Champions League - Halbfinale


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Ich schaue SRF Sport und vermisse Sky auch kein bisschen. Dann lieber Halbzeitanalyse auf Schwizerdütsch als alle 5 Minuten Game of Thrones Werbung.
machen sie das jetzt auch schon? :LOL: Ich fand früher die Werbungen für irgendnen Boxkampf schon peinlich genug.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.313
Punkte
113
Dafür dass das Spiel im Camp nou ist, ist das gar nicht mal so überzeugend von barca. aber vorne haben sie halt diese brutale Qualität.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Klopp ist wirklich ein Genie. Wie Barca grad an die Wand gespielt wird.o_O Der soll sich mal einen Topclub suchen und eine Ära prägen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Kuipers ist ein cooler Typ. Lässt sich auf keinen Blödsinn ein und von den Jammereien nicht beeindrucken.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
machen sie das jetzt auch schon? :LOL: Ich fand früher die Werbungen für irgendnen Boxkampf schon peinlich genug.

Ständig. Für das was abwechselnd gerade im Programm ist. Sonst z.B. auch Kochsendungen, Castingshows oder eben Boxkämpfe.

Ach, die tollen neuen Filme aus dem Sky Store nicht vergessen. Vor DVD Start kommen die sogar. :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
Alles top. Nur warum parkt Dazn Ralle an der Seitenlinie?
Jo, ist auch mein Liebling, vor allem, weil ich seinen Werdegang nach der Profikarriere schon vor seiner Arbeit bei DAZN verfolgt habe. Ist einfach ein super Typ.
Aber auch so, ist das Kommentatorenduo einfach super, vor allem im Vergleich zu Sky.
Bei DAZN gibt es wenig Selbstdarstellung vom Kommentator und sachliche, zweite Sichtweise vom Experten.
Bei Sky hast Du W.C. Fuss und Loddar.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Auch jetzt den Ball ins Toraus zu spielen und dann drauf zu gehen.
Einfach nur ne BAnde ohne sportsgeist
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Frag mich immer wie Barca mit dem Drecksgespiele laufend durch kommt....die Schiris sollten doch solche Vögel wie Suarez oder Vidal durchschauen können.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Aber auch so, ist das Kommentatorenduo einfach super, vor allem im Vergleich zu Sky.
Bei DAZN gibt es wenig Selbstdarstellung vom Kommentator und sachliche, zweite Sichtweise vom Experten.
das System mit zwei Kommentatoren ist sowieso extrem angenehm. Ist in den USA ja Standard, mich wundert, dass sich das hierzulande bisher nicht so recht durchgesetzt hat. Dabei ist das um ein Vielfaches angenehmer und wertvoller als diese "Experten"-Runden, die Sky da immer aufbietet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.001
Punkte
113
Liverpool muss hier schon längst den Ausgleich machen, Barca hatte eine Chance und das wars, das gerade von Milner war die 3. oder 4. Einschussmöglichkeit innerhalb der gegnerischen Box.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Liverpoll eigentlich besser aber im und am gegnerischen Strafraum zu unpräzise und kompliziert
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Liverpool die klar bessere Mannschaft. Barca macht gleich das unverdiente 2-0.
 
Oben