Champions League 23/24 HF Hinspiel: Bayern München - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aus meiner Erinnerung raus waren die wenigsten Bayernfans hier damals mit Rummenigge einer Meinung. Der Schiri war tatsächlich mies, da gab es in beide Richtungen Entscheidungen zum Kopfschütteln. Fasst der Artikel gut zusammen.

Ich glaube aber eh, dass Rummenigge damit eher seinen guten Kumpel Carlo schützen wollte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.690
Punkte
113
Ich hoffe doch dass wir uns mit Spielbeginn aufs heutige Match konzentrieren können.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.641
Punkte
113
Aber ich lass gut sein. Wollte es nur posten, bevor die üblichen Verdächtigen heute Abend wieder bei jedem Pfiff für Real Schnappatmung bekommen und die große Verschwörung wittern.
Ja sicher.
Nur deswegen wolltest du es posten.

Mal abgesehen davon, dass der Autor des Artikels eine Szene (die er sogar aufgezählt hat) bei der Rechnung einfach unterschlägt.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Olle Kammellen und seltsame Darstellung. Fehlentscheidungen zu unterschiedlichen Zeitpunkten und sogar Spielen einfach aufzurechnen und gleichzustellen ergibt wenig Sinn.

Zum Spiel heute: Natürlich mal wieder ärgerlich, dass zur wichtigsten Phase die halbe Mannschaft entweder verletzt oder kaputt ist. Rechne mir nicht viel aus und hoffe einfach mal auf ein Spiel ohne Fehlentscheidungen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
Wie zu erwarten, offen war eigentlich nur, ob tchouameni iv oder Mittelfeld spielt
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Hat Rummenigge nicht auch 2016 behauptet man sei beschissen worden, weil Atletico ein reguläres Tor nicht aberkannt wurde?

Heute spielt Bayern gg Real. Du hast hier jetzt auf vier Seiten unaufgefordert 20 Posts zum CL Finale 13 u dem VF 17 gepostet.
Gib den Lesern doch bitte die Chance sich aufs Spiel heute zu freuen bzw zu konzentrieren. Dein Team ist morgen dran.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.646
Punkte
113
Heute spielt Bayern gg Real. Du hast hier jetzt auf vier Seiten unaufgefordert 20 Posts zum CL Finale 13 u dem VF 17 gepostet.
Gib den Lesern doch bitte die Chance sich aufs Spiel heute zu freuen bzw zu konzentrieren. Dein Team ist morgen dran.

1. Hätte ich eigentlich heute Abend gar nichts mehr in diesem Thread gepostet und habe es auch nicht vor, wenn mich keiner mehr anspricht.
2. Das "unaufgefordert" ist ein kleines bisschen vermessen. Außerdem etwas unlogisch unaufgefordertes Posten zu kritisieren, während man sich selbst unaufgefordert in eine bereits beendete Diskussion einmischt, die ich nebenbei bemerkt nicht begonnen habe. Auch ist es widersinnig, eine bereits beendete Diskussion zu verlängern, indem man sich über diese beschwert und Anlass zu weiteren Antworten gibt. Außer natürlich es ging dir gerade nur um dein Ego, aber das können wir ja wohl ausschließen.
 
Oben