Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


Carl Froch vs. Mikkel Kessler II


  • Umfrageteilnehmer
    0

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hab' zwar gar keine Ahnung, aber ich versuch' mal zu erarbeiten -

CL-Finale geht um 20:45 unserer Zeit los, somit - 90 Minuten + 15Minuten Pause für das reguläre Spiel, und wir wären bei 22.30h. [Nachspielzeit kommt auch noch dazu]

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Verlängerung und ein Elfmeterschiessen nicht mit eingeplant hat - hinzu kommen also noch ca. 30Mins Verlängerung und der kurzen Pause. Sagen wir, insgesamt, 40 Minuten.

Da sind wir bei ca. 23.15h - 23.30h. Für das Elfer-Schiessen haben die auch noch, zumindest, 15 bis 20 Mins eingeplant.
Fast =0.00h unserer Zeit.

Eventuell, dachten die Schergen sich auch, dass sie den Fußball-Zuschauer noch die Siegerehrung 'gönnen', und ihn nicht zwingen sollten, das Finale des Finales zu verpassen - 0.30h

Wenn als 'estimated fight time' 0.15h angegeben wird, kann man von frühestens 1h unserer Zeit ausgehen, denk' ich, denn wenn die das Fußballspiel so einplanten, wie ich es gerade beschrieb, wird es auch dementsprechend Programm geben, das dann, wohl oder übel, durch'genommen' werden muss.

Von Herzen, aber ohne Gewähr, und so... :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Wenn als 'estimated fight time' 0.15h angegeben wird, kann man von frühestens 1h unserer Zeit ausgehen, denk' ich, denn wenn die das Fußballspiel so einplanten, wie ich es gerade beschrieb, wird es auch dementsprechend Programm geben, das dann, wohl oder übel, durch'genommen' werden muss.

Von Herzen, aber ohne Gewähr, und so... :wavey:

nachtschicht für die couch potatoes. :wavey:
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Wer sagt denn das Kessler in D so gut gezogen hätte. Gerade wo man ja auch auch AA als Superman im SMW verkaufen wollte.
Kessler ist in Dänemark halt ein Megastar und steht auf einer anderen Stufe als Abraham oder Sturm in D. Mit entsprechenden Preisen kommt genug Gels zusammen. 50 Kronen kostet der Kampf was 67,09 Euro sind und man geht von 50.000 - 70.000 Zahlern aus. Da kann die ARD nicht mithalten.
Welche Nebeneffekte sich durch den Kessler Deal ergeben haben, kann man von außen nicht beurteilen. Jedenfalls wurde erst nachdem man Kessler hatte ein Deal mit Boxnation für alle SE Veranstaltungen gemacht. Man ist die Nummer 1 in Nordeuropa. So Helenius (Finnland), Braekhaus (Norwegen), Larsen, Kessler, Nielsen usw. (Dänemark) finanzieren sich doch alle selbst ohne die ARD.

ja, hab auch gerade mal geguckt und bei 500 dkk ppv preis sieht es wohl tatsächlich so aus (auch wenn ich nicht denke, dass man wirklich an die 70,000 rankommt), dass sich das besser rentiert auf der schiene. ist krass, wenn man sich das mal überlegt, dass skandinavien mit seinen vlt insgesamt 25 millionen einwohnern mehr umsatz bringt als das mehr als 3 mal so einwohnerstarke deutschland.

da muss man sich zwangsläufig gedanken übers geschäftsmodell machen, auch wenn ppv in deutschland nie wirklich gut angekommen ist...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Wer kommt zuletzt in den Ring?

Um festzulegen wer zuletzt den Ring betreten darf, wird bei der letzten Pressekonferenz vor dem Kampf ein Münzwurf diese Angelegenheit entscheiden.
Quelle: Eddie Hearn.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
George Groves has defended his decision to spar with Mikkel Kessler

George Groves has defended his sparring sessions with Mikkel Kessler saying it was an opportunity he couldn't refuse.

Groves was branded a traitor by Carl Froch for helping the Dane prepare for their huge super-middleweight unification fight at the O2 Arena on Saturday.

"I'm quite spiced up with this rivalry now, I've got the inside scoop on both fighters. They're both great fighters but I'm not going to commit - what happens in sparring is personal and shouldn't be shared, but for me there's definitely one winner.

ganzer Artikel auf http://www1.skysports.com/froch/story/28807/8725647


Find's schon bißchen unangebracht und übertrieben von Carl Froch die Beiden [Groves&Cleverly] als Verräter zu bezeichnen nur weil sie mit Mikkel Kessler sparring gemacht haben.:rolleyes:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Froch wirkt auf mich die letzten Tage ein wenig nervös - er plappert extrem viel - Heute gibts wieder auf Bxs einen Artikel, wo Froch über Bute spricht - warum er auf solche Dinge kommt, ein paar Tage vor diesem großen Kampf, erschließt sich mir nicht wirklich
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ringrichter und Punktrichter wurden soeben bekannt gegeben

THE officials have been announced for the May 25 rematch between super-middleweight champions Mikkel Kessler (WBA) and Carl Froch (IBF).

It will be refereed by Pete Podgorski (USA) with judges Adalaide Byrd (USA), Carlos Sucre (Venezuela) and Jean-Francois Toupin (France).


Organisation supervisors are Lindsey Tucker (IBF) and Mariana Borissova (WBA).

The sold out event takes place at London's O2 Arena.

Die Quelle ist http://boxingnewsonline.net/latest/news/officials-announced-for-carl-froch-mikkel-kessler-rematch
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Open Workout Kessler:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jlY7rrbixvQ

Das ganze fand übrigens im Hayemaker-Gym statt.

Vielleicht hat Haye ja die Gunst der Stunde genutzt und sich angeschaut, wie man nen Sandsack schadlos bearbeitet:D

Es geht übrigens auch um den Super-Dupa-Gürtel der WBA

http://www.boxingscene.com/froch-sees-mikkel-kessler-rematch-50-50-fight--65769

Somit scheint Ward auf einmal komplett ohne Gürtel zu sein, da er bei der WBC ja auch nur noch Emiritus-Status hat
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Das wäre ja in der Tat ein dickes Ding. Der bis dato unumstrittene Champion im Supermittelgewicht verliert zwei Gürtel am Tisch und steht plötzlich ohne da. :ricardo: Wollen wohl das der Sieger aus Froch vs Kessler dann gegen Ward antritt
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
83
Das wäre ja in der Tat ein dickes Ding. Der bis dato unumstrittene Champion im Supermittelgewicht verliert zwei Gürtel am Tisch und steht plötzlich ohne da. :ricardo: Wollen wohl das der Sieger aus Froch vs Kessler dann gegen Ward antritt

Wäre für den Boxsport gut.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich fand Wards Reaktion eigentlich klasse, der gesagt hat, dass er den Emiritus-Titel nicht haben will.

Das ist mal ein richtiges Zeichen an die Verbände, die Gürtel um Gürtel kreeiren nur um mehr Kohle einzukassieren.

Anstelle von Ward würd ich jetzt erstmal ein paar Kämpfe ohne die großen Verbände machen
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.529
Punkte
113
Wäre für den Boxsport gut.

Verstehe nicht, was daran gut sein sollte, wenn am besten Supermittelgewichtler und P4P Boxer die Titel entzogen werden, welche er sich in Duellen gegen die stärksten Gegner verdient hatte.


Aber schlussendlich ist es auch egal. Die Gürtel sind sowieso nur noch bedeutungslose Dekoration.
Jeder weiss wer der Beste ist....
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ward = class act.

Sollen ihm die ganzen Sulaimänner, und wie der Rest der versammelten Mr. Burns-artigen bumschaft heisst, doch den Buckel runterrutschen...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Toller Tweet von George Groves:

"George Groves ‏@StGeorgeGroves 1h

For everyone who is saying I am unpatriotic for sparring
@MikkelKessler remember... Mikkel is half English...

... and @Carl_Froch is Polish"
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Was Froch sagte bringt doch nur noch ein wenig mehr Pfeffer in den Kampf.

Und ich denke, er sagte es auch deswegen mit Absicht. ;)

Er hätte es auch beim Verweis auf 'Matchroom' belassen können, aber er weiß wie man 'heat' kreiert, und die Leute in der Halle 'motiviert'... ;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Was Froch sagte bringt doch nur noch ein wenig mehr Pfeffer in den Kampf.

Und ich denke, er sagte es auch deswegen mit Absicht. ;)

Er hätte es auch beim Verweis auf 'Matchroom' belassen können, aber er weiß wie man 'heat' kreiert, und die Leute in der Halle 'motiviert'... ;)

Wobei in dem Falle er ja Groves und Cleverly kritisiert und nicht Kessler. Daher eigentlich keine gelungene Maßnahme um den 'heat' gegen Kessler zu kreieren und die Halle zu motivieren - da müssten dann schone her noch ein paar Sprüche gegen Kessler kommen ^^


Im Übrigen gehe ich mittlerweile mit Kessler und sage er besiegt Froch :thumb:
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Hm, ich denke schon, dass die Cobra ein wenig angepisst war, denn immerhin hat Kessler viele Fotos von Cleverly und Groves gepostet und die beiden Jungs wurden ja immerhin als künftige Gegner gehandelt und würden auch nette Zahltage garantieren.

Interessanter sind sie auf jeden Fall nicht geworden jetzt für potenzielle Kämpfe, wenn Kessler sie als Sparringspartner hatte;-)

Auf HBO kann man Kessler übrigens Fragen schicken;-)

http://connect.hbo.com/events/hbo-boxing/5-questions-mikkel-kessler/

Mensch, wann gab es eigentlich schonmal so einen geilen Sporttag, wie Samstag? CL-Finale und dann endlich mal wieder ein absolutes Highlight im Boxen!
 
Oben