Bundesvision Song Contest 2008 am 14. Februar


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich würd nicht sagen, dass damit viele leute gerechnet haben. Subway to Sally ist auf jeden Fall weit abseits des Mainstream. Ich persönlich hätte jedenfalls nicht auf sie, sondern eher auf was massentauglicheres gesetzt.
Find's aber gut. Ich mag das Lied.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Hier haben mehrere Leute behauptet, Candela wird gewinnen.

Nicht behauptet, sondern getippt. ;)
Weiterhin ist es nicht mal verwunderlich, dass diese Combo gewonnen hat, siehe Ravens post und die paralelle zu umpf.
Auf jeden Fall zählt das, auch abseits vom Mainstream zu ner etablierten Band, wenn man schon mehrere Alben mit irgendwelchen top 10 Plazierungen hatte.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
hab subway da
2b9300b85f.jpg
das erste mal im zelt gesehen
da ging es ab wie sau
mit der zeit sind sie aber immer belangloser und angepasster geworden
hab das ding gestern zwar nicht gesehen aber wundert mich doch dass sie sich durchgesetzt haben
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Also ich konnte mir gestern endlich mal das Video vom Song Contest anschauen (dann kann man wenigstens der ganzen Werbung und dem unnötigen bla bla entgehen). Clueso und paulsrekorder waren ja mal cool ;) Aber die Typen vom Saarland... mal echt... ich bins gewohnt dass der Sänger einer Band nicht zwangsweise singen können muss, siehe Sportis. Nur wie übel das geklungen hat, das ist ohne Worte.

EDIT: Jennifer Rostock fand ich auch sehr nett. Mal schaun ob die langfristig was bringen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also ich konnte mir gestern endlich mal das Video vom Song Contest anschauen (dann kann man wenigstens der ganzen Werbung und dem unnötigen bla bla entgehen). Clueso und paulsrekorder waren ja mal cool ;) Aber die Typen vom Saarland... mal echt... ich bins gewohnt dass der Sänger einer Band nicht zwangsweise singen können muss, siehe Sportis. Nur wie übel das geklungen hat, das ist ohne Worte.

EDIT: Jennifer Rostock fand ich auch sehr nett. Mal schaun ob die langfristig was bringen.

Wo denn? Bei Youtube?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber die Typen vom Saarland... mal echt... ich bins gewohnt dass der Sänger einer Band nicht zwangsweise singen können muss, siehe Sportis. Nur wie übel das geklungen hat, das ist ohne Worte.


Wobei ich mir dann nochmal das Original bei Youtube angehört habe und nach Rücksprache mit einem guten bekannten mit liveerfahrung durchaus (den schon während des auftritts gekommenen verdachts) eine Erkältung o.ä. in Betracht ziehe. Shit happens, passiert.
Auch nicht zwingend großartig, aber definitiv klassen besser und stabiler als beim songcontest.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wobei ich mir dann nochmal das Original bei Youtube angehört habe und nach Rücksprache mit einem guten bekannten mit liveerfahrung durchaus (den schon während des auftritts gekommenen verdachts) eine Erkältung o.ä. in Betracht ziehe. Shit happens, passiert.
Auch nicht zwingend großartig, aber definitiv klassen besser und stabiler als beim songcontest.
Die Idee mit der Erkältung hatte ich auch mal. Dachte aber, dass entweder der Raab was dazu sagt oder die ausnahmsweise Playback singen könnten... war offensichtlich beides nicht der Fall. Egal, das Lied ist so oder so kein Bringer gewesen.
panik: Super, und dann kommt die nächste Trottelband mit Trottelmusik aus Hessen: Stefanie Wiesbaden.
Ich kenn jetzt nur 1 Lied von Jennifer Rostock, aber das ist schon lyrisch um Klassen besser als diese Grundschul-Alles ist geil-Poesie von Juli & Co. Insofern kann ja nicht immer nur schlechtes nachkommen ;)
 
Oben