Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.413
Punkte
113
Shrek irrt unter dem Ball umher, beinahe der Ausgleich, und dann Reus mit dem Deckel.
Shrek :crazy::LOL:

Ist eigentlich eine Schande. Ich bin heute erschrocken, habe ihn seit längerem erstmals wieder in ganzer Länge spielen sehen. Bringt alles mit um ein Weltklasse IV zu sein und dann vergeudet er sein Talent so. Was habe ich Bayern seinerzeit kritisiert ihn ablösefrei gehen zu lassen. Heute muss ich sagen, alles richtig gemacht. So jemandem kann man keine 10 mio p.a. zahlen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.823
Punkte
113
Shrek :crazy::LOL:

Ist eigentlich eine Schande. Ich bin heute erschrocken, habe ihn seit längerem erstmals wieder in ganzer Länge spielen sehen. Bringt alles mit um ein Weltklasse IV zu sein und dann vergeudet er sein Talent so. Was habe ich Bayern seinerzeit kritisiert ihn ablösefrei gehen zu lassen. Heute muss ich sagen, alles richtig gemacht. So jemandem kann man keine 10 mio p.a. zahlen.
Ich bin vorher richtig erschrocken , als ich sein Doppelkin gesehen habe.

Technisch so gut , Stellungsspiel wirklich super, aber einfach zu viel auf den Rippen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Einerseits wäre es schön Jude wieder im Westfalenstadion zu haben, aber andererseits finde ich Real nicht sonderlich überragend und sehe da, ähnlich zu RB, enge Spiele.

Weiß ich nicht. Ryerson/süle gegen vini jr ist schon ein unfassbares missmatch und das Zentrum Beim bvb traditionell ist auch immer offen. Sehe da ein schlechtes matchup für den bvb
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
niklas-suele-bvb-borussia-dortmund-bundesliga-fuss.jpg
95036-shrek-5-in-arbeit.jpg
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.866
Punkte
113
Weiß ich nicht. Ryerson/süle gegen vini jr ist schon ein unfassbares missmatch und das Zentrum Beim bvb traditionell ist auch immer offen. Sehe da ein schlechtes matchup für den bvb

Ryersons größte Stärke ist schon beim Verteidigen. Der kann Vini schon nerven. Aber fairerweise kann den über 2 Spiele eh keiner verteidigen.

Ich sage ja auch nicht, dass Real der einfachste Gegner wäre, aber ich sehe uns da, auch mit den Eindrücken aus so manchem La Liga Spiel nicht chancenlos.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.309
Punkte
113
Wieso sind Leute hier immer noch verwundert bzgl Süle?

Die Defizite sind doch bekannt und der Wechsel zu Dortmund war das Paradebeispiel für seine bequeme Einstellung
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.259
Punkte
113
Ryersons größte Stärke ist schon beim Verteidigen. Der kann Vini schon nerven. Aber fairerweise kann den über 2 Spiele eh keiner verteidigen.

Ich sage ja auch nicht, dass Real der einfachste Gegner wäre, aber ich sehe uns da, auch mit den Eindrücken aus so manchem La Liga Spiel nicht chancenlos.

Ryerson wurde von lozano schon ordentlich hergespielt im Hinspiel. Hätte aber Bock auf die Auslosung
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.626
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nächster Gegner wird PSG. Die haben in der Gruppenphase für das Unentschieden zuhause gegen den BVB einen Witzelfer gebraucht. Im Viertelfinale wird Paris nicht so viel Glück haben
 
Oben