CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Also mich personnlich hat, schon lange, keiner so beeindruckt wie Lebron, egal ob Pistons Fehler gemacht haben, Lebron war HUGE !
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In LA heult gerade Kobe sicher, weil er nicht bei den Großen mitspielen darf :D

Der will sowas von den Osten. Da reicht ja Superstar + Grütze :cool3:

Ansonsten war Detroit heute wie die alten allas Mavericks, brrrr. Lustig wäre, wenn Dice gesperrt werden würde. Dürfte nämlich nicht passieren, da das eigentlich eine Kopie von JRich-Okur war. Aber wer weiß wer die Strafe auswürfelt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mist, dass ich dieses Spiel nicht live gesehen hab. 2 x OT mit LeBron Show.
Wow! Zum Glück laufen Wiederholungen auf Premiere.
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
hö?

Warum hat Ilgauskas auf nba.com 7 PersonalFouls`????????????
Hab ich ne Regeländerung verpasst oder was????????:smoke:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
OMG, ab heute ist James in der Riege der ganz, ganz Großen. So was hab ich ja noch nicht erlebt. In den Worten von Hubie Brown: "He was awesome, and at 22 years old, wow. That's all, wow. Wow."

Ich denke nicht, dass die Cavs dieses Jahr die Serie noch genauso abgeben werden wie letztes Jahr. (Was für eine Serie überhaupt? Jedes Spiel offen bis zum letzten Wurf, und da soll einer sagen die diesjährigen Playoffs wären langweilig.) Mit einem LeBron James in dieser Form werden die Cavs Spiel 6 in der entscheidenden Phase nicht abgeben.

Wow, wow, wow.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
what a game,what a james,what a series!:jubel: :jubel:

dennoch empfehle ich den cavs die serie zuhause klar zu machen,noch ein spiel in detroit werden sie nicht gewinnen,und vor allem kein spiel 7!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
OMG, ab heute ist James in der Riege der ganz, ganz Großen. So was hab ich ja noch nicht erlebt. In den Worten von Hubie Brown: "He was awesome, and at 22 years old, wow. That's all, wow. Wow."

Ich denke nicht, dass die Cavs dieses Jahr die Serie noch genauso abgeben werden wie letztes Jahr. (Was für eine Serie überhaupt? Jedes Spiel offen bis zum letzten Wurf, und da soll einer sagen die diesjährigen Playoffs wären langweilig.) Mit einem LeBron James in dieser Form werden die Cavs Spiel 6 in der entscheidenden Phase nicht abgeben.

Wow, wow, wow.

obwohl wir ja oft unterschiedlicher Meinung sind. Aber da gebe ich dir recht. Mcdyss, den ich ja vor der Party für mich, als den entscheidenden x factor auserkoren habe, fliegt mal gleich vom Feld.

Gut, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, denn sonst würde ich wahrscheinlich nicht hier sitzen. In meinem Alter sind solche Wahnsinnsspiele ja schon gefährlich.

Beide Würde von Billups waren sehr sehr knapp. Zum Win und zur 3. Overtime. Ansonsten habe ich natürlich nur die Hightlights gesehen. Aber man kann den Äusserungen ja schon entnehmen, dass sich die Pistons weiterhin selten dämlich angestellt haben.

Die Cavs und vor allen Lebron haben es verdient. Aber auch wenn es für die Serie noch reicht. Alleine kann man das kräftemässig nicht lange durchstehen.

Glaube ich zumindest.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Einfach nur grandios. Wie der King sein Team geschultert hat und die Cavs sich in der OT präsentiert haben, war sehr überzeugend - ich denke, dass James in diesen Playoffs bewiesen hat, dass er sich vor Niemandem verstecken muss.
Ein gutes Spiel, dass mal wieder extrem eng war und auch wenn man vielleicht die Spielweisen beider Teams nicht mag, so muss man doch ganz klar sagen, dass diese Serie so spannend ist, wie kaum eine andere in diesem Jahr.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Also erstmal Respekt an James. Sehr gute Leistung.
Leider reichte es nicht für die Pistons zum Sieg. Hoffe aber dass die serie wie letztes Jahr endet: 4:3 für die Pistons (wird aber wohl noch ein Eck schwieriger als vor einem Jahr)!

Zum Foul von Dice. Sehr hartes Foul, keine Frage. Flagrant Foul geht ok, auch wenn ich mir denke eher Flagrant Foul 1. Vor allem in Anbetracht dessen, womit andere Spieler entweder nur mit Personal Foul, oder überhaupt ohne Foul durchkommen, bei weitaus gefährlicheren Aktionen - ich stelle mal den Namen
Bowen in den Raum.
Nicht missverstehen, das soll weder James' Leistung schmälern, noch will ich damit ausdrücken, dass die Pistons ohne der Ejection gewonnen hätten. :wavey:

Bei Flagrant Foul 2 kann ja dann noch Geldstrafe und/oder Suspension nachträglich dazukommen, oder? Also ich hoffe mal, die NBA suspendiert Dice nicht, denn dann denke ich war es schon teilweise gewollt: James vs. Duncan. Und dann hätten die Cavaliers für mich auch den neuen Namen verdient - also: NBA Cavs vs. NBA Spurs ;)
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Verdammt! Solch ein Spiel und ich hab es nicht gesehen!:ricardo:

Aber wie bender es schon gesagt hat, mit 22 Jahren gehört nun LeBron James zu den absoluten Superstars und hat mit diesem Spiel zu Kobe aufgeschloßen, die beiden sind meiner Meinung nach z.Z das Maß aller Dinge und in 1-2 Jahren wird LeBron James der beste Spieler der Liga werden, einfach nur erstaunlich was er da mit 22 Lenzen in einem sehr wichtigen Playoffspiel bringt!

Hoffentlich können die Cavaliers ihren Run beibehalten und die Serie am Samstag beenden.:saint:
 

baller4live

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
ich find lebron inzwischen besser als Kobe...wo steht lebron in den Playoffs und wo Kobe? Und wer macht seine Mitspieler wirklich besser? kobe hat vielleicht höchstens noch den besseren wurf...aber lebron wird nicht mehr lange brauchen bis kobe in seinem schatten steht...

i'm lovin it!!! nice game...habs gesehen! yihaa:smoke:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Hab mir grad Daily Dime auf ESPN durchgelesen, LeBron hat die letzen 29 von 30 Punkten für sein Team erziehlt. Ich kann es nicht fassen. Ich hoffe, ein paar Kobe-Fans verirren sich hier und geben mal ihren Senf dazu ab, würde mich definitiv interessieren.

Was ich auch noch loswerden will: LeBron James + Grüze (oder so änlich wird das ja hier genannt), ist nicht einfach nur James und ein haufen nutzloser Spieler, nein, sie sind auf LBJ ausgerichtet, so wie es Ron Harper oder Bill Wennington und Horace Grant in Chicago waren. LeBron hat zwar ein haufen individueller Nulpen, jedoch passen diese zu ihm, Zydrunas Ilgauskas und Drew Gooden sind die Frontcourtpartner, die zu ihm passen, sie können auch den 18-Footer treffen, da James eben Platz schafft. Ich hoffe das die Cavs mal als ein gutes Team angesehen werden und nicht andauernd schlechtgeredet werden, von wegen sie hatten es ja einfach und jede Menge Glück....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
wo steht lebron in den Playoffs und wo Kobe?


In welcher Conference spielt Kobe und in welcher LeBron? Ah, :licht:

Es ist nunmal einfach so das es im Osten leichter ist in den Playoffs weitzukommen.

Im Osten spielts du mit negativer Bilanz um den Playoffeinzug, während du im Westen mit ausgeglichener Bilanz um den Einzug in selbige bangen musst und dann in Runde 1 gegen eine Mannschaft spielst die mindestens Conference Final-Qualität besitzt.

Das ganze soll keineswegs die Leistung von LeBron schmälern, aber man muss dies immer bedenken, wenn man den Teamerfolg von Kobe und LeBron vergleichen will.

Verdammt, da bin ich nach dem 1. Viertel ins Bett gegangen und verpasse Playoffhistory. Ich hab auch immer so ein Glück. :cry:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.255
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab mir grad Daily Dime auf ESPN durchgelesen, LeBron hat die letzen 29 von 30 Punkten für sein Team erziehlt. Ich kann es nicht fassen. Ich hoffe, ein paar Kobe-Fans verirren sich hier und geben mal ihren Senf dazu ab, würde mich definitiv interessieren.
Senf kannst Du haben. Mich persönlich nervt diese Vergleicherei brutal, ehrlich gesagt. Immer muss irgendwer besser als der andere sein, ständig diese Jordan/Kobe-, Jordan/James-, James/Kobe- usw. Vergleiche, das nervt. Kobe Bryant sagte dazu mal: "I am Kobe Bryant, MJ is MJ." und sprach sich klar gegen die ganzen Vergleiche aus.
LeBron und Kobe sind alltime-Top-Spieler, das bestreitet wohl keiner. Beide müssen Ihr Team teilweise im Alleingang tragen. Beide sind zu ganz außergewöhnlichen Leistungen fähig und beide Spieler sind wichtig für die NBA. Das bessere Image hat James, schon allein deshalb schneidet er bei der breiten Masse besser ab. Vor allem, da die Superleistung von James grade in die Phase fällt, wo Kobe ein ziemlich lächerliches Bild abgibt. Es schließt allerdings nicht aus, dass James im Laufe der Jahre auch noch Mist baut. James hat den Vorteil der absoluten Vielseitigkeit, schon allein körperlich, er kann ja praktisch 4 Positionen spielen. Wer ist besser? Ich hätte beide gerne in meinem Team, wäre ich GM. Hätte ich die Wahl, ich persönlich würde James nehmen. Jünger, vielseitiger.

In welcher Conference spielt Kobe und in welcher LeBron? Ah, :licht:

Es ist nunmal einfach so das es im Osten leichter ist in den Playoffs weitzukommen.

Im Osten spielts du mit negativer Bilanz um den Playoffeinzug, während du im Westen mit ausgeglichener Bilanz um den Einzug in selbige bangen musst und dann in Runde 1 gegen eine Mannschaft spielst die mindestens Conference Final-Qualität besitzt.
:thumb:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
das war schon nicht von schlechten Eltern, meine Herren! Diese körperliche Imposanz gepaart mit dieser Geschmeidigkeit und der absoluten Kontrolle über den Körper. Und dann, das darf man nicht vergessen, alles gegen die Krake persönlich, Tayshaun Prince. Und dabei ist dieser Junge gerade noch vor ein paar Jahren mit der Trommel um den christbaum gerannt, der ist unfassbar.

Mir ist aber auch unverständlich, wie ein abgezocktes Team wie die Pistons 11/14 von LBJ im 4. plus OT zulassen können, vielleicht hatten sie Angst, wenn sie James einmal ordentlich umknüppeln, gleich noch einen Spieler zu verlieren, kann durchaus möglich sein. Aber wenn LBJ immer und immer wieder slasht, gibt man ihm mal ein paar auf die Finger, aber scheinbar ist er selbst dadurch nicht mehr zu stoppen.

Wenn Chauncey seine Würfe getroffen hätte, wäre es alles null und nichtig, es braucht wirklich eine Überleistung von James, um im Palace zu gewinnen. Noch so eine Leistung ist wohl nicht zu erwarten, andererseits traue ich sie auch NUR dem König ein zweites Mal hintereinander zu.

by the way, Pistons sind noch lange nicht tot!!!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Seit wann sind Hughes, Z, und Gooden Grütze?

Kann man den Thread nicht in " Lebron Kiddies" umändern? Jetzt, da er mit den "ganz Großen" aufgeschlossen hat durch den dritten Ring, den er heute Nacht infolge geholt hat, denke ich, dass er so einen Thread verdient hätte.

Das war das erste überragende Playoff Spiel von LeBron und ihr dreht so am Rad? Was soll den passieren, wenn die Cavs tatsächlich ein Spiel gegen die Spurs holen?panik:

Für mich hat er weder zu Kobe aufgeschlossen, noch sonstwas. Auf welcher Grundlage sollte man das denn überhaupt so auffassen können? Dass die Cavs, welche absolut nicht schlecht besetzt sind, gegen Arenas-, und Butlerlose Wizards gewinnen und gegen die Nets über 6 gehen müssen?
 

schwarza

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Lebron hat sich sein "clutch" in dieser Serie erarbeitet und dies wird er wenns gut läuft, lange behalten.

Ich finds nur krass, wie die Leute gleich wieder abgehen. Ehrlich gesagt, auch ich saß vor dem Fernseher und war schwer beeindruckt, dachte aber auch die ganze Zeit, "hallo, wie wärs mal mit doppeln". Außerdem wo war James die ersten beiden Spiele. Wie gesagt, war schon nett, daß heute zu sehen, aber um einen Jordan einzuholen, brauch er noch mindestens 50 solche Games (plus ein paar Ringe) und selbst zu einem Bryant (den ich überhaupt nicht leiden kann) fehlen da noch ca. 20-30 solche Games. Also erstmal 5-7 Jahre warten, bevor man solche Vergleiche zieht.
Man sieht an Wade wie schnell man vom absoluten Superstar zum mittelmäßigem Starspieler wird (wenn auch z.T. verletzungsbedingt).

Trotzdem Respekt und aufgrund der Dämlichkeit der Pistons plus der Leistung von James ein verdienter Sieg der Cavs.

Ach ja und zum Thema Gooden und offene Würfe treffen - sorry jungs, aber einen offenen Wurf pro Begegnung zu treffen, heißt nicht, daß man Alle getroffen hat. :smoke:
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
ich weiß jetzt nicht was mir mehr auf die eier geht.

a) dass premiere doch übertragen hat und ich es nicht gesehen hab
oder
b) das ergebnis

:mad: :wall:

die frage ist jetzt welche serie wird fortgesetzt?

a) pistons drehen wie in den jahren zuvor ein 2-3
oder
b) pistons fliegen gegen den späteren champ raus

bin gespannt was mit dem team passiert wenn wir rausfliegen.
 
Oben