Catch me if you can


shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
war gerade im kino und hab mir catch me if you can angeschaut! ich muß gestehen, ich bin ein wenig enttäuscht! weniger von den schauspielern, sondern mehr von spielberg! irgendwie hab ich die atmosphäre vermißt! der film lief mehr oder weniger an mir vorbei! da hat der gute mr. spielberg schon wahrlich bessere filme inszeniert! vielleicht habe ich auch zu viel erwartet, aber irgendetwas fehlte mir! die story war zu linear, zu vorhersehbar und ein wenig zu unharmonisch! andaurend irgendwelche zeitsprünge und ortswechsel!
leonardi di caprio war wie gewohnt souverän und auch tom hanks spielt seine rolle fantastisch! wie gesagt, an den darstellern lags nicht!
war aber trotzdem ein netter zeitvertreib! mehr aber auch nicht!
 

Bell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.989
Punkte
0
Ort
Berlin
Wäre die Frage was Du von Spielberg erwartet hast? Ich weiß nicht welche besondere Atmosphäre man bei einer normalen Komödie haben will. Vielleicht liegt es auch daran dass ich Spielberg als Regisseur so hoch einschätze, dass ich immer Meisterwerke von ihm erwarte.
Werde ihn mir ansehen wenn bei uns die Berlinale vorbei ist und ich aus dem Urlaub zurück bin. Irgendwie erwarte ich aber nicht von dem Film enttäuscht zu werden - na mal sehen...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
unterhaltsam, aber die letzte dreiviertelstunde war viel zu lahm, und irgendwie fehlte dem film an manchen stellen der nötige schwung. vielleicht war es auch nicht unbedingt eine gute idee, sofort vorwegzunehmen dass der nette bösewicht am ende gefangen wird.

road to perdition hat mir um längen besser gefallen :)
 
Oben