Bute vs. Berrio (Spoiler)


bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
We have a no spoiler policy. ;)

Overall not impressed with Bute, who should have let his hands go more, Berrio presented him all the openings in the world. But I bet the under 10.5, and since he covered that by six seconds, I can´t be too down on him. :D

Genau Patrick! Die Probleme ist seiner Trainer Larouche. Er ist ganz defensiv. Larouche liebt Kombination 1-2 und back off, 1-2 und back off. Das war die gleiche mit Bergeron gegen Valuev. Einer Bergeron mehr offensiv und er gewinntet.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Weltmeister für Montréal, Québec, Kanada & natürlich Rumänien! :thumb:

Hab mir den Kampf auch vorhin live angesehen, brutaler TKO in der Ringecke... Berrios Kopf knickte schon bei der Rechts-Links Kombination gefährlich weit nach hinten, erinnerte mich ein wenig an Khoren Gevor gegen Arthur Abraham.

Die Atmosphäre im Bell Centre war übrigens FANTASTISCH angefangen mit "Where the Streets have no name" als Entrance Music, den BUTE! Sprechchören des tollen Publikums, den Cheerleaders, der Rockband usw.! :jubel:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Jetzt haben die Penner es geändert. Man man man, die haben mir heute morgen einen guten Schreck verpasst! Immerhin hatte ich 200 auf Bute laufen!
 
S

sabatai

Guest
Kann mal jemand ein paar Zeilen zum Kampf schreiben? Wie sah es auf den Punktezetteln aus?

Hab mich heute morgen leider selbst gespoilert, dachte der Kampf ist er Heute...:(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich glaube, die Kämpfe in Kanada sind ausnahmslos immer Freitags. Ich hab mich daran zum Glück mittlerweile gewohnt.

War schon ein recht Bute-typischer Kampf. Anfangs sehr verhalten, wobei Bute die meisten Runden gewonnen hat, und nach und nach haben dann immer mehr Linke bei Berrio eingeschlagen. Dieser linke Körperuppercut von Bute ist eine Augenweide.

Auf jeden Fall eine souveräne Vorstellung, auch wenn ich Berrio glaube ich 2 Runden gegeben habe.

Sicher hätte Bute etwas häufiger mal den Vorwärtsgang einschalten und Kombinationen schlagen können, aber da ein Problem ausmachen würde ich nicht. Noch zuletzt gegen Bika hat er ja z. B. nach ebenfalls relativ passiven Runden in der 2. Kampfeshälfte gewaltig die Offensive gesucht.

Und die Atmosphäre bei Bute Kämpfen ist echt klasse, muss ich auch sagen :thumb:

Jetzt bin ich mal gespannt, gegen wen Bute seine erste Titelverteidigung machen wird und welche Boxer sich in einen IBF Eliminator trauen werden. Irgendwas von Calzaghe und Kessler haben die französischen Kommentatoren auch gesagt, aber damit ist wohl nicht zu rechnen. Wobei ich mir Kessler gegen Bute in der Zukunft schon vorstellen könnte irgendwann mal.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
eastsideboxing.com schrieb:
Bute took another giant step forward by entering the 168lb title picture. Technically speaking the Winner of Calzaghe vs Kessler could “Officially’ unify all the Super Middle Weight belts verusus Bute. Perhaps a fight versus the likes of Anthony Mundine or Jeff Lacy could cement a shot with the real champion.

wenn ich das richtig verstehe:

vielleicht ...

eine Titelvereinigung um alle 4 Gürtel gegen den Mega-Ultra-Giga Champ Calzaghe/Kessler

vielleicht ...

vorher einen Kampf gegen die Nummer 4 (Mundine/Froch) im Supermittelgewicht als eine Art Supereliminator.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
wenn ich das richtig verstehe:

vielleicht ...

eine Titelvereinigung um alle 4 Gürtel gegen den Mega-Ultra-Giga Champ Calzaghe/Kessler

vielleicht ...

vorher einen Kampf gegen die Nummer 4 (Mundine/Froch) im Supermittelgewicht als eine Art Supereliminator.


Ich glaube nicht, dass Bute gegen Calzaghe/Kessler sehr schon wird. Bute ist nicht fertig für Kessler. Interbox ist eine kleine Boxstall. Sie brauchen Geld. Bute wird machen seine Optionen gegen einer Gegner ungefärhlich. Ich bin sicher, dass Beyer ein Offer wird haben. Eric Lucas, der Fuhrer von Interbox, traumt zu rächen seine Verlust strittig vor 3 Jahre alt in Deutshland. Beyer in Montreal würde meinen ''sold out'' Bell Center (22 000 Besuchers) und viele Geld für Interbox. Also ob Beyer serios über eine letzte Chance für eine Titel ist und ob Sauerland nicht so hungrig ist, der Kampf stehen wird.

Also das ist unsere zweite WM (nach Alcine) diese Jahr in Montreal. In 2008 zwei andere addieren mit Diaconu und Jean Pascal. Das ist gut für eine kleine Boxplatzt als Montreal. Pascal vs Bute in Unification.....wir traumen für 2009.

Gruße aus Montreal
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Heute in die Montrealzeitung hat der Trainer von Bute Sanavia und Stieglitz als erste Gegner potential für die Optione genamet (named).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
So, nu will ich mal schauen wie sich Berrio in Kanada verkauft hat.
Die Kanadier haben ne ganz schöne Show aufgezogen mit zahlreichen Go-Go-Girls, nem kleinen Orchester samt Rockband mit mehreren Sängern/Sängerinnen, die Metallicas S&M-Vaiante von "Fuel" mit "Bute"-Chören unterlegen.

Berrios Einmarsch mit ein paar Samba-Klängen oder so ist da vergleichsweise unspektakulär


Nachdem kolumbianische und rumänische Hymne abgespult sind, singt eine der Sängerinnen die kanadische Hymne auf französisch.


Nicht so ganz in Bild passt, dass der Ringrichter zwar Kanadier, aber kein Franko-Kanadier ist.


1. Runde Bute

Verhaltener Start. Nach der ersten Minute hat genau ein Jab von Bute getroffen ... mehr Treffer gabs noch nicht.
Was nennenswertes gibts dann erst noch ne Minute später, als Bute mal nen linken Haken landet.

Berrio läuft Bute, der im Rückwärtsgang steckt, hinterher. Wenige Treffer in der ersten Runde, dabei mehr auf der Seite des Herausforderers.


2. Runde Bute

Berrio bekommt Bute nicht zu fassen. Er schafft es nicht die Distanz zu überbrücken und seine Treffer zu landen. Bute ist zu schnell für ihn und setzt hier und da mal nen kleinen Angriff um sich die Runde zu sichern.


3. Runde Bute

Bute bewegt sich gut, die Trefferquote von Berrio ist gering. Nun, in dem großen Ring hat Bute auch viel Bewegungsspielraum.

In der Rundenpause läuft "Gimme More" von Britney Spears ... naja ...


4. Runde Berrio

Recht ausgeglichene Runde. Berrio landet den besten Treffer der Runde, als er mit ner Rechten die Schweißtropfen von Bute zum Fliegen bringt.
Auch die Frankokanadischen Fernsehkommentatoren haben die Runde beim Titelverteidiger.


5. Runde Bute

Bute scheint seinen Gegner ein bisserl angeklingelt zu haben, gute Runde für ihn, wobei er allerdings nun auch mehr Treffer nimmt als am Anfang.
Die beiden rasselt ab und an ordentlich mit den Schultern aneinander ... würd mich nicht wundern, wenn das man in nem Kopfstoß gipfelt.
Bute hat unter dem rechten Auge leichte Kampfspuren.


6. Runde Berrio

Etwas bessere Runde für Berrio. Jener läuft am Ende ein bisserl weg, doch Bute kann noch einen guten Treffer landen. Das macht die Runde knapper, aber ich geb sie dennoch dem Kolumbianer.


7. Runde Bute

Beide Boxer schlagen ihre Luftlöcher am Kopp des Gegners vorbei. Zum Körper geht mehr ... allerdings nicht viel. Bute bringt ein paar Treffer unter ... nicht viel, aber immerhin.


8. Runde Bute

Gute Runde für Bute.


9. Runde Bute

Ebeso. Für Berrio bleibt so langsam nurnoch die KO-Chance.
Überrascht mich, dass man beim kanadischen Fernsehen die Runde bei Berrio sah ... ok, der hat auch was getroffen, aber mehr schien mir doch vom Herausforderer zu kommen.


10. Runde Bute

Bute landet ein paar sehr gute Treffer, doch Berrio zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt.


11. Runde Ende

Nach etwas mehr als einer Minute schleudert eine Rechte von Bute an Berrios Kinn jenes mächtig hin und her. Bute drängt Berrio an die Seile und setzt nach. Berrio versucht nachzusetzen, doch Bute sieht nun seine Chance und will die Entscheidung. Er drängt Berrio in die Ecke und verpasst Berrio einen linken Haken, der den Titelträger ins Land der Träume schickt.
Während der Ringrichter noch seine Zeit braucht dazwischen zu gehen (der stand einfach zu weit weg) verpasst Bute dem wehrlos in der Ecke hängenden Berrio noch zwei harte Treffer mit der Linken, der wundersamerweise trotzdem noch irgendwie steht, aber ansonsten ziemlich handlungsunfähig scheint.


Verdienter Sieg für Bute ... Glückwunsch.
 
Oben