Bundesliga Draft Spiel - "Draft Thread"


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wilt the Stilt wählt Almeg Cohen von Nürnberg

Schmiedebach_34306928.jpg
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hatte die Wahl zwischen einem Risiko/Taktik Pick (den, den Momo Diabang immer anspricht :D) und einem Sicherheitspick, der meine AV Position abdeckt (ansonsten hätte ich das Soto machen lassen müssen, dem ich die Position zutrauen würde, der sie aber nie gespielt hat, wenn ich richtig informiert bin).

Daher nehme ich Benjamin Köhler:

1045454242-benjamin-koehler.9.jpg


Begründung: Er mag kein gelernter Linksverteidiger sein, aber er kann die Position spielen. Ist der Typ Salihamidzic/Großkreutz, der vor jeder Saison Tot gesagt wird und am Ende doch wieder Stammspieler ist oder zumindest viele Minuten sieht. Hat dazu nachgewiesen, dass er auf Bundesliganiveau bestehen kann (164 Spiele, 29 Scorerpunkte). Zudem ist er erfahren genug, um in kniffligen Spielsituationen nicht den Kopf zu verlieren. Er stellt auch eine Option für eine Führung da, in diesem Fall für den Linken Flügel, um dem Linksverteidiger auszuhelfen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
Meinen Kader komplettiert:

Arthur Boka

boka_HA_Politik_Gel_299497b.jpg


Begründung: Arthur ist ein erfahrener Spieler der momentan seine zweite Chance beim VFB nutzt und sogar einen Stammplatz erobert hat. Optimale Besetztung als Alaba Back-Up, die notfalls auch im Mittelfeld aushelfen kann. Herzlich Willkommen Arthur...

Aufstellung:
bmz5uvd3.png
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich wähle:

sonny-kittel-interview-eintracht-frankfurt-514.jpg


Sonny Kittel.

Nachwuchsspieler der Eintracht, der wirklich enormes Potenzial hat. Silbermedaillen Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in 2011 (hinter Draxler).

U16, 17 und 18 Nationalspieler und hat schon ein paar Einsätze auf Profi-Niveau (immerhin 4 scorerpunkte bei 11 Einsätzen und 7 Einwechslungen in der 2ten Liga). Leider von Verletzungspech verfolgt die letzten Jahre, aber für mich eines der grössten Talent in Deutschland...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Huch, ich bin ja dran.

Neuer Offensiv-Backup wird:

Edu

news-und-geruechte-28-12-edu.jpg


Nach dem Abgang von Dejagah benötige ich nun noch einen Spieler, welcher offensiv flexibel einsetzbar ist. Edu bringt dies mit, kann entweder als Mittelstürmer oder auch auf den Außen eingesetzt werden. Dazu besitzt er ebenso einiges an Erfahrung.


Zudem gibt Team Traktor Rote Rübe bekannt, dass alle Spiele ausschließlich im Guiseppe-Meazza-Stadion stattfinden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
Nach dem Abgang des Japaners, hole ich einen Japaner. Und da ich Mist gebaut habe, beisse ich jetzt in den sauren Apfel.

jap_usami_takashi692.jpg


Usami
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich reihe mich dann mal in das Nürnberger Draften ein (oder auch nicht :saint:):

800-1338973143.jpg


Schneller Mann für die Außenbahnen der als Joker für frischen Wind sorgen und Abwehrreihen gehörig durcheinander wirbeln kann.
Bringt aber auch genug Qualität mit um statt Schröck in die Anfangsformation zu rutschen und dort dann den offensiveren Part zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich picke:


xprs-hulk.jpg

































kleiner Scherz.......es wird dieser Herr:


4,h%3D343.bild.jpeg


Gerald Asamoah
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ganz ehrlich ich brauche einen IV und habe absolut keinen Schimmer mehr. Entweder sind sie gepickt oder nicht erlaubt oder aber ich habe keinen Schimmer, weil ich den Spieler noch nie spielen gesehen habe, also picke ich jetzt:

c9093ef7d3ad04f22e9910dadf4a9e0c1a1-verlaengert-in-duesseldorf-jens-langeneke_485x364.jpg
 
G

Gast_481

Guest
Wollte noch einen Backup haben, der DM sowie AV spielen kann. Viel bombiges gabs da nicht mehr, also nehme ich Matthias Zimmermann

149616.jpg
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Das Team wird nun komplettiert durch:

Bernd Nehrig

222V9756.jpg


Nehrig ist ein ganz wichtiger Grundfeiler der Fürther und auf der rechten Außenbahn überall einsetzbar. Begann er seine Karriere als Außenstürmer, spielt er nun seit zwei Jahren als rechter Verteidiger und zeigt dort konstant gute Leistungen. In der letzten Saison war er mit 11 Scorerpunkten der offensivstärkste Außenverteidiger der Liga.

Nehrig wird entweder als Stamm-RV oder als Joker für die rechte Außenbahn eingesetzt werden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.969
Punkte
113
Ich picke einen Backup für Kittel:

anatoliy-tymoshchuk-anton-putsila-2010-10-29-15-0-37.jpg


Anton Putsila.

Damit habe ich auf allen Positionen Ersatz-Spieler, mit Putsila sogar einen auf solidem Bundesliga-Niveau.
 
Oben