Champions League 2011/12 - Achtelfinale


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
wenigstens kann man sich jetzt auf ein spiel (inter) konzentrieren.
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
wie kann man sich nur so in münchen präsentieren? langsam müsste es doch jeder verein mal begriffen haben. dieser calabra ist eine absolute katastrophe.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hauptsache, die Fans stehen hinter den jungen Spielern :skepsis: Alaba war nun sicherlich nicht so auffällig schlecht, dass er raus müsste.

Freut mich sehr für Müller, klasse Tor :jubel:

Alaba stand teilweise völlig im Nichts. Stellungsspiel schwach. Kämpferisch aber geb ich dir Recht, da war er ok.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Alaba geht immerhin allen Bällen nach, wie in der Szene vor der Pause. Mir taugt er ganz gut.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das Spiel heute schau ich mir natürlich an und was seh ich:

Ribery dribbelt wie ein Mädchen auf Duracel
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:gitche::gitche::gitche:

Also wenn das kein Bann gibt was ich auch nicht mehr...

Och da ist wohl jemand sauer? Aber keine Sorge das ist nur gegen den Verein auf sportlicher Ebene gerichtet, nicht gegen Basler selbst. Also mal ganz entspannt bleiben. Und Bannforderungen wegen sowas machen nur ganz bestimmte Leute.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Heute gibt es nicht viel zu meckern, zumal man das 2-0 genau in der richtigen Phase gemacht hat, als das Spiel so ein bisschen dahin zu plätschern drohte. Das 3-0 müsste jetzt eigentlich schon der Deckel sein.

Mir gefällt Alaba sehr gut, der Junge ist sehr engagiert, hinten aufmerksam und er sucht das Kombinationsspiel mit Ribery. Ich weiß nicht was man da heute an ihm kritisieren kann.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.324
Punkte
113
wie kann man sich nur so in münchen präsentieren?

Es bleibt der FC Basel...nur weil sie im Heimspiel 1-0 gewonnen haben und vorher ManU rausgeschmissen haben bedeutet das nicht dass sie jetzt mit Top Vereine auf Augenhöhe mitspielen. 3-0 gegen Bayern ist eigentlich fast "normal".
 
R

Ray

Guest
Och da ist wohl jemand sauer? Aber keine Sorge das ist nur gegen den Verein auf sportlicher Ebene gerichtet, nicht gegen Basler selbst. Also mal ganz entspannt bleiben. Und Bannforderungen wegen sowas machen nur ganz bestimmte Leute.

:laugh2:

als ob der FC Basel so wichtig wäre als das man ihn beleidigen müsste

Das Team gehört eigentlich in die Euro League....

Breno ist nicht dabei also bin ich aktuell sehr optimistisch auf ein weiterkommen :D
 
Oben