Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Skinner

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Gegen die schwächeren verlieren wir und gegen die stärkeren gewinnen wir. Kann mir das mal einer erklären? :confused:

Also Houston gehört momentan nicht unbedingt zu den "stärkeren". Bis McGrady wieder spielen kann, wird sich das auch kaum ändern.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich habe das auch leider zu sehr verallgemeinert. Da hast Du recht. Aber SA und die Lakers sind stark.
Erst verlieren wir in Golden State, Portland und Seattle. Dann gewinnen wir in L.A., San Antonio und Houston.
Ohne die Verletzungssorgen zu betrachten, mit der Tatsache, dass alle Teams vollständige Kraft besaßen, und im Vergleich zueinander, kann man schon sagen, dass Golden State, Portland und Seattle von der schwächeren Sorte waren, während die anderen drei von der stärkeren Sorte waren.
Aber rechnet man alle aktuellen Faktoren noch hinzu, dann hat man realistisch betrachtet gegen 2 gute und einem schwachen Gegner gewonnen ( L.A., SA und Houston) und gegen 1 guten und 2 schwachen Gegner verloren(Golden State, Portland und Seattle). Die Seattle Supersonics sind hier als schwach einzustufen, da die Aussicht auf die Playoffs verschwindend gering sind und da die Sonics im Sommer einige gute Spieler verloren haben und anscheinend nicht in der Lage sind, dies zu kompensieren.

Das geht so auf den Nerv, immer gegen vermeindlich schwachen Gegner zu verlieren und gegen die guten zu gewinnen. So kommen wir nicht an Philly vorbei zu den PO´s.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja eigentlich sieht alles gut nur Tyson sollte jetzt langsam mal in Fahrt kommen und dauerhaft zwischen 30-35 mpg. spielen und auch 0,8 bpg. und FW 44 % sind mehr als schlecht vor allem die Blocks sind sehr Enttäuschend bis her genauso wie seine bisherige Punkte ausbeute 5,7 ppg. zu 8 ppg :skepsis: . letzte Saison sind schon ein Unterschied vor allem da man auch bedenken muss das er diese Saison jedes Spiel gestartet ist. Ich hoffe jetzt einfach das sich das mit der Zeit legt und er am Ende der Saison 10 ppg. 11 rpg. 1,5 apg. 1 spg. 2 bpg. bei ca. 35 mpg. geschafft hat. :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
:eek: Gut dann formuliere ich es um: Chandler soll seine Foulprobleme in den Griff bekommen dann kann er endlich mal was gutes abliefern aber trotzdem bleibt seine Ausbeute bis jetzt mehr als mager.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Zitat "leider, leider :rolleyes: " war das jetzt sarkastisch gemeint ? Wenn ja warum ich habe gedacht du bist auch Bulls Fan :skepsis: ?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wilt the Stilt schrieb:
Zitat "leider, leider :rolleyes: " war das jetzt sarkastisch gemeint ? Wenn ja warum ich habe gedacht du bist auch Bulls Fan :skepsis: ?

Einersets weil ich im Club von " Hoops4Life " bin. Der " through thick and thin"-Club. Und andererseits, weil mein Name einen Tiernamen beinhaltet. :D

Mein Zitat ist leider leider,leider. ;)
Es tut mir weh, ansehen zu müssen, wie es Ty Chandler fast jedes Jahr schafft, mit seinem Körper keine 10 Punkte auf die Reihe zu bekommen. Er ist schon so lange in der Liga. Einer der erfahresten Bullsspieler auf dem Feld. Und doch bekommt er nicht regelmäßig ein Doubel-Doubel hin.
Ich sagte ja schon vorher, dass ich mit 9/11/2 durchaus zufrieden wär, wenn er das konstant bringen würde. Es ist ja auch nicht so, dass er an zu wenigen Spielminuten leidet. Er hat eig. einen guten Schuss aus der Mitteldistanz. Nur sein Kopf, seine Gehirnwindungen, seine gedanklichen Bahnen lassen ihn so schlecht aussehen. Ich fänd es besser, wenn er mind. 10 Würfe pro Spiel nimmt. Nicht immer so auf Teambasketball bedacht ist. Auch mal das Heft in eigene Hände nehmen.
Aber "leider" wird er das nie können oder wollen. Entweder, weil Skiles eine andere Marschrichtrung hat oder das ganze Spielprinzip der Bulls sich fast ausschliesslich um Distanzwürfe dreht, wobei er sich dann um die ganzen Rebs kümmern soll. Ich sage nicht, dass dieses System schlecht ist. Doch verbietet dieser Styl es Tyson Chandler, sich so stark weiterzuentwickeln, dass er mal eine mittelmäßige Punktemaschine werden kann.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
andyBull2 schrieb:
Einersets weil ich im Club von " Hoops4Life " bin. Der " through thick and thin"-Club. Und andererseits, weil mein Name einen Tiernamen beinhaltet. :D [...]

halt! stop! will mich nicht mit falschen federn schmücken lassen...die idee von dem club kam von tyson chandler (ja selbstverständlich der PF von den bulls :thumb: ) und nicht von mir...bin "nur" ein stolzes mitglied :D
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@andyBull2 :skepsis: Naja ich gebe dir mal den Typ das wenn dir wirklich was nicht gefällt o. es dir Leid tut du vllt. nicht das Sarkasmus Smiley dahinter setzen solltest da das für Verwirrung sorgen kann und deine Meinung in ein ganz anders Licht stellt als du vllt. willst. :rolleyes: ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
hoop4life schrieb:
halt! stop! will mich nicht mit falschen federn schmücken lassen...die idee von dem club kam von tyson chandler (ja selbstverständlich der PF von den bulls :thumb: ) und nicht von mir...bin "nur" ein stolzes mitglied :D

Oh Sorry. atürlich unser hochbegnadeter Tyson Chandler. :wavey:

Hatte es leider nicht mehr in Erinnerung, wer den Club gegründet hat. War zu oberflächlich von mir.

MEA CULPA! :(
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Also nocheinmal zum Spiel gegen die Rockets.
Auch wenn diese ohne T-Mac spielen mussten, haben diese immerhin noch Swift und Derek Anderson !

Und langsam erinnern mich diese Bulls an die alten Zeiten, wo man im 3. Viertel regelmaessig den Gegner in die Knie zwingen konnte, in Sachen Scoring.
Und Platz 6 in der Conference laesst sich ja auch bisher sehen.
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Leandro schrieb:
Also nocheinmal zum Spiel gegen die Rockets.
Auch wenn diese ohne T-Mac spielen mussten, haben diese immerhin noch Swift und Derek Anderson !

Und langsam erinnern mich diese Bulls an die alten Zeiten, wo man im 3. Viertel regelmaessig den Gegner in die Knie zwingen konnte, in Sachen Scoring.
Und Platz 6 in der Conference laesst sich ja auch bisher sehen.

ich denke bob sura hat auch gefählt.
und alston ist sowieso verletzt.
ich denke den sieg solltest du also nicht zu hoch anrechnen, da Ming ja auch noch glücklicherweise ausgefoult wurde .
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Einer der wenigen male, die ich dir zustimmen muss, seitdem Du hier im Forum bist. :D

danke für die ehre. Meine Kommentare sind meistens ein bischen blöd geschrieben, muss ich ja zugeben, aber ich schreibe sie meist in der Schule und da hab ich net so viel zeit,also mach ich immer schnell schnell.
also auch mal zwischen den zeilen lesen ;)
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
sensationeller sieg, dank sensationeller D und kaptain kirk.
Kirk mit 14 Assits und 20 Punkten! Nice
Chandler auch mal entlich mit 9 Punkten :D .
aber was mir zu Kirk auffällt, ist, dass er seine dreier in dieser saison bisher nicht so gut wie letztes jahr trifft.
(gestern 1/6)
orlando war jetzt kein übergegner, aber die gute Defense scheint zurück zu sein!

Aber eins nervt mich echt:
Die blöde Devision-Regel!!!
Wir sind nach der Siegquote das 4 beste Team im Osten!
(und das 4 in unserer Devision)
Vor Miami!!!
aber durch die ****** regel nur 6!
das ist einfach nur ******e!!!
 

Bullseye12

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Bullseye12 schrieb:
sensationeller sieg, dank sensationeller D und kaptain kirk.
Kirk mit 14 Assits und 20 Punkten! Nice
Chandler auch mal entlich mit 9 Punkten :D .
aber was mir zu Kirk auffällt, ist, dass er seine dreier in dieser saison bisher nicht so gut wie letztes jahr trifft.
(gestern 1/6)
orlando war jetzt kein übergegner, aber die gute Defense scheint zurück zu sein!

Aber eins nervt mich echt:
Die blöde Devision-Regel!!!
Wir sind nach der Siegquote das 4 beste Team im Osten!
(und das 4 in unserer Devision)
Vor Miami!!!
aber durch die ****** regel nur 6!
das ist einfach nur ******e!!!

laut bulls.com ist seine trefferqoute ein bischen besser las letztes jahr :idiot:
ich glaube aber die ist nicht aktuell, oder ???
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
kirks quoten sowhl 2er als auch 3er sind besser als letztes jahr (keine ahnung bei FW). ;)

aber vor allem darf man beim sieg gegen die magic nicht die defense vergessen, denn end lich hat sie mal wieder einen sieg eingebracht. kirk hat zu seiner tollen leistung (assists career-high mit 14 eingestellt) noch 5 steals dazugepackt. das ganze team hat 13 steals gemacht und 18 TO der magic forciert!

konstanz fehl bei unseren bigs...chandler und sweetny mit foultrouble. :skepsis:

ansonsten sind neben hinrich noch nocioni(double double) und deng(topscorer von der bank - wird deng bester 6th men? vielleicht wenn er weiterhin von der bank kommt!).

wollte aber noch etwas anderes loswerden... ;)

offensichtlich bekommen die bulls noch immer keinen respekt für ihre leistungen in der öffentlichkeit und werden weiterhin als looser-team abgestempelt. anders kann ich mir nicht erklären, warum duhon komplett übergangen wurde bei der wahl zum spieler der woche. ich will damit nicht sagen, dass er es hätte werden sollen, denn wallace hat ja ein paar kranke spiele abgeliefert, aber für eine nominierung allein hätten duhons leistungen allemal reichen müssen für eine objektive jury.

seit jordan 1998 hatten die bulls keinen spieler der woche mehr und das lag natürlich an meiste zeit an den eigenen schlechten leistungen, aber offensichtlich fühlen sich die verantwortlichen der jury dazu nichtmehr verpflichtet auch nach chicago zu schauen. wahrscheinlich denken sie noch immer and die "alten tage" und ignorieren dieses neue junge bullsteam :kotz:

ok hier stats die duhon abgeliefert hat in der vergangenen woche:

16.6ppg 7ast 4.6rebs 58%fg 55%3pt und das ganze bei 3-0 für die bulls auswärts gegen nahmhafte gegner...wenn das nicht wenigstens eine nomnierung wert wäre? :gitche:
 
Oben