Carl Froch vs. George Groves 2 am 31.05.2014 in London


Froch vs. Groves - who wins and how?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jetzt ist es amtlich: FROCH VS GROVES II findet tatsächlich im Wembley Stadium statt!!!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Jetzt ist es amtlich: FROCH VS GROVES II findet tatsächlich im Wembley Stadium statt!!!

85 bis 90 tausend passen da rein.....
fuer meinen geschmack etwas zu BIG.....
was aber immer wieder krass/geil ist,ist das auch solch monsterbuden rucks-fuchs ausverkauft sind...
hoffentlich gibt die undercard noch was.....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
85 bis 90 tausend passen da rein.....
fuer meinen geschmack etwas zu BIG.....
was aber immer wieder krass/geil ist,ist das auch solch monsterbuden rucks-fuchs ausverkauft sind...
hoffentlich gibt die undercard noch was.....

Ja, da merkt man wieder wie geldgeil die Leute sind. Hauptsache eine Masse rein und schnell mal ein paar Rekorde aufstellen. Für die Zuschauer vorm TV alles schön und gut, aber die Leute die gerne live vor Ort sein möchten sind alles andere als begeistert. Liest man in diversen Foren immer wieder dass die Sicht nicht gut sein wird. Also hinfliegen um auf einen Screen zu gucken werde ich nicht. Jetzt müssen die Ticketpreise das Ruder herumreißen, sonst bleibe ich hier.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
****** auf die Sicht, hauptsache dabei! :jubel:
Und selbst lieber da auf nem Screen gucken als daheim auf einem ruckelnden Stream mit schlechter Qualität, überspitzt formuliert.

Ich bin heiß wie Bolle! Gleich mal Flug buchen! :jubel:

George Groves all the way!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, dann gehen erstmal 60000 Tickets in den Vorverkauf. Die billigsten kosten 30 Pfund.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Quelle? Hört sich gut an. Die billigsten werden normal für den Oberrang sein. Ich glaube selbst von da sollte die Sicht nicht so schlecht sein, solange es nicht hinter den Toren oder in den Ecken ist.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Quelle? Hört sich gut an. Die billigsten werden normal für den Oberrang sein. Ich glaube selbst von da sollte die Sicht nicht so schlecht sein, solange es nicht hinter den Toren oder in den Ecken ist.

Quelle: Eddie Hearn bei SkySportNews
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Okay, danke ^^
Sicher wollense erst mal gucken, wie der Verkauf so läuft, ehe sie die letzten 20.000-30.000 frei geben, schätze ich jetzt einfach mal. 30 Pfund günstigste Karte ist natürlich gut, da kommen sogar meine Kumpels mit. Aber mal sehen, wenns was für 60 Pfund in einer deutlich besseren Position gibt, nehmen wir natürlich das. Sind wahrscheinlich von Mi/Do bis Mo/Di dann in London.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Ich hab' Karten! 4 Stück! :jubel:

Direkt um 13:00 uhr eingeloggt... kurz danach ist der Shop zusammengebrochen. Hoffe, dass meine order nicht verloren ging, aber ich hab ne confirmation mit Nummer :)

vom Block her der drittbeste Block der möglich war für die Kategorie!

Andrang scheint enorm zu sein



#andtheNEW
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich war um 13:00 Uhr in einer Warteschlange. Danach war ich auf der Seite und nach jeder Auswahl wurde ich wieder zurückgeworfen. Jetzt ist alles zusammengebrochen. :(
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Ich konnte nix auswählen, es Stand Royal Airmail als Versandart da.

In der Bestätigungs-Email, die vor wenigen Minuten ankam, stand dann " Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until the week of the event. If you have not received your tickets in the post, please contact us no later than two working days before the show date."

Im Optimalfall kriege ich die also so schnell wie möglich. Ich werd da aber nachhaken wenn in 1-2 Wochen nix da ist und keine weiteren Infos kommen, wann genau die versendet werden^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das wird wohl nix. Entweder Schwarzmarkt wenn sich die Preise erholt haben oder wir bleiben hier. Selten werden 3 Plätze angeboten und wenn hinterm Tor. Also dafür gebe ich mein Geld nicht aus.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Guck' die nächsten Stunden immer mal wieder rein. Es kommt immer mal wieder was rein bzw. Plätze sind verfügbar, die es vor paar Minuten noch nicht waren. Drück dir die Daumen, dass es noch klappt!
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
[video=youtube;N7qHVlRIOPY]http://www.youtube.com/watch?v=N7qHVlRIOPY[/video]

Das erste head-to-head auf der ersten Pressekonfernz heute aus dem Wembley Stadium
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
[video=youtube;1tVhuVU-LlI]http://www.youtube.com/watch?v=1tVhuVU-LlI[/video]

Während dem Fototermin auf dem Rasen wurde Froch handgreiflich und hat Groves weggeschubst. (minute 2:35) Groves hat aber cool reagiert, es ist nichts eskaliert. Frochs Bruder, Lee Froch, redet jetzt scheinbar für Froch und provoziert George Groves. Carl Froch geht jeglichem (augen)-Kontakt mit Groves aus dem Weg. :laugh2: Frochs Nerven liegen schon jetzt blank bzw. er wird sehr nervös, sobald Groves in seiner Nähe ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.708
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kaffeesatz-Leserei. Ob Jemand Angst hat, sieht man erst im Kampf. Ich sehe da einfach nur einen coolen Froch, der keinen Bock auf Trash-Talk hat und dem es irgendwie stinkt, dass er statt in Amerika immer noch in England ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Cool ist anders als handgreiflich werden und jeglichen Blickkontakt zu vermeiden. Er weiß einfach, dass er Groves verbal nicht das Wasser reichen kann und macht jetzt auf Mauertaktik; jeglichen Kontakt mit ihm vermeiden. Ich glaube aber nicht, dass Froch Angst hat. Er ist einfach nervös.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Frochs Nerven liegen mit Sicherheit nicht blank. Er wird auch in keinster Weise nervös, sobald Groves in seiner Nähe ist. Vielmehr ist er eher von dessen Art genervt. Der Rest ist Show. Froch ist der Fighter mit der größeren Selbstkontrolle im Ring, das sollte man in Rückkampf auch sehen. Froch ist mit Sicherheit nicht nervös. Er ist vielleicht auch müde, von der Trainierei. Die Pressetermine lassen sich nicht vermeiden, bereiten aber nicht zwangsläufig Freude. Ich erinnere mich an Rocky, der immer angepisster wurde, je näher der Kampftermin kam. Die Trainierei, die Müdigkeit, das Gewichtmachen, die ständig gleichen Fragen primitiver Journalisten, die es niemals schaffen, auch nur einmal eine intelligente Frage zu stellen, können, je nach Menschentypus, ordentlich nerven. Froch ist scharf und nicht nervös, das sind zwei völlig unterschiedliche Gemütszustände.

Wo kommt man günstig an Karten ran? Paar Tipps wären sehr nett. Wembley ist mit Sicherheit nicht ausverkauft. Ich war noch nie auf einer Boxveranstaltung, die voll ausverkauft war, es bleiben immer Plätze frei. Selbst Eubank vs. Benn 2 war nicht ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben