Champions League 21/22 VF Rückspiel: Bayern München - FC Villarreal


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nach 135 Minuten hat Emery den Nagelsmann bislang komplett ausgecoacht. Kann mich nicht erinnern wann die Bayernoffensive gegen einen Gegner in zwei Spielen so komplett neutralisiert wurde.
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.099
Punkte
113
Bayern spielte in HZ 1 so merkwürdig unclever. man muss doch wissen wie spanier hier auftreten?! Von Lewa bin ich bislang enttäuscht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.229
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sammer sagt es richtig, wenn Bayern nicht Präzision und Tempo in die Pässe kriegt, wird man vermutlich kaum Torchancen generieren, weil Villarreal viel zu einfach verschieben kann.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Sehe ich anders. Auch Goretzka kam von hinten und rennt ihm quasi in den Ellbogen. Eure Argumentation passt genau so auf die Hinspielsituation. Wenn schon, denn schon.

Ist aber ok, wenn ihr das anders seht. Ich bin Bayernfan, Ihr hofft, dass sie rausfliegen. Da bewertet man Szenen unterschiedlich.

Sehe tatsächlich etwas anders. Im Hinspiel ist es eine Sprungbewegung, in die goretzka reinspringt.
Hier fährt goretzka den Ellenbogen schon etwas aus und geht Richtung Gegner, obwohl er weiß, dass dieser kommt. Danach ist das natürlich ekliges Schauspiel.

Aber auch egal, spielentscheidend wird die Szene nicht sein.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.528
Punkte
113
Sehe ich anders. Auch Goretzka kam von hinten und rennt ihm quasi in den Ellbogen. Eure Argumentation passt genau so auf die Hinspielsituation. Wenn schon, denn schon.

Der Unterschied ist meiner Ansicht nach, dass Goretzka im Hinspiel ziemlich unerwartet in den Gegner "hineinflog". Hier war Goretzka klar, dass der Gegner kommt und die Bewegung galt auch explizit dem Gegner. Also er wollte ihn nicht im Gesicht zwingend treffen, aber halt damit den Gegner vom Ball weghalten und der Arm geriet halt etwas zu hoch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.137
Punkte
113
Bayern fehlt vorne einfach das Tempo und ihnen gelingt einfach auch ganz wenig. Die Form ist einfach nicht da.
Bin gespannt, ob sie in der zweiten mehr Druck aufbauen können. Wird ganz schwer und ein Gegentor ist jederzeit drin
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.063
Punkte
113
Ein fieses Geduldsspiel bisher, Bayern muss jetzt eigentlich früh eins machen, irgendwann sitzt nämlich mal ein Konter der Spanier.

immerhin die passende Werbung gerade von Messi, der sich auf der Couch eine Tüte Lays reinpfeift.:LOL:
 
Oben