Charles und Camilla heiraten!!!


Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
thumbs-up schrieb:
wieso armer Charles? dem hat garantiert keine eine Knarre an die Schläfe gehalten und gesagt, entweder du heiratest Camilla oder ich blas dir das Hirn raus. und deshalb: sskm

Das mit der Kanone stimmt nicht. Das Originalzitat stammt von Camilla und lautet:

"Entweder Du heiratest mich jetzt endlich, oder ich blas Dir nie wieder das Hirn raus."

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Medico schrieb:
Das mit der Kanone stimmt nicht. Das Originalzitat stammt von Camilla und lautet:

"Entweder Du heiratest mich jetzt endlich, oder ich blas Dir nie wieder das Hirn raus."

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

:jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.108
Punkte
113
Ort
Aachen
Die schwedische Kronprinzessin ( Victoria ? ) hat die Einladung zur Hochzeit wegen der Verschiebung von Freitag auf Samstagleider absagen müssen.

Der Grund:

Sie muss in Japan eine IKEA-Filiale eröffnen.

:laugh2:
 

Eva Nowatschek

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ort
Österreich-Wien
Hallo Franz ! :cool4:

Sorry vorweg für diese Nachricht die ich hier an Dich sende.
Leider war es mir nicht möglich Dir eine Privatnachricht hier im Forumzukommen zu lassen.
Der Zweck heiligt die Mittel, lautet ein altes Sprichwort. :cool4:

Mein Sohn war Schüler der Schulbrüder und erlebte dort die Hölle.

Meine Emailadresse:

eva.nowatschek@chello.at

Bitte sende mir Deine Emailadresse, damit ich Dir weitere wichtige Infos zu unserem und weiteren Fällen zusenden kann, besonders orginale Tonaufnahmen von der kath. Obrigkeit an mich.

Zum Thema:

ich finde die beiden Charles und Cailla hätten auch ohne den Umweg einen menschen serh weh zu tun, das haben können was sie nun erreciht haben.

mfg: Eva Nowatschek
 
Oben