Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Meiner Meinung nach war ein großer Grund für diese entäuschende Season die unkonstante Offense. Wie viele Spiele wegen schlechter und überhasteter Würfe verloren wurden.....panik:

Jaja, Felton.... :(
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Meiner Meinung nach war ein großer Grund für diese entäuschende Season die unkonstante Offense. Wie viele Spiele wegen schlechter und überhasteter Würfe verloren wurden.....panik:

Jaja, Felton.... :(

genau.

ich mag felton, aber meistens übertreibt er und ballert einfach drauf los anstatt den playmaker zu machen. das er es sehr gut kann weiß jeder, besondern in den letzten spielen hat er mir sehr gefallen.

aber wie gesagt, da muss mehr taktik ins spiel
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Das mit Larry Brown als HC ist wohl so gut wie sicher. Für Nachher ist eine PK einberufen wurden. Somit kann auch Silas seine Hoffnungen begraben...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
Silas wäre eine wesentlich bessere Wahl gewesen als Larry Brown.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Larry Brown ist ein Coach mit ganz genauen Vorstellungen von seinem Team.
Ich denke er kann dem Team weiter helfen und wo möglich in die Playoffs führen. aber dazu müssen noch ein paar andere Spieler verpflichtet werden
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich bin der Meinung das Larry genau der richtige Coach für die Bobcats ist. Seit seiner Zeit in Philly und Detroit bin ich Larry-Fan. Wenn Larry motivierte Spieler zur Verfügung hat (nicht wie bei den Knicks), die bereit sind Defense zu spielen und so schätze ich die Bobcats ein, könnte er glaube ich mit fast jeder Mannschaft im Osten was reissen. Ausser Jeff van Gundy wüsste ich niemanden, den ich lieber als Trainer der Rotluchse gehabt hätte:thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Es sind gerade Gerüchte im Umlauf, dass der gute alte Bernie uns verlassen wird. Er soll bei den Hawks & Knicks als Kanditat für den GM-Posten im Gespräch sein. Wäre natürlich schade, wenn er weggehen sollte...:(
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Es sind gerade Gerüchte im Umlauf, dass der gute alte Bernie uns verlassen wird. Er soll bei den Hawks & Knicks als Kanditat für den GM-Posten im Gespräch sein. Wäre natürlich schade, wenn er weggehen sollte...:(

das fänd ich auch.....ich finde er hat eine gute erste aufbauarbeit für die franchise geleistet und fand ihn ziemlich auch sympatisch;)
war er eigentlich zur damaligen zeit als er trainer war auch als general manager tätig?
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Der 9.te Pick für uns also. Verfolgt jemand das College und weiß demnach wer realistisch & sinnvoll für uns wäre?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
ich habe es schonmal gepostet. ich würde Anthony Randolph nehmen.
Neben Okafor würde er bestimmt einen guten job machen. In meinen Augen ist er ein etwas schwächerer beasley der aber ein monster unterm brett ist und sehr schnell für einen Big Man ist. Hat einen sicheren Schuss, guten Überlick und kann den Ring attackieren.

Randolph-Okafor-Wallace im Frontcourt :love:
Da wird ein Schuß nach dem anderen geblockt


sehe aber gerade im mock draft das wir die qual der wahl zwischen randolph, Marreese Speights, Kevin Love und darrel arthur haben.
Diese sollte man auch nicht unterschätzen und würden vielleicht besser passen da Okafor ja PF sein will
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Das problem an randolph ist aber das er gerade mal 92 kg bei 2,08 m wiegt. Da wird es sicherlich schwer in der nba gegen die großen kantigen pf zu verteidigen. Außerdem ist er von den spielanlagen eher sf soweit ich weiß. Und da die bobcats da schon wallace haben würde ich lieber kevin love wählen.
Er kann neben okafor auf der vier auflaufen und wäre mit seinem ausgereiften offensivspiel eine echte verstärkung und das brauchen die bobcats in meinen augen einfach am meisten.
Aber es stimmt wohl das charlotte auf jeden fall einen der oben genannten spieler ziehen werden, diese werden auch eher die BPA sein.

Ich freue mich schon richtig auf die neue season, mit may, morrison und pick 9. :)

Edit: Außerdem wäre love wohl auch der spieler der direkt am meisten helfen könnte.
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
eben. und wenn morrison wieder gesund da ist, soll er bitte etwas zeigen um nicht als Bust abgestempelt zu werden

ja auf morrison bin ich echt gespannt....es war ja wohl wahrscheinlich, dass er in seiner ersten saison nicht die beste spielen wird und deswegen verdient er jetzt auf jeden fall die chance zu zeigen, ob er seine schwächen verbessert hat und jetzt konstanter auftritt, wenn nicht war er wohl ein griff ins klo
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Das problem an randolph ist aber das er gerade mal 92 kg bei 2,08 m wiegt. Da wird es sicherlich schwer in der nba gegen die großen kantigen pf zu verteidigen.

Naja, trotzdem ist Randolph ein Garant für 20/10 und kann für einen Big-Men einigermaßen gut passen. Der Nachteil an ihm ist natürlich, dass er kaum Würfe blockt und nicht gerade ein guter Verteidiger ist.

Trotz allem würde er aber den Bobcats helfen und ihren Frontcourt richtig aufpeppen. Er kann rebounden und selbst Würfe kreieren/sich erarbeiten.

Vielleicht könnte er in Charlotte wieder an bessere Zeiten anknüpfen (Blazers).
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Naja, trotzdem ist Randolph ein Garant für 20/10 und kann für einen Big-Men einigermaßen gut passen. Der Nachteil an ihm ist natürlich, dass er kaum Würfe blockt und nicht gerade ein guter Verteidiger ist.

Trotz allem würde er aber den Bobcats helfen und ihren Frontcourt richtig aufpeppen. Er kann rebounden und selbst Würfe kreieren/sich erarbeiten.

Vielleicht könnte er in Charlotte wieder an bessere Zeiten anknüpfen (Blazers).

wovon redest du jetzt bitte? :crazy:

wir meinen Anthony Randolph, den kommenden Rookie und nicht Zach Randolph, die Krankheit aus NY
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
Naja, trotzdem ist Randolph ein Garant für 20/10 und kann für einen Big-Men einigermaßen gut passen. Der Nachteil an ihm ist natürlich, dass er kaum Würfe blockt und nicht gerade ein guter Verteidiger ist.

Trotz allem würde er aber den Bobcats helfen und ihren Frontcourt richtig aufpeppen. Er kann rebounden und selbst Würfe kreieren/sich erarbeiten.

Vielleicht könnte er in Charlotte wieder an bessere Zeiten anknüpfen (Blazers).


die rede war aber nicht von zach randolph, sondern von anthony randolph vom college, den ich aber selber kaum kenne;)
 
Oben