Champions League - Halbfinale


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.772
Punkte
113
Wir brauchen unbedingt einen neuen Namen. Der Typ wird nicht mal dem Hausmeister gerecht. Der Greenkeeper hätte das besser hinbekommen.

Mhhhm, ganz dringend braucht ihr den. "Der Hausmeister" ist reserviert für Brian Cardinal, ehemals Dallas Mavericks. Pass gefälligst mal besser auf. :belehr:;):D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Spanien? Die waren in jedem Spiel spielerisch besser als der Gegner. Nur weil die Ergebnisse knapp waren, haben die sich doch nicht zum Titel gegammelt.

Aber gut irgendwie kommen wir hier weit vom Thema ab.:D

Jo David Villas Kombinationen vor allem gegen Honduras hatten weltklasse niveau. Und seine Fähigkeiten aus Abseitspositionen Tore zu machen superb. Gegen Jogis Deutschland wars dan der zu erwartende Selbstläufer weil Löw eben ein zu großer Fan der SPanier war.
Die haben sich durchgemogelt und gecheated mit dem Bonus des zu der zeit wohl weltbesten Teams.
ABer wird echt OT;)
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Der Druck auf Liverpool und besonders auf Klopp ist durch das Wunder heute natürlich auch ins Unermessliche gestiegen.

Im Finale ist man so oder so der klare Favorit und zweimal zweiter wäre wohl noch bitterer als letzte Saison. Ich drücke definitiv die Daumen!
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Spanien? Die waren in jedem Spiel spielerisch besser als der Gegner. Nur weil die Ergebnisse knapp waren, haben die sich doch nicht zum Titel gegammelt.

Aber gut irgendwie kommen wir hier weit vom Thema ab.:D

VF gegen Paraguay? fand ich aber die Südamerikaner besser. Die ham halt ihre Chancen nicht gemacht während David Villa einen Lauf hatte und fast in jedem Spiel das Tor machte.
 
G

Gast_481

Guest
Hat Jogi Liverpool oder Barca gecoacht? Können wir zum Thema zurück? WM 2010 war wannanders.
 
  • Like
Reaktionen: CP3

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Hrhr, das dachte ich mir auch. Zwar ist mir Liverpool unter den üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr aufs Neue im VF stehen, noch mit der liebste Verein, aber wo "der Fußball gewinnt", wenn Mult-Millionen-Verein A gegen Multi-Millionen-Verein B gewinnt, muss mir auch mal jemand erklären. Die viel beschworene Fußballromantik kann ich da zumindest nicht erkennen. ;)

Absolut. Ehrlicher Fußball ist was anderes.
Liverpool ******t ja auch alles mit Geld zu wie die anderen Engländer auch. Fairen Wettbewerb gibts da leider schon lange nimmer.
Deswegen kann man echt nur hoffen das Ajax belohnt wird am Ende.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Der Druck auf Liverpool und besonders auf Klopp ist durch das Wunder heute natürlich auch ins Unermessliche gestiegen.

Im Finale ist man so oder so der klare Favorit und zweimal zweiter wäre wohl noch bitterer als letzte Saison. Ich drücke definitiv die Daumen!

Das ist auch der Grund warum meine Gunst ein Mü zu Liverpool ausfallen wird.
Der muss seine hervorragende Arbeit jetzt auch mal mit nem Großen Titel belohnt bekommen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.112
Punkte
113
Nein.

Übrigens sehr lustiger Kommentar im Kontext dass du gestern noch über Nagelsmann Witzchen gerissen hast, der ja eigentlich nur eine Laptoptrainerwurst ist, die alles unnötig verkompliziert. Ohne anzuerkennen was da in Hoffenheim aus vergleichsweise wenig rausgeholt wird. Aber das Fähnchen muß sich ja nach dem Wind drehen. Stimmts?


Dazu sollte man noch erwähnen, dass die internationale Bilanz von Nagelsmann auch absolut überragend ist. Wenn das in Leipzig so weitergeht, muss man sie nächstes Jahr sicherlich zu den CL-Favoriten zählen.

Habe weder das Hin- noch das Rückspiel gesehen, aber damit war natürlich nicht zu rechen, erst recht bei den Ausfällen von Liverpool. Dass Barcelonas Trainer sich hält, dürfte jetzt trotz der erneuten Meisterschaft wohl tatsächlich fraglich sein, zumal die Meisterschaft für Barcelona ohnehin "normal" geworden ist.

Hoffentlich schafft es jetzt auch noch Ajax, das wäre ein tolles Finale, wo man es beiden gönnen könnte.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.509
Punkte
113
Absolut. Ehrlicher Fußball ist was anderes.
Liverpool ******t ja auch alles mit Geld zu wie die anderen Engländer auch. Fairen Wettbewerb gibts da leider schon lange nimmer.
Deswegen kann man echt nur hoffen das Ajax belohnt wird am Ende.

Ach KAiser, sieh dir doch nur mal die Transferbilanz an und im Kern ist die Truppe fast unverändert ausser Van Dijk...
Und im Vergleich zu City oder United ist das Werder Schule...
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
30eeid.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Messis Körpersprache in der zweiten Halbzeit war auch wieder unter aller Sau. Wenn es hart auf hart kommt ist er einfach keiner, der seine Mitspieler mitreißen kann. Völlig unsichtbar nach den zehn guten Minuten in HZ 1
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Das ist echt so unglaublich. Wie Liverpool am Ende immer noch gepresst hat, die Räume immer wieder zugelaufen hat. Eine unglaubliche Qualität von Klopp-Teams. Mit dem Publikum im Rücken nimmt das eine Dynamik an, die man kaum noch stoppen kann.

Natürlich darf Barcelona das trotzdem nicht passieren. In der ersten Halbzeit müssen sie mMn. ein Tor machen. Jetzt rächt sich auch, dass Dembele im Hinspiel noch zwei Großchancen vergeigt hat. Die Gegentore heute waren auch nicht unmöglich zu verteidigen. Coutinho richtig schwach, ein guter Fußballer wie Arthur zu lange auf der Bank. Valverde wird sich wohl eniges anhören müssen.

Insgesamt kommt Liverpool sehr verdient weiter. Sie haben Barcelona im Hinspiel, v.a. der zweiten Hälfte, lange dominiert und im Griff gehabt. Und heute haben sie von Anfang an daran geglaubt, dass noch drehen zu können. Ist auch Klopp sehr zu gönnen, wo es zur Meisterschaft wohl hauchdünn nicht reicht.(y)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Messis Körpersprache in der zweiten Halbzeit war auch wieder unter aller Sau. Wenn es hart auf hart kommt ist er einfach keiner, der seine Mitspieler mitreißen kann. Völlig unsichtbar nach den zehn guten Minuten in HZ 1

Messi braucht Mitspieler die ihm helfen wie früher Xavi & Iniesta aber in dieser Barca Mannschaft geben die einfach Messi den Ball und hoffen drauf das der was damit anstellt. Damit gewinnst eben keine CL!
Nur mit Zusammenhalt vom ganzen Team und das jeder einzelne mitzieht. Siehste bei Liverpool und Ajax und sogar den Spurs
 

Pippen

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
28
Absolut. Ehrlicher Fußball ist was anderes.
Liverpool ******t ja auch alles mit Geld zu wie die anderen Engländer auch. Fairen Wettbewerb gibts da leider schon lange nimmer.
Deswegen kann man echt nur hoffen das Ajax belohnt wird am Ende.

Um es mal anhand des Rotlichtmilieus auszudrücken: Liverpool ist von den Huren des Kommerzfußballs noch die romantischste, die einem wenigstens etwas an eine normale Frau erinnert, während man bei den Anderen mit ihren aufgespritzten Hupen und künstlichem Gemache nur noch die Augen verdreht. Ajax ist keinen Deut besser, die sind nur schlechter und würden gnadenlos einkaufen, wenn sie das Geld hätten. Wie schon geschrieben: Zeig mir einen Klub, der seine Tradition vor den Erfolg stellt und ich bin weg von Liverpool und dort - gibt nur keinen mehr mit solcherlei Ehre, alle würden ihre Seele für den Erfolg verkaufen, auch 1860 München oder ZFC Meuselwitz.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.615
Punkte
113
Hrhr, das dachte ich mir auch. Zwar ist mir Liverpool unter den üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr aufs Neue im VF stehen, noch mit der liebste Verein, aber wo "der Fußball gewinnt", wenn Mult-Millionen-Verein A gegen Multi-Millionen-Verein B gewinnt, muss mir auch mal jemand erklären. Die viel beschworene Fußballromantik kann ich da zumindest nicht erkennen. ;)
Und bei Ajax bekommen die Spieler 1000 Mark im Monat und zum 20jährigen Vereinsjubiläum eine goldene Uhr oder was?
 
Oben