Champions League 23/24 Viertelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Ich habe für beide wenig Sympathiern.
Real ist auch keine Institution in Sachen Financial Fairplay.
ABer Ancelotti ist einfach cool.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
1000 IQ move von Modric den Ball auf die Tribüne zu feuern nach dem Miss. Die lange Wartezeit muss Silva komplett aus der Bahn geworfen haben bei diesem Elfer. Wie easy Lunin den einfach aufgefangen hat ohne sich bewegen zu müssen... :crazy:

Sieht lustig aus aber so ist es halt wenn man in die Mitte schießt und der Torwart stehen bleibt. Passiert.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.286
Punkte
113
Also ein Finale Bayern - BVB hätte ordentlich Würze wenn beide Vereine kurz danach bekannt geben Tuchel und Terzic dürfen verdientermaßen länger Urlaub machen. :LOL:
Und buchen gleich zusammen die Urlaubsreise. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.434
Punkte
113
Ort
Austria
Wer Real heute das Weiterkommen gewünscht hat hat den Fußball nie geliebt
City ist das Fußballpendant von Johann Mühlegg. Klar kann man sich zurücklehnen und ob der Leistung staunen, aber du weißt halt, dass das alles erstunken und erlogen ist. Die könnten auch 300 Tore in einer Saison schießen und es wäre meiner Meinung nach nichts wert.

Von dem her, klar, die spielen vielleicht den besseren Fußball. Aber bei einem Verein, gegen den es derart viele Anklagepunkte gibt (in Kombination mit den Spiegel Leaks damals, der vom CAS unter fragwürdigen Umständen aufgehobenen CL-Sperre usw.), hab ich einfach gar kein Interesse an einer sportlichen Analyse.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.025
Punkte
113
Schreibt sich im nachhinein immer leicht, trotzdem immer wieder interessant solch Einblicke hinter die Kulissen. In diesem Falle die von Real beim Elfmeterschiessen.


 
Oben