Canelo Alvarez vs Rocky Fielding 15.12.2018 New York MSG Live auf DAZN ab 0:00


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Canelo Alvarez 50(34)-1-2 vs Rocky Fielding 27(15)-1

Der Kampf scheint offiziell zu sein. Canelo geht hoch ins Supermittelgewicht und boxt gegen WBA Titelträger und Zeuge Bezwinger Rocky Fielding.
Der Kampf findet am 15.12.2018 im Madison Square Garden in New York statt.

DAZN Deutschland überträgt
https://watch.dazn.com/de-DE/canelo-v-fielding/

http://www.espn.com/boxing/story/_/...z-challenge-rocky-fielding-super-middleweight

https://www.skysports.com/boxing/ne...o-alvarez-to-fight-rocky-fielding-in-new-york

https://www.boxingscene.com/canelo-alvarez-vs-rocky-fielding-on-december-15-msg--132469
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.511
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Smith, Ramirez und Co sind doch alles Riesen. Mit an die 190cm. Was will Caneli mit seinen 173cm denn im SMW ?
Dann noch gegen den falschen kleinen Titel der WBA den Fiedling hat. Wobei der IBF ist ja vakant wohl aktuell. Vielleicht wird der ja in den Ring geworfe, wobei eher unwahrscheinlich. Die IBF ist da in letzter Zeit Recht streng was sowas angeht und die Lobby hat Canelo eher bei der WBC.

Naja alles sehr komisch, verstehe den Kampf jetzt nicht :/
Canelo kassiert gut, sowohl kann hearn und dazn gar nicht auf den Tisch legen eigentlich... Naja vielleicht will hearn auch damit dazn pushen und zahlt absolute Mondbörsen....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Kann es sein das zeuge grad denken könnte ,dass er derjenige wäre der jetzt den fetten zahltag verpasst....:D
Nun ja....für fielding ein super ding und die chance vor einen abermillionen publikum sich zu zeigen....
Gebe fielding 20 Prozent gewinn-chancen ,da er völlig frei von der leber agieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.092
Punkte
113
Okay die Ansetzung kam jetzt aus dem Nichts und verwundert sehr.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Seltsamer Kampf. Aber Fielding ist der schwächste Titelträger im SMW. Andererseits.... ist er nicht weit über 1.80m ? So gaaanz ohne Risiko wäre der Kampf für den dagegen relativ kleinen Alvarez mit seinem in-the-pocket-Stil ja nicht, IMO. OK, vielleicht kontert er ihn mit einem Bodyshot einfach aus. Für Fielding aber natürlich eine Super-Sache. Denn da kann man mal sehen. Brauchst nur einen Tyron Zeuge zu schlagen. Und schon bekommst du einen Superfight:laugh:.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.403
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fielding dürfte mit Canelos Handspeed überfordert sein. Konterboxer mag er nicht, hat sich gegen Smith schon gezeigt, der seine Lücken eiskalt genutzt hat. Schneller KO in den ersten Sechs Runden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Seltsamer Kampf. Aber Fielding ist der schwächste Titelträger im SMW. Andererseits.... ist er nicht weit über 1.80m ? So gaaanz ohne Risiko wäre der Kampf für den dagegen relativ kleinen Alvarez mit seinem in-the-pocket-Stil ja nicht, IMO. OK, vielleicht kontert er ihn mit einem Bodyshot einfach aus. Für Fielding aber natürlich eine Super-Sache. Denn da kann man mal sehen. Brauchst nur einen Tyron Zeuge zu schlagen. Und schon bekommst du einen Superfight:laugh:.

Keine Chance für Fielding IMO und ich habe nicht das Gefühl, dass ich mich aus dem Fenster lehne....
Fielding wird mit den Kontern massiv überfordert sein.

Lustiger Kampf...
Wie @Bickle85 hätte ich mit dem überhaupt gar nicht gerechnet.
Aus dem nichts. Wie Canelo-Khan oder GGG-Brook...
Das löst bei mir immer Interesse aus, da ich noch kein einziges Gedankenspiel durchgemacht habe.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
War gestern schon leicht angetrunken als Ich das gepostet habe, deshalb eben noch mal gegengecheckt. Tatsache der Kampf steht.

Canelo ist mit seinen 1,73 aber nun wirklich kein Supermittelgewichtler. Fielding ist immerhin 12 cm größer. Boxerisch ist Canelo natürlich ne Klasse besser.
Sehe auch Canelo als den Favoriten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Canelo wird nach dem Fielding Kampf wieder zurück ins MW gehen. Der boxt den nur um in der 3ten Gewichtsklasse einen WM Titel zu holen.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Kann es eingentlich auch noch nicht ganz glauben. Aber immer noch besser als Lemieux

Finde ich nicht. Lemieux wurde zwar schon zweimal boxerisch 'exposed' und er würde wohl auch gegen Canelo nicht viel Land sehen, aber er hat ordentlich Power in den Fäusten und vllt kommt ihm der Stil Canelos eher entgegen als der von Saunders oder Golovkin.
Und zudem gehts doch nur darum sich dafür feiern zu lassen, auch in einer dritten Gewichtsklasse 'Weltmeister' geworden zu sein. Dabei geht es gegen einen zweitklassigen Gegner um einen Papiertitel.

Es gäbe so viele interessante Gegner mittlerweile im Mittelgewicht und stattdessen weicht der Titelträger jetzt ins SuperMittel aus, um da dann aber nicht mal gegen einen ernsthaften Gegner zu boxen.

Buchmacher geben Fielding keine Chance. Quote auf Canelo Sieg ist @1.03, auf Canelo K.O. @1.25
 

Berndl

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich meine das ist Taktik. Vor Golovkin hatte er im MG keinen Titel. Das Risiko ohne großen Zahltag diese Titel gleich wieder auf's Spiel zu setzen ist mMn zu groß. Auch wenn er Favorit wäre.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.869
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finde ich nicht. Lemieux wurde zwar schon zweimal boxerisch 'exposed' und er würde wohl auch gegen Canelo nicht viel Land sehen, aber er hat ordentlich Power in den Fäusten und vllt kommt ihm der Stil Canelos eher entgegen als der von Saunders oder Golovkin.
Und zudem gehts doch nur darum sich dafür feiern zu lassen, auch in einer dritten Gewichtsklasse 'Weltmeister' geworden zu sein. Dabei geht es gegen einen zweitklassigen Gegner um einen Papiertitel.

Es gäbe so viele interessante Gegner mittlerweile im Mittelgewicht und stattdessen weicht der Titelträger jetzt ins SuperMittel aus, um da dann aber nicht mal gegen einen ernsthaften Gegner zu boxen.

Buchmacher geben Fielding keine Chance. Quote auf Canelo Sieg ist @1.03, auf Canelo K.O. @1.25

Lemieux muss ich erstmal nicht mehr in einem Titelkampf sehen. Dafür war er gegen Golovkin und vor allem gegen Saunders zu schwach. Klar geht es Canelo nur darum in der dritten Gewichtsklasse 'Weltmeister' geworden zu sein.
Gegen Charlo oder Sulecki im Mittelgewicht wäre deutlich interessanter geworden.
 
Oben