Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Sieht stark danach aus das Chicago nen Titel feiern kann ^^

Warten wir es ab, wobei die Hawks auswärts besser gespielt haben in den Playoffs bisher als im United Center. Der erste Titel für die Hawks seit 1961, wäre schon SEHR, SEHR GEIL!

Anyway:

http://www.youtube.com/watch?v=zf1bQ6klpAA

Wenn James lieber TPO spielen will, dann bitte Brian Shaw als Headcoach verpflichten. Wobei der vielleicht mit der richtigen Summe Geld auch als Lead-Assistant unterschreibt, wenn Phil Jackson nicht zu den Lakers zurückkehrt. Persönlich finde ich den Gedanken an eine Kombination aus Shaw/Thibodeau und James schon echt gut. Dazu dann noch einen S&T für Bosh, bei dem Deng zu den Clippers geschickt wird und Chicago wird wieder zum Mittelpunkt der Basketballwelt. :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
dazu noch Pippen als Assistant
Henry rutscht auf 17 durch
Miller unterschreibt für das Minimum
nochn guten Vet 3P Shooter
Taj bleibt in Chitown und legt im Sommer erstaunliche 12 Kg Muskelmasse zu

und der Sommer ist gerettet ;)
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Ich glaub ja, dass James nach Chicago geht!

Wo kann man besser den besten Basketballer aller Zeiten übertreffen, als in dessen eigener Halle?
Dazu passt das Gesamtpaket bei euch (mal abgesehen von ein paar Shootern) und ständige Jordan Vergleiche halten ihn doch auch in den Medien ;-)

Und wenn das nicht passt, führ ich das auf mein Gefühl zurück :p
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Vorallem die Jordan Vergleiche hat er doch auch schon bei Cleveland und wird er bei jedem anderen Team sich anhören müssen.
Wenn er bei den Cavs nur 5 Titel holt ist er genauso gescheitert in deren Augen wie bei uns.

Deswegen find ich den Punkt so lächerlich.

Genauso Kobe der doch auch die ganze Zeit mit MJ verglichen wird.
Wenn Kobe dieses Jahr seinen letzten Titel holt, was gut sein kann. Wird er immer eine Stufe unter MJ stehen und ohne das er je ein Bulls Trikot getragen hat.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Vorallem die Jordan Vergleiche hat er doch auch schon bei Cleveland und wird er bei jedem anderen Team sich anhören müssen.
Wenn er bei den Cavs nur 5 Titel holt ist er genauso gescheitert in deren Augen wie bei uns.

Deswegen find ich den Punkt so lächerlich.

Genauso Kobe der doch auch die ganze Zeit mit MJ verglichen wird.
Wenn Kobe dieses Jahr seinen letzten Titel holt, was gut sein kann. Wird er immer eine Stufe unter MJ stehen und ohne das er je ein Bulls Trikot getragen hat.

da liegst du komplett falsch wenn er auch nur einen titel in cleveland holt würd er zur legende jedenfalls in ohio. ich glaub es gibt wenig städte die 3 große teams haben und so lange nichts mehr gewonnen haben wie cleveland. denen würde schon 1 titel vorerst reichen vor allem weils im baseball und football nicht gerade danach aussieht wie wenn da in den nächsten jahren was gehen sollte
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
da liegst du komplett falsch wenn er auch nur einen titel in cleveland holt würd er zur legende jedenfalls in ohio. ich glaub es gibt wenig städte die 3 große teams haben und so lange nichts mehr gewonnen haben wie cleveland. denen würde schon 1 titel vorerst reichen vor allem weils im baseball und football nicht gerade danach aussieht wie wenn da in den nächsten jahren was gehen sollte

In Cavs Fans Augen vielleicht schon aber für alle anderen ist er gescheitert.
Denkst du Bulls Fans würden sich nicht genauso freuen wie die Cavs um einen Titel?
Sie ürden ihn genauso zum Helden machen und ihm eine Statue aufstellen.
Denkst du wirklich wir Bulls Fans aktzeptieren nun nichts mehr unter 6 Titeln. :laugh2::laugh2:
Würde ja heissen bei uns dürfte kein Superstar mehr anheueren, ausser er würde 6 plus Championsships versprechen. Alles andere wäre dann nämlich eine riesen Enttäuschung für unsere Fans.
Wenn das so ist, sollten wir ganz dicht machen und en neuen Verein gründen.


Oder Sougi wie siehts aus, nur für 2-3 Titel braucht er hier gar nicht antanzen?
:crazy:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
ibl5q8.jpg

;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Es ist ganz normal wenn James in Cleveland ein Titel holt ist er dort der Held, es wäre ja die erste Championship der Franchise.

Es wäre genauso normal das er der Held in NY wäre, wenn er die 40-jährige Durststrecke dort beendet.

Nun zu Chicago, er wäre dort genauso der Held, 12 Jahre rumgeiere, endlich erlöst und wieder zu alten Glanz zurück. Aber ich geb zu, als Bulls Fan, der alles von Jordans Karriere mitbekommen hat, kommt James hier nicht an Jordan vorbei mit 1 Titel, auch nicht mit 3 Titeln.

Zu bedenken ist aber, der Ansatz, das ich ein alter Sack bin und Jordan gut in Erinnerung habe ^^. Wenn Lebron seine Karriere in 10 Jahren z.B. in Chitown mit 4 Titeln oder 5. beenden würde, hätten die meisten Fans Jordan nie spielen gesehen und es juckt sie auch nicht. James is the man und diese Titel wären genausoviel wert wie überall anders.

Die Zeit ist ein Faktor, von Bill Russel redet auch keine Sau in Boston mehr, bzw kaum noch, weil der Grossteil der Fans null mit ihm anfangen kann und ihn noch nie spielen gesehen hat.

Global gesehen ist schon ab Titel 1 total Wurst wo er spielt und gewinnt. Die 200m und mehr jungen chinesischen Bball Fans, haben Jordan kaum gesehen wenn überhaupt und wie gesagt, ist Jordan 20+ Jahre in Rente, ist der Schatten schon lang weg.

Dann diskutieren nur noch die alten Säcke von heute, wer the Goat ist ^^ und da kommt meist Jordan raus, für die jungen die Jordan nie gesehn haben ist James der 4-5 Titel egal wo geholt hat the Goat dann.

Gewinnen ist alles, die Franchise wird eher zweitrangig sein.

Wäre ich James geh ich dahin wo ich ein Team hab, was gute Defense spielt, ein Robin hat und mich fordert mein Game zu verbessern.

Chicago wäre optimal für James, wenn man es schafft noch ein Lowpost Scorer mit Qualität zu holen. Und wenn er dann halt Angst vor Jordans Schatten hat oder er denkt das 4 Titel z.B. in Chicago nicht reichen geht er halt woanders hin.

Aber 4 Titel woanders machen ihn nun auch nicht besser in der Endabrechnung, besonders nicht neben einem Wade als Partner, weil Wade ist kein Robin. Cleveland hat für mich nicht das Potential je 4 Titel oder mehr zu holen mit ihrer Struktur und NY, naja, ich bin nicht davon überzeugt das ein Pringles System Team den Titel holen kann, auch wenn man Lebron und Bosh hat.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Gar/Pax sollen nach LA gereist sein, um Thibo zu interviewen.
Danny Ainge hat das umgehend dementiert.Gar/Pax sind ja noch blöder als ich dachte, wenn sie wirklich für nach LA gereist sind, und kein Interview führen durften..:laugh2:

Ausserdem sollen die Bulls an Dominique Jones interessiert sein ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben