Frusciante15
Bankspieler
Bayern sollte tunlichst weiter nach vorne spielen und aufs 3. Tor gehen, sonst murmelt Madrid am Ende noch einen rein.
Hab ich, 3x. Ich sehe kleine Berührung am rechten Schienbein und vllt am linken Knie.Nee, da liegst du echt vollkommen falsch. Der trifft ihn voll am Bein. Gucks dir nochmal an.
Hab ich, 3x. Ich sehe kleine Berührung am rechten Schienbein und vllt am linken Knie.
Ich sag ja, das es einer ist, für mich halt immer soft.
Das ganze Spiel über werden schon ständig junge Menschen eingeblendet, die sich selbst unfassbar schick finden und nicht danach aussehen, als ob sie schon mal einen Tag im Leben ernsthaft gearbeitet haben. Ging los mit den Insta-Tussies im Realtrikot, die Herzchen für die Kamera formen. Dann die Gruppe betont gut gelaunter "am Sonntag gehen wir mit Papas Boot segeln" Bayern-Jungfans samt Freundinnen, auch alle komplett Kamerageil. Und dann eben zuletzt die Pubertätsverlängerungs-Clique. Alles ganz, ganz furchtbar.Die ganze Reihe sah aus wie "Lebensinhalt FCB, noch bei Mutti wohnend, in diesem Leben noch keine Frau aus der Nähe gesehen", nicht nur der eine Typ.
Das ganze Spiel über werden schon ständig junge Menschen eingeblendet, die sich selbst unfassbar schick finden und nicht danach aussehen, als ob sie schon mal einen Tag im Leben ernsthaft gearbeitet haben. Ging los mit den Insta-Tussies im Realtrikot, die Herzchen für die Kamera formen. Dann die Gruppe betont gut gelaunter "am Sonntag gehen wir mit Papas Boot segeln" Bayern-Jungfans samt Freundinnen, auch alle komplett Kamerageil. Und dann eben zuletzt die Pubertätsverlängerungs-Clique. Alles ganz, ganz furchtbar.
War klar...... FehleinkaufKim gegen Vinicius, hoffentlich endet dass nicht nochmal böse. Ferrari gegen Smart......