Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Good-Mourning

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
naja ak47 hat ein jahr länger vertrag und verdient 2010/2011 über 17 millionen.
ben wallace verdient im letzten jahr seines vertrages 2009/2010 14 Millionen.
außerdem könnte ich mir vorstellen, dass chicago in der 2010er offseason einen spieler a la wade verfolgen wollen würde.

auch wenn er ein anderer spieler-typ als deng ist. ich meine wie stellt ihr euch das vor.

es gibt auf der 4 und der 3 96 minuten zu spielen.

davon wird deng sicher 36 mins sehen
nocioni sollte auch auf mindestens 25 kommen.
dazu gesellen sich dann noch tyrus, joe und ak47, in der annahme, dass noah starting center wird.
sollen sich die dann die restlichen 35 minuten teilen?
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
@ Good-Mourning
Wie bereits erwähnt: ich bin mir relativ sicher, dass für Thomas ein Trade-Partner gesucht wird. Smith ist ein typischer Backup, der nur noch 1 Jahr Vertrag nach diesem hat. Er kann seine Minuten auf der 4 oder der 5 bekommen.

Und davon ab (ohne dir zu nahe treten zu wollen - ist wirklich nicht böse gemeint!): die 96 Minuten sind eine Milchmädchenrechnung! Heutzutage verschwimmen doch die Positionen permanent: Coaches spielen mit 3 Guards oder 3 nominellen Power Forwards. Sonst müsste man auch fragen, ob sich Stoudemire und Shaq jetzt die 48 Minuten auf der 5 in Phoenix teilen.

Wie gesagt: die 3 Millionen, die AK47 mehr verdient im letzten Jahr, sind geschenkt. Denn er ist wesentlich jünger und hat mMn größeres Potenzial als der offensiv doch sehr limitierte Wallace.

PS: Wade, LeBron und Bosh werden 2010 von der ganzen Liga gejagt! ;)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie würdet ihr das finden , wenn Larry Brown Bulls Coach wird ????
Also wenn er es wird müsste er sich umstellen ,den die Bulls haben ja viele junge Spieler .
Die Brown ,siehe Darko M. in Detroit , nicht so gerne spielen lässt.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Bulls Interested In Larry Brown?
February 11, 2008 - 4:08 pm
Philadelphia Inquirer -
On Sunday, an NBA source told the Philadelphia Inquirer that Larry Brown has received interest from the Chicago Bulls as a candidate for their head coaching position.

Brown is currently an executive with the Sixers.

realgm.com
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Bulls Interested In Larry Brown?
February 11, 2008 - 4:08 pm
Philadelphia Inquirer -
On Sunday, an NBA source told the Philadelphia Inquirer that Larry Brown has received interest from the Chicago Bulls as a candidate for their head coaching position.

Brown is currently an executive with the Sixers.

realgm.com

Ich bin kein großer Fan dieser Strategie, da ich Larry Brown nicht zutraue zur Entwicklung von Noah, Sefolosha und Thomas etwas beizusteuern. Das traue ich eher Rick Carlisle oder Jeff van Gundy zu. Außerdem ist mir sein Intermezzo bei den Knicks nicht in guter Erinnerung - dem General Manager in den Rücken zu fallen, zeugt nicht von Handschlagqualität.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Rick Carlisle könnte ich mir auch gut bei uns vorstellen.


http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50817/20080212/exec_knicks_trying_to_deal_curry_randolph/

^^ Hier wird's amtlich, dass Zach verschifft werden soll. Und sein Wert scheint nicht wirklich hoch zu sein. Die Frage ist aber welches Paket die Bullen schnürren könnten um ihn zu holen?

Im übrigen wäre ich durchaus dafür AK für Wallace zu traden. Diesen Deal würde ich sofort machen, selbst wenn man Zach vorher holen sollte. Ben spielt in Chicago einfach nicht mit dem Herz, dass er in Detroit gezeigt hat. Aber genau das macht sein Spiel aus: Emotionen. Damit konnte er bei den Pistons, trotz seines mäßigen Talents, zu einem der besten Center der Liga avancieren. Mittlerweile wäre ich aber über jeden Abnehmer froh, denn die Kohle kann man getrost besser investieren und sein Wert sinkt von Jahr zu Jahr.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin kein großer Fan dieser Strategie, da ich Larry Brown nicht zutraue zur Entwicklung von Noah, Sefolosha und Thomas etwas beizusteuern. Das traue ich eher Rick Carlisle oder Jeff van Gundy zu. Außerdem ist mir sein Intermezzo bei den Knicks nicht in guter Erinnerung - dem General Manager in den Rücken zu fallen, zeugt nicht von Handschlagqualität.
Nun gut, aber die Bulls haben etliche Spieler, die Defense spielen können. Larry Brown, der auf Defense und Disziplin soviel Wert legt, konnte mit diesem Knicks Team nichts erreichen. Bei den Bulls könnte das besser funktionieren.
Was nicht heißen soll, dass ich Brown für den besten Coach für die Bulls halte.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/50817/20080212/exec_knicks_trying_to_deal_curry_randolph/

^^ Hier wird's amtlich, dass Zach verschifft werden soll. Und sein Wert scheint nicht wirklich hoch zu sein. Die Frage ist aber welches Paket die Bullen schnürren könnten um ihn zu holen?
Zach sollte die Probleme in der Offense beheben können ,aber würde I. Thomas dafür B.Wallace nehmen ????

Man darf gespannt sein, Pax hat dementiert das Brown ein Kanidat für den Coachingposten nächstes Jahr sei.
Aber einen möglichen Wallace Deal nicht :skepsis:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was würdet ihr denn außer Big Ben abgeben, um Randolph zu bekommen? Was würdet ihr zu diesem Trade sagen?

Jeffries oder Rose
Randolph

gegen

Wallace
Duhon

Ihr bekommt endlich eure LowPostverstärkung. Dazu natürlich Crap (Jeffries / Rose), aber irgendwie muss man ja den schrecklichen Vertrag von Wallace auffangen. Dass zwei lange Verträge kommen, könnte das ganze natürlich zum Einsturzbringen - gerade, wenn euer FO nichts großartig investieren will.

Im gegenzug verlieren die Knicks zwei sehr langen Verträge (beim Fall Randolpf + Jeffries), bekommen endlich neben Curry einen defensiv starken Big Man. Duhon könnte sofort als ganz solider PG eingesetzt werden. Dann müssen nicht mehr Leute wie Crawford den Spielaufbau übernehmen, was sie ohne hin nicht können.

Starting 5 der Bulls
Hinrich
Sefolosha
Deng
Joe Smith
Randolph

Der Backcourt wäre natürlich schon extrem dünn besetzt. Wer könnte neben Hinrich denn einigermaßen (Hinrich ist da ja auch nicht so der Brüller) den Spielaufbau leiten?

Starting 5 der Knicks
Duhon
Crawford
Q
Wallace
Curry

Diese würde zumindest mal ein bisschen Defense bedeuten. Duhon ist schließlich auch ein guter VErteidiger (meine ich zumindest).

PS: Wenn ihr den Trade miserabel findet, auch egal. Wollte nur mal einen Vorschlag machen :clown:
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
The Chicago Bulls are being described as "all over the map" in their trade talks. In addition to trying to move Ben Wallace, one source said the Bulls are now "as open as they've ever been" to trading Ben Gordon. Discussions recently broke down between the Bulls and Hornets over a deal that would have sent shooter Rasual Butler to Chicago.
http://insider.espn.go.com/nba/insi...nist=sheridan_chris&page=TradeDeadline-080212

Was meinen die mit all over the Map ????
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Scheint wohl so zu sein ....

Pax kontakiert wohl die ganze Liga :D

Erst das Gerücht dass Noc nah Nj geht ,dann das Wallace nach LA geht ,
später dann nach NY , jetzt soll mann sich nach Butler erkundigt haben .....
Es treffen sich doch alle GM´s beim All Star Game , oder ?
Wenn ja geht der Pax bestimmt voll ab .....:laugh2:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.430
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Scheint wohl so zu sein ....

Pax kontakiert wohl die ganze Liga :D

Erst das Gerücht dass Noc nah Nj geht ,dann das Wallace nach LA geht ,
später dann nach NY , jetzt soll mann sich nach Butler erkundigt haben .....
Es treffen sich doch alle GM´s beim All Star Game , oder ?
Wenn ja geht der Pax bestimmt voll ab .....:laugh2:

Das wohl auch, aber viel mehr haben die alle verlängertes WE lang Zeit über Trades zu diskutieren, da von Freitag bis Montag keine Spiele anstehen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was meinen die mit all over the Map ????

Bedeutet nichts anderes, als dass die Bulls metaphorisch die komplette, imaginäre Karte durchsuchen, aber nicht wissen, wo ihr Ziel zu finden ist. Sie lehnen quasi über der kompletten Karte, mit Blick auf alle Ecken und Kanten. Übertragen auf die Bulls bedeutet dies wohl, das man selbst keine Vorstellung hat, was den Gegenwert Wallaces angeht. Picks, junge Spieler? Gordon-Ersatz? Post-Scorer? Alles ist möglich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich wette mit euch das wir unseren Top Scorrer BG wegschenken werden. Für auslaufende Verträge. Die anderen Teams können sich schon freuen.

Macht euch schon mal bereit. Rasual Butler :idiot:

Yeah naja wenigstens kriegen wir dann einen guten Pick dieses Jahr.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei man neben Zach genau einen Typen wie Ben Wallace (in Form) gebrauchen kann bzw einfach braucht.. Aber ist natürlich auch die Frage wie sehr die Bulls Wallace aus dem Locker room haben wollen oder ob sich die Knicks Wallace überhaupt annehmen...

Hätte da sonst so einen Vorschlag wie

Zach gegen Gordon, Smith, Griffin (Gordon murrt rum im Sommer etc).

Mike Miller gegen TT oder Noah + PJ Vertrag (soweit ich mich erinner haben die Bulls noch die Rechte

Hinrich/Duhon
Miller/Thabo
Deng/Noc
Zach/Noah(TT)
Wallace

Kann gut klappen, kann auch im FC mit 2 Headcases in die Hose gehen. Miller bringt das Scoring von Ben und der ist eh einer der meist unterschätzten Spieler, ist ansonsten auch ein hervorragender Allrounder und bringt nicht die Matchup Probleme von Gordon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Finde den Vorschlag gar nicht so abwegig... Allerdings kämen dann zwei relativ dicke Verträge nach Chicago. Incl. Wallace und Kirk wären das vier. Deng muss man verlängern, also fünf. Das ist dann min. ein Vertrag zu viel. Und wenn Jerry weiterhin so knausert noch mehr...

Ergo müsste man Wallace definitiv loswerden und ich denke Ersatz für ihn haben wir bereits mit Noah. Ist selber offensiv beschränkt, hängt sich dafür in der Defense aber umso mehr rein. Wenn uns die Knicks Zach abgeben für Gordon + Filler wäre das super. Noch besser wär's wenn sie uns Zach für Wallace abgeben würden.

Den Deal mit den Griz finde ich super, wenn Memphis TT nimmt anstatt Noah (wobei TT ein ähnlicher Spieler ist wie Warrick). Nur sollte man zusätzlich Lowry/Crit für Duhon mitnehmen. Die haben eh zuviele Guards und Lawry scheint ein wenig in Ungnade gefallen zu sein seit dem Gasol Deal.
Die Bulls hätten damit einen guten Backup als Ersatz für Duhon, dessen Vertrag bald ausläuft (und je nach Entwicklung womöglich einen Ersatz für Hinrich).

Je nach Lage hätte man Nocioni und Gordon/Wallace von der Bank kommend, bzw. (und zumindest bei Gordon/Wallace wahrscheinlicher) als weitere Tradekandidaten.

Das Ganze könnte natürlich auch als 3-Team Trade durchgehen, wo eventuell auch die Knicks einen PG abstauben.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Ich denke vielmehr dies war Ironie von Craw, aber Gordons Vertrag ist noch sein Rookievertrag und beträgt knappe 5Mio. Bevor man den Spieler einfach so ziehen lässt, sollte man aber durchaus gucken, dass man noch irgendwas als Gegenleistung bekommt - und sei es nur ein höherer auslaufender Vertrag. Aber ich tippe sowieso darauf dass es mit Gordon ein Sign and Trade Szenario geben wird.
 
Oben