Carlos Takam vs. Tony Thompson, 06.06.2014, Marcel Cerdan Stadium, Paris


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Habe mir gerade mal Takam angeguckt,
wenn der wirklich TT schlägt würde mich das schon sehr wundern.
Takam war schon gegen Greg Tony am Boden und kann meiner Meinung nach überhaupt nicht Boxen.
Was ja nicht zwangsläufig heißt das er deswegen verliert, jedoch fehlt dort so einiges und sofern TT nicht über nacht gealtert ist, so sollte er den Kampf gewinnen.
Viel erwarte ich jedoch von beiden nichtmehr.

er ist jetzt kein toller boxer, aber er ist recht beweglich im oberkörper und kann 12 runden lang marschieren und wühlen, wenn es sein muss auch 3-4er serien, auch wen davon vllt. nur einer landet.

immerhin hat er ein draw mit perez geholt, der technisch weitaus besser ist (natürlich weiß man nicht welche rolle der cut sowie die abdusalamov tragödie gespielt hat).

TT hat normalerweise schon mehr talent, aber wie gesagt könnte es in der 2. kampfhälfte eng werden wenn die kraft nachlässt. so ein "tempo" wie solis wird takam nicht anschlagen, auch wenn bei seinem wühlen viel daneben gehen wird.

takam ist schlagbar für TT, aber ich glaube leicht wird es nicht für den alten mann:).
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Takam ist kein schlechter, der eig. immer besser wurde in letzter Zeit. Da man bei Thompson ja nie weiß was der noch aus dem Hut zaubert und ich nicht weiß wie Takam mit Thompsons Größe zurecht kommt, würde mich ein Sieg Thompsons zwar nicht umhauen, aber wäre schon eine kleine Überraschung.

Mein Tipp ist Sieg Takam warsch. nach Punkten, könnte mir aber durchaus ein K.O/T.K.O vorstellen


Wann geht's den los?
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
'Unterkarte hat angefangen. Horta ist gerade in den Ring gekommen. Eröffne gleich einen o-scoring thread,
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
ich glaube dass hier nicht wenige Thompson aufgrund der Siege gegen Price und Solis stärker reden als er ist. Der Tiger war schon mindestens bei der zweiten Niederlage gegen Klitschko durch, seine jetzige (schein-)Stärke beruht allein auf der Überschätzung von Price und Solis.
 
Oben