Champions League 23/24 HF Rückspiel: Real Madrid - Bayern München


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Der hat die Zeit konsequent nachgespielt, die die Überprüfung gekostet hat + der anschließende Jubel der Madrilenen.
Der Skandal besteht höchstens darin, dass das so ungewohnt für manche erscheint und es nicht zur Alibi-Nachspielzeit kommt.
Lass das in der umgekehrten Konstellation so lange laufen und der Lynchmob hier ist auf dem Weg nach Madrid
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.156
Punkte
113
Hoffentlich BVB 93.+x Schwalbe,Fucking Handspiel,Abseits is mir Latte...lasst diesen Kackhaufen nicht gewinnen
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.602
Punkte
113
Das letzte Tor natürlich richtig ******e, jede Abseitssituation wird ewig weitgespielt und hier wird abgepfiffen.:gitche:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.893
Punkte
113
Der Spieler der da im Abseits steht ist gar nicht an den Ball gekommen, das war der, der da klar nicht im Abseits steht. Aber, wofür wird man bezahlt ...
Keine Sorge ich weiß schon wer an den Ball gekommen ist und bei diesem Spieler dürfte das Knie leicht im Abseits sein.

Das de Ligt Abseits gewesen wäre ist ja klar.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Natürlich ein riesiger Fehler, aber Real inkl. Torwart hat aufgehört zu spielen…so zu tun, dass ein Tor hier nicht gegeben wurde ist schon ein bisschen übertrieben. Dennoch muss man das weiterlaufen lassen, keine Frage.

Wer hätte denn eingegriffen? Der Abwehrspieler 3m entfernt oder der TW, der dem Ball hinterher geschaut hat?

Sorry, die Entscheidung ist ein Witz.

Naja, das 1:0 war zu dem Zeitpunkt natürlich schmeichelhaft. Dann hätte man in der Phase das zweite machen müssen (da hat der Schiri Glück dass Kim die Latte trifft..kp wo da Foul war). Und am Ende dachte ich, Bayern bringt es durch. Dann kam Neuer. Und Real schlägt einen taumelnden Gegner natürlich sofort ko. Von daher haben sie es auch verdient, wobei das über 180min sehr ausgeglichen war.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.435
Punkte
113
Für die freundlichen Bayernfans tut es mir Leid.
Als Dortmunder und Real Sympathisant wäre ein Finale vs Bayern aber echt ne bittere Pille gewesen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Natürlich ein riesiger Fehler, aber Real inkl. Torwart hat aufgehört zu spielen…so zu tun, dass ein Tor hier nicht gegeben wurde ist schon ein bisschen übertrieben. Dennoch muss man das weiterlaufen lassen, keine Frage.

Neuer hat das Spiel aus der Hand gegeben. Im Hinspiel war es Kim. Individuelle Fehler haben Real weitergebracht
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Lass das in der umgekehrten Konstellation so lange laufen und der Lynchmob hier ist auf dem Weg nach Madrid
In den ersten drei oder vier Minuten der Nachspielzeit wurde kein Fußball gespielt. Wie kann man in Frage stellen, dass da länger als neun Minuten gespielt wird? Ist jetzt auch nicht so als hätte es das noch nie gegeben.
Zugegeben waren 14 Minuten schon sehr lange aber dass er mal mindestens drei Minuten über die neun Minuten nachspielen lässt war absolut notwendig.
 
Oben