Champions League 08/09 Halbfinale


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Also zwei Elfmeter waren klar, wenn man die erste Szene von Malouda noch dazuzählt, dann waren es eventuell sogar drei.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
IT'S A FUCKING DISGRACE!!!

:laugh2: Drogba ist so lustig:laugh2:

Bitter für Chelsea. Schiri war mies, aber auf beiden Seiten. Chelsea hätte es absolut verdient gehabt nach dem Spielverlauf, aber so ist Fußball. Kein Grund den Schiri köpfen zu wollen:D
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Die letzten Aktion war für mich auch kein Elfmeter. Erstens kann man da gut und gerne noch als Schulter durchgehen lassen, davon ab war das ein Volleyschuss aus 2 Metern.

Ich hab hier insgesamt einen klaren Elfmeter geshen und einen den man vllt. geben kann.

Chelsea war heute besser und hatte viel Pech, hatte aber auch genug Chancen zum 2:0 die nicht genutzt wurden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.633
Punkte
113
Ort
Country House
Sicherlich hat Chelsea da am Ende übel gepennt, aber rückblickend ist das einfach bitter. Barcelona VÖLLIG unverdient weiter. Der Schiri hat wohl das letzte Mal ein CL Halbfinale gepfiffen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Boah was war das denn für ne Schiedsrichterleistung? Chelsea ganz klar benachteiligt, mindestens 2 Elfer nicht bekommen. Barca unverdient im Finale.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
es gab heute einen einzigen klaren elfmeter das war wo pique hand spielt .. den muss der schiri geben, das stimmt. der rest waren ganz klar KEINE elfmeter und rot wars warscheinlich auch nicht
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
ich hab nichts gesehen, bei dem er irgendwas gegen barcelona falsch gepfiffen hat.

Die Rote Karte gegen Abidal war, soweit ich es gesehen habe, eine Fehlentscheidung.

Aber ansonsten pfiff der nette Schiri im Zweifel eher für Barca:clown: ( an der Niederlage ist Chelsea aber selber schuld, sie hatten genug Chancen zum 2:0)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Chelsea ist heute nur aus einem Grund ausgeschieden. Wegen dem Schiri.

Ich glaubs kaum aber du hast Recht. :D

Was bin ich froh nicht Chelsea Anhaenger zu sein. Ich hab grosse Abneigung gegen disen Verein und ihre Spielweise, aber heute tun sie mir richtig Leid, sogar Ballack. Will hier nicht von 5 Elfmetern sprechen, aber mind. 2 haette man geben muessen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.361
Punkte
113
Ja der Schiri war heute schlecht, keine Frage.
Aber jetzt zu glauben dass er bezahlt ist.. :mensch:

Was gab es eigentlich..?

- das Ding von Alves, wo er ihn "sperrt" also eigentlich indirekter Freistoß.
- dann fällt Drogba ganz alleine.
- Duel zwischen Toure und Drogba, Toure berührt den Ball.
- Duel zwischen Toure und Anelka, Anelka big flop.
- Die Hand von Pique der aus 2m angeschossen wird.
- Die Rote Karte von Abidal der niemand berührt hat.
- Und die Szene ganz am Ende, wo der Spieler wieder angeschossen wird während er sich umdreht. Für mich war es eh die Schulter.

Also, ein Elfmeter !

Im Hinspiel hat der Schiri auch ein Elfmeter für Barca vergessen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jo, ich bezweifle doch stark das Anelka da berührt wurde.

Ansonsten war der Schiri wirklich mies, natürlich. Aber wenn Chelsea hier mal eine ihrer 20 chancen genutzt hätte zum 2:0 wäre das ding durchgewesen. Ist natürlich bitter für Chelsea.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das einzige was noch schlimmer ist als die Schiedsrichterleistung, ist Lothar Matthäus als Experte.
 
Oben