Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.184
Punkte
113
Komm mal wieder runter und es ist auch nicht nötig 20 Ausrufe- und Fragezeichen zu benutzen. So hat es eher den Anschein, dass es Du bist, der hier 12 ist.

Und KillerHornet hat recht. Lies Dir einfach Post #1017 in diesem Thread durch und könntest es vielleicht auch verstehen.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
ihr seid alle einfach nur vercheckt ohne ende!!!! :gitche: :gitche: :gitche:
Ihr versteht immer nur das, was ihr wollt!!!!!!
(ach ja: falls du mich wieder fragst warum ich so viele ausrufezeichen benutze:
meine tastatur klemmt ;)
geht doch alle ins Knicks-forum da seid ihr unter artgenossen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Bulls_up_next ! schrieb:
ihr seid alle einfach nur vercheckt ohne ende!!!! :gitche: :gitche: :gitche:
Ihr versteht immer nur das, was ihr wollt!!!!!!
(ach ja: falls du mich wieder fragst warum ich so viele ausrufezeichen benutze:
meine tastatur klemmt ;)
geht doch alle ins Knicks-forum da seid ihr unter artgenossen...


Lustiger Zeitgenosse! :laugh2:

Geh Du doch. Es zwingt dich niemand, hier zu posten.
Ich wollte dir doch noch auf die Frage antworten, die Du mir vorher gestellt hast. Es gab einen Post, wo über einen Trade nachgedacht wurde. Aber nicht mit Gordon und Smith. Doch auch wenn wir beide im Team hätten, würde uns Smith nicht weiterbringen können. Für 5-10 minuten auf dem Feld ist JR einfach zu ineffizient!
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Er ist allgemein ziemlich uneffizient und hatte letztes jahr auch einen der schlechtesten Effiziens/48min Werte aller Starter, weshalb er für ein Team mit gegenwärtigen Ansprüchen, wie es die Bulls nunmal sind, nicht interessant. Bei den Hornets hat er Zeit zu reifen, ohne dabei verheizt zu werden, denn um die 30 Minuten pro Spiel sind völlig angemessen. Mit seiner spektakulären Art zu spielen ist er schon jetzt ein Fans Dream und wird zusammen mit den anderen Sympathieträgern der Hornets über sehr viele Niederlagen ablenken können. Schaut einfach mal in den Hornetsthread, da macht der Community selbst das Verlieren ein wenig Spaß.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
ich dachte es gibt ein paar mehr bulls fans in deutschland die auch mal bock haben zu posten :confused: :confused: :confused:
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
ich dachte es gibt ein paar mehr bulls fans in deutschland die auch mal bock haben zu posten

Keine Angst, die gibts! :)
Ich glaub insgesamt sind hier im Forum so circa 12-15 Bulls-Fans unterwegs, aber es haben halt nit immer alle Zeit großartig hier zu posten. Ich bin z.B. im Moment voll im Kursarbeiten-Stress, deswegen poste ich hier im Moment fast kaum noch, halte mich aber im Hintergrund auf und lese die Beiträge, so fern ich Zeit hab! :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Oh man, Sweet Mike! Ich kann diesen Jungen gar nicht genug loben. :jubel:

Kommt er eigentlich immer noch von der Bank? ich hoffe doch sehr. Dann wird er dieses Jahr den Titel des besten 6. Mannes bekommen. :D

Und überhaupt. Die Bulls haben die Lakers geschlagen.
Hach, wie in alten Zeiten! :love:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nein, er startet mittlerweile und dürfte auch in absehbarer Zukunft 30+ Minuten pro Spiel bekommen. Die 20/12/3 (plus 2 Steals und 3 Assists) von vergangener Nacht sollten eiin Vorgeschmack sein. Zwar glaube ich nicht an eine 20/10-Saison, aber 14 und 9 sollten es schon sein können, wenn er weiterhin diese Minuten bekommt.

Ich weiß noch gut, dass ich nach dem Curry-Trade sofort einem befreundeten Bulls-Fan (und User in diesem Forum) gratulierte: 1. dazu, dass die Bulls Curry los waren, 2. dazu, dass sie Curry nicht massiv überbezahlen mussten, und 3. dazu, dass sie mit Sweetney einen mindestens ebenso guten Spieler zu einem mehr als vernünftigen Preis bekamen. Der Kollege war da noch skeptisch, doch diese Skepsis sollte sich mittlerweile erledigt haben. :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
experience_maker schrieb:
Ich weiß noch gut, dass ich nach dem Curry-Trade sofort einem befreundeten Bulls-Fan (und User in diesem Forum) gratulierte...

Das war bestimmt Craw oder Hoop4Life? Aber nur, wenn das in diesem Thread war.
Ich war anfangs auch ziemlich erfreut, dass curry weg war. Aber ich hatt damals noch überhaupt keine Ahnung, dass einer der neuen so stark aufspielen könnte. Wie gesagt. Mit 14/9 hätte ich mehr gerechnet als mit 20/10.
Aber die Saison ist noch lang und es kann noch viel passieren. :cool:

Also doch NielsNBA? Vllt? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich kann diesen Namen weder bestätigen noch dementieren. :saint:

Der Betreffende wird sich schon zu Wort melden, wenn er das hier liest. :)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
also ich bin unschuldig :D

also ich muss sagen, dass sich das alles so entwicklet wie ich es gehofft habe...zwar ist curry ein begnadeter basketballer, aber mit seiner einstellung wird er nie in der lage sein, sien wahres potential abzurufen...ab und zu passiert, dann mal so ein "unfall" wo er in einem spiel den hammer rausholt, aber wohl werden auch in zukunft die finger eine menschen ausreichen um diese zu zählen. persönlich finde ich es sehr schade, aber genau aus diesem grund, war ich von anfang an positiv zu diesem trade eingestellt.

ersten hilft es der mannschaft sich zu konzentrieren und zu fokusieren, wenn es weniger unruheherde in der mannschaft gibt und eddy war immer für ne story gut. da sweet mike natürlich so einschlägt - anders kann man es glaube ich nicht beschreiben - konnte (fast) keiner ahnen, freut mich aber natürlich sehr.

****** drauf auf perfekten body (masse und grösse), wenn die einstellung nicht stimmt, bringt dir der beste body nichts...mit der einstellung kannst du viele defizite ausgleiche und vor allem sind es die "winner" die abräumen und nicht die athleten, wenn man mal vom dunking contest absieht!

klar läuft noch nicht alles rund in der saison, aber seit dem abschied von jordan haben wahre bullsfans gelernt geduldig zu sein und was man so sehen kann abseits der ergebnisse macht einem freude auf die zukunft. schon gigantisch was skiles und paxon für eine planung an den tag legen, da hat alles hand un fuss und selbst wenn es am anfang nicht so den eindruck macht, dann belehren die beiden einen doch des besseren ;)

wenn die entwicklung der mannschaft so weitergeht, dann kann man echt stolz sein ein bullsfan zu sein, auch wenn es momentan noch das ein oder andere schlechte spiel gibt...geduld ist gefragt und wer die hat wird belohnt!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Was ein geiles Spiel von Sweetney heute nacht.
Langsam löst er Curry als mein fav. ab. Wird auch nicht schwer sein da der jetzt in einem NY Trikot steckt.
Zu der allgemeinen Lage 4 Siege 5 Niederlagen find ich ok. Den letzten Platz in unswere Division werden wir wohl nicht abgeben aber den 8ten PO platz ist auf jeden fall drin und da glaubn ich irgendwie nochh dran.
Sweetney wird sich noch besser einfügen sowie Songalia. Und Entweder kommt Thomas zur Besinnung und fängt an zu speielen so wie es Skiles will oder, wir traden ihn für en guten Center.
Bin wie gesagt als langjähriger Bullsfan gewöhnt daran zu warten bis es mal läuft...
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
experience_maker schrieb:
Nein, er startet mittlerweile und dürfte auch in absehbarer Zukunft 30+ Minuten pro Spiel bekommen. Die 20/12/3 (plus 2 Steals und 3 Assists) von vergangener Nacht sollten eiin Vorgeschmack sein. Zwar glaube ich nicht an eine 20/10-Saison, aber 14 und 9 sollten es schon sein können, wenn er weiterhin diese Minuten bekommt.

Ich weiß noch gut, dass ich nach dem Curry-Trade sofort einem befreundeten Bulls-Fan (und User in diesem Forum) gratulierte: 1. dazu, dass die Bulls Curry los waren, 2. dazu, dass sie Curry nicht massiv überbezahlen mussten, und 3. dazu, dass sie mit Sweetney einen mindestens ebenso guten Spieler zu einem mehr als vernünftigen Preis bekamen. Der Kollege war da noch skeptisch, doch diese Skepsis sollte sich mittlerweile erledigt haben. :)

könnte ich gewesen sein....;D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Wer gibt denn für Tim Thomas einen guten Center her? Hinter Nocioni und Deng sieht er einfach kein Land. Wundert mich schon ein bisschen, da Thomas garnicht so schlecht ist, wie sein Ruf ist. Ich schätze mal er passt Skiles vom Spielertyp nicht in die Mannschaft.

Ansonsten ist ein Sieg in LA ne feine Sache. :)
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
ENdlich hab ich auch mal Zeit gefunden zu schreiben. War in den letzten Wochen, ähnlich wie JWill27 mit meiner Facharbeit von meiner Wolfsburg-Kursfahrt beschäftigt. Hab nur das Nötigste in Sachen Fantasy Game gemacht und sonst mich kaum mich blicken lassen in den Foren. Jetzt (Heute) ist aber alles abgegeben und kann endlich mich meinen Bulls widmen.

4-5 ist im Vergleich zu letzten Jahr ne gute Basis um in der Mitte der Saison angreifen zu können. War letzten Jahr unsere Stärke gewesen. Was mir aufgefallen ist, sind die vielen unterschiedlichen S5´s von Skiles. Mal Darius und jetzt Andres. Deng wird noch geschonnt oder besser gesagt noch aufgebaut durch seine Verletztung. Hätte nicht gedacht, dass Ben wieder von der Bank kommt. Scheint einfach (noch) kein Starter zu sein. Dafür Duhon und Kirk von Anfang an. Tyson enttäuscht mich noch ein bischen. Hat letztes Jahr auch ohne Eddy die letzten Spiele gerockt und jetzt gradmal 6/10 und noch nichtmal einen Block. Hoffe das es jetzt mit PF-Partner Sweet Mike besser geht.

Habe kurz etwas von dem Interesse an Al Harrington gehört. Würde mich freuen einen Low-Post Scorer im Team zu haben, würde aber niemanden jetzt gehen lassen wollen. Das Team wirkt auf mich sehr sympathisch und keiner lässt den Ego raushängen, außer TT. Aber nehmen die Hawks TT für Al.

Freue mich auf jeden Fall wieder im Forum angekommen zu sein.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
TT für AI? Jawoll. Den Trade möcht ich sehen. :licht:

Aber Du meinst bestimmt AH aus ATL! Doch für einen altenden TT, der schon in NY keinen festen Starterplatz mehr hatte und in CHI bisher noch nicht gespielt hat, wäre IMO zu wenig. Wenn, dann müsste noch ein Luol Deng oder Andres Nocioni mit dazu abgegeben werden. Schließlich wollen die Hawks dann auch Ersatz für die SF Position haben wollen.
Aber ein Trade in dieser Form könnte ich mir gut vorstellen. Vor allen Dingen, da er beiden Seiten helfen würde. Atlanta hätte einen großen Vertrag weniger und 2 akzeptable Spieler. CHI hätte dafür einen guten SF, der viel helfen kann und insgesamt ein guter Spieler ist.
 
Oben