Champions League Gruppenphase: Real Madrid - Borussia Dortmund (07.12.2016)


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.230
Punkte
113
Bitte kein Frankfurt Reloaded...

Real kann sowas auch ziemlich gut :panik:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.755
Punkte
113
:jubel::jubel::ricardo:

Fuß muss sehr lange überlegen, wie er ******egal zensieren kann. Europapokal :jubel::cool4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gruppensieger und der vermutlich schwächste Gruppenzweite ist Benfica, während Real wahrscheinlich genau so viel Dusel wie im letzten Jahr hat und gegen Monaco spielen darf.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Gegen Paris und ManCity ist Dortmund raus.
Gegen Sevilla, Porto und Benfica sind sie Favorit.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.691
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Gruppensieger und der vermutlich schwächste Gruppenzweite ist Benfica, während Real wahrscheinlich genau so viel Dusel wie im letzten Jahr hat und gegen Monaco spielen darf.

Ich hab beim 2-2 sogar gejubelt, das sollte alles sagen. Ein hoch auf die neue Setzliste. :laugh:

@MS
Paris ist grottenschlecht diese Saison, da sehe ich Dortmund im Vorteil.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Gruppensieger und der vermutlich schwächste Gruppenzweite ist Benfica, während Real wahrscheinlich genau so viel Dusel wie im letzten Jahr hat und gegen Monaco spielen darf.

Richtig Dusel wäre natürlich Leicester City. Aber ich denke dieses Los ist für die Bayern reserviert :D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was hat Dortmund gezeigt das sie über Cavani, Di Maria und Co stellen sollte?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.185
Punkte
113
Ja, die Auslosung wird zeigen wie sehr man sich über dieses Ergebnis ärgern muss.
Man kann aber Real Madrid auf keinen Fall vorwerfen, dass sie nicht auf den Sieg gegangen sind. So wie man gespielt hat, wollte man schon gewinnen.
Nur einer hat dies wohl nicht wirklich mitbekommen: Marcelo. Fast jeder Angriff vorne kaputt gemacht, defensiv beim 1. Gegentor Abseits aufgehoben und beim 2. Gegentor dummer Ballverlust. Typischer Tag, wenn er einfach unkonzentriert ist.
Aber sonst bin ich mit dem Spiel von Real Madrid eigentlich zufrieden. In der 1. Hz sahen die Kombinationen hinten raus richtig klasse aus. Torchancen hat man sich auch genug erspielt. Benzema sollte auch wieder etwas Selbstvertrauen bekommen haben. C. Ronaldo hat zwar kein Tor gemacht, aber richtig Mannschaftsdienlich gespielt. So gefällt mir das.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Real-Monaco
Bayern-Leicester
BVB-City

1. ist trotzdem besser, da Barca, Juve und Madrid besser sind als alle Zweiten.
 
Oben