouls lässt der einfach mal weiterlaufen zu Hoffenheimer Kontern.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Und das für Kabak pfeift er dann... doch.. Kann man auch aber das ist echt so einseitig schlecht in der Zweikampfbewertung.
KAnn echt nicht sein ey.
Was ist das mit dem Abseits heute? Ja also bitte das sind mm aber gut ist halt Schwarz und weiß.
Ein bißchen Abseits gibt es nicht. Schade für Werder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Ausgleich überfällig!
Woltemade!? Brooks so lächerlich... Dingert ist so eine Pfeife.
Duckschs Abschlüsse sind ne Katastrophe heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Kann doch echt nicht wahr sein. War aber wieder mal ein Offensivfoul von Weghorst mmn.
, wo Jung einen leichten Stoß von Weghorst erhält und der Ball so zu Bülter kommt
Wenn ich auf der einen Seite das "Foul" an Brooks sehe -und dann das Schubsen gegen Jung vor dem 2:3.
Das würde ich so auch nicht unbedingt pfeifen aber DIngerts "Linie" zuvor vor allem gegen Werder war das er all dies pfiff.
Auch das war wieder ein Schubser und der pfeift Hand gegen Bremen. Dingert!
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bülter! Am Ende ist er auf der Suche nach der Gästerkurve.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
weil ich sehe dass er schon länger nicht mehr gespielt hat: Weiß ein Wolfsburg-Kenner was mit Patrick Wimmer los ist? War er verletzt oder ist er derzeit einfach aus der Rotation bei Kovac raus? Wundert mich eigentlich und wäre schade, er hat mMn (auch für den ÖFB) großes Potenzial
 

Be Ready

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
83
Gespielt hat er schon, bekommt aber nur ganz wenige Minuten zum Schluss der Spiele. Daher gehe ich vom Rotationsopfer aus.
 

Miller Kike

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
18
weil ich sehe dass er schon länger nicht mehr gespielt hat: Weiß ein Wolfsburg-Kenner was mit Patrick Wimmer los ist? War er verletzt oder ist er derzeit einfach aus der Rotation bei Kovac raus? Wundert mich eigentlich und wäre schade, er hat mMn (auch für den ÖFB) großes Potenzial
In seinen bisherigen Auftritten in dieser Saison konnte er noch nicht wirklich überzeugen. Momentan ist er ziemlich weit weg von der Form aus der letzten Saison, wo er richtig stark war.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.197
Punkte
113
weil ich sehe dass er schon länger nicht mehr gespielt hat: Weiß ein Wolfsburg-Kenner was mit Patrick Wimmer los ist? War er verletzt oder ist er derzeit einfach aus der Rotation bei Kovac raus? Wundert mich eigentlich und wäre schade, er hat mMn (auch für den ÖFB) großes Potenzial

Jo, ist momentan raus. Tomas hat letzte Woche ja ganz gut gespielt und mit Cerny sitzt auch noch ein weiterer Flügelspieler auf der Bank. Kovac zieht dazu seinen Angsthasen Defensivfußball durch, da spielt dann halt lieber ein nomineller zm auf den Außenpositionen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Zwayer wieder mit seinen ganz eigenen Regeln was Verwarnungen angeht. Glück fürn FC bislang.
Leverkusen ist so eine Fussball show..wow:belehr:
 
Zuletzt bearbeitet:

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.501
Punkte
113
Ist es bei einer Tor-Entstehung nicht egal ob Hand Absicht/ohne Absicht war? :confuse:
 
Oben