Bundesliga Draft Spiel 14/15 - Diskussionen


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.036
Punkte
113
Habe Rudy informiert, dass er in der nächsten Runde zwei Spieler picken darf.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.354
Punkte
113
schlomos Postfach ist voll, aber kann. ;)

Bin auf das Bashing für meinen Pick gespannt. :cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie kam es eigentlich dazu, dass Kirch abgefeiert wurde, obgleich Kehl noch da war? Jaja Spielertyp blabla lasse ich nicht gelten.:p

Finde den Kehl Pick ebenfalls gut, aber das macht Kirch doch nicht schlechter? Und wenn tibo eben den Spielertyp Kirch will, dann bringt es ihm ja auch nicht viel wenn mit Kehl ein anderer Spielertyp noch da ist.
Aber beide sind besser als z.B. Jojic und meilenweit hinter ihm gezogen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schickt mal bitte jemand ne PN an den Nächsten, bin nur am Handy. Danke.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
So kann es gerne weitergehen :eek:

Ich picke frühstens nach der CL, denke dürfte relativ zügig gehen bis zu mir - hab keinen Plan und muss erst einmal die BVB Aufstellung verkraften... panik:
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.151
Punkte
113
Oh sry, hatte heute sehr wenig Zeit und habe in der Eile dann nur in meiner eigenen Pickdatei die letzten Picks aktualisiert. Bell die Runde davor ist mir durchgegangen. In ein paar min kommt dann was gültiges :saint:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.036
Punkte
113
Oh sry, hatte heute sehr wenig Zeit und habe in der Eile dann nur in meiner eigenen Pickdatei die letzten Picks aktualisiert. Bell die Runde davor ist mir durchgegangen. In ein paar min kommt dann was gültiges :saint:

wie gesagt, wir werden wie bei rudy f vorgehen: also erst wenn du das nächste mal dran bist zwei Spieler picken. ;)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.238
Punkte
113
Was spricht denn dagegen, wenn Rudy und er einfach picken, wenn sie da sind? :laugh2:


Finde ich auch besser.

Wobei man auch anmerken kann, dass es eigentlich nicht zu viel verlangt sein sollte, vor dem Picken nachzusehen, ob der Spieler auch noch verfügbar ist... :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.330
Punkte
113
Meine zwei Picks stehen -so lange Mystic und Rudy keinen Mist machen, ist mir alles egal.. :saint:

PS: Heja BVB :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.036
Punkte
113
Was spricht denn dagegen, wenn Rudy und er einfach picken, wenn sie da sind? :laugh2:

was ist so schwer zu daran zu checken ob ein spieler schon gepickt wurde? :laugh2:

ne aber wäre wohl unfair gegenüber rudy f, der sich nun darauf eingestellt hat möglicherweise zu warten. :wavey:

edit: wie auch immer, rudy ist ja auch selbst schuld.
ansonsten weiterhin bitte checken ob ein spieler frei ist, doppelte picks kamen ja nun öfter vor und ich hab keine Ahnung wieso. :D
 
Oben