Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Canadaraptor

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
0
Ort
Das sag ich dir garantiert nicht !!!
Herzlichen Glückwunsch :jubel: :jubel: .
Durch denn Sieg über Utah (ja ich weiß,ich bin ein wenig spät dran)
sind die Bobcats nicht das schlechteste Team aller Zeiten (76ers halten den Rekord mit nur neun Siegen).Einige behaupteten ja ,dass die Bobcats den Rekord knacken (an dieser Stelle einen Gruß an die Redaktion von Five,
euer treuer Abonent S.G. aus H. :D :clown: :p )
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Mit einer Niederlage gegen SA war zu rechnen.Die Wurfqoute war aber wieder ziemlich schlecht.Kapono war Topscorer mit 17 Pkt.

BTW Charlotte waives Jamal Sampson.Noch ein Big Man weniger.Bin der Meinung das man einen neuen Big Man signen muss, denn mit Ely,Oka, White und Brezec ist man ziemlich unterbesetzt.Theron Smith hat n Körper eines SF...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Wieso hat man Jamal Sampson entlassen? Der hat doch ne ganz gute Figur in Charlotte gemacht und hat alles Talent der Welt, wenn er nicht andauernd verletzt wäre...
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Was war das denn bitte schön für ein ****** Gamewinner von Tim Thomas gegen die Cats... :wall: :crazy: :gitche: :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Bin mal gespannt was Malik Allen so zeigt.
Außerdem wurde noch Guard Matt Carroll verpflichtet.Der war Topscorer in der NBDL mit 20 Punkten.Sozusagen der Ersatz für Smith.

BTW
Bobcats Receive 2005 First-Round Draft Pick
The Bobcats have gained the first-round pick in the 2005 NBA Draft owned by Cleveland. When Charlotte acquired a first-round pick from Phoenix through the Expansion Selection, the Cavaliers were permitted to keep the pick if it fell within certain draft positions. Cleveland has now removed all restrictions on the pick, giving the selection to the Bobcats
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Schade für die Kings, aber einfach :jubel: dass die Bobcats mal wieder gewinnen ... Primoz mit 9-14 FG und seinen 19 Punkten Top-scorer des Spiels :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
bin zwar (noch) kein bobcats fan aber ich äußere trotzdem schonmal meine meinung. :D
ich bin ganz schön enttäuscht von gerald wallace. von ihm hätte ich mir mehr erwartet.gut 11/5,5 sind schon ordentlich aber für die min u das für das talent (was ihm zugesprochen wird) ist das schon ein bissel wenig. ich habe am anfang der saison mit dem gedanken gespielt ihn in mein fantasy team zu holen,habe es aber nicht gemacht. zurecht wie sich jetzt herausstellt. ich bin der meinung er kann noch mehr.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
ich finde sie einfach mal symphatisch, da man es allen Experten gezeigt hat ... schon jetzt hat die Mannschaft 2 Siege mehr eingefahren, als all diese Gurus vorrausgesagt haben und lässt sogar die Hawks hinter sich
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
man kann nicht einfach sagen das so eine mannschaft keine 10 spiele gewinnt nur weil die spieler vorher wenig o gar nicht bei ihren alten vereinen gespielt haben. sie spielen ja nicht umsonst in der nba (wobei man sich bei manchen fragt ----> Mark Pope)
wenn man nur 10min spielt kann man in keinen rhytmus kommen u auch nicht ins spiel finden. ein anderes bsp sind doch die pacers.niemand hätte gedacht das james o auch fred jones solche leistungen bringen können.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:jubel:
Sieg Nr. 13 in dieser Saison.Brevon Knight wieder mit einem super Spiel.Hoffentlich resigned er, denn er so wichtig für das Team.Er macht 8,4 APG.Will gar nicht wissen wieviel er bei den Suns machen würde (glaube mehr als Nash).
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
23CenT schrieb:
:jubel:
Sieg Nr. 13 in dieser Saison.Brevon Knight wieder mit einem super Spiel.Hoffentlich resigned er, denn er so wichtig für das Team.Er macht 8,4 APG.Will gar nicht wissen wieviel er bei den Suns machen würde (glaube mehr als Nash).

Warum, willst du, dass Jason Hart startet? Zudem muss er gar nicht resignen, sein Vertrag läuft am Saisonende doch sowieso aus...

;)
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Kobe 8 schrieb:
Warum, willst du, dass Jason Hart startet? Zudem muss er gar nicht resignen, sein Vertrag läuft am Saisonende doch sowieso aus...

;)

Das war natürlich n Rechtschreibfehler.Hoffentlich verlängert er bei uns in der Offseason.
Jason Hart hat aber auch schon sein Starterpotenzial gezeigt...

;)
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:laugh2:
Schon wieder gegen Orlando gewonnen.Damit sind sie unser Lieblingsgegner.
Brevin wieder mit einem hammer game.15 AST und 8 ST.Wallace,Oka und Brezec auch sehr stark.
 
Oben