Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
P1ayer23 schrieb:
Ja die Bulls Fans sind halt die besten :D Ein ewiger treue schwur, bis der tot uns scheidet!!! Durch dick und dünn!!! Irgendwoher kenn ich den spruch???!??

ja da kann man echt stolz drauf sein und ich hoffe sehr, dass ich eines tages mal in der lage sein werde ein spiel live vorort verfolgen kann :D (vielleicht als rentner :eek: )

P1ayer23 schrieb:
Tyson hat sich im 3ten Viertel Verletzt, dass sind schlechte Nachrichten. Sprained Ankle, Bein verstaucht oder was auch immer!!! Wird vieleicht paar Tage fehlen. Das einzige Positive ist das Ben sein erstes gutes Spiel als Starter gebracht hat. :jubel:

oh das habe ich nicht gewusst, dass chandler schon wieder angeschlagen ist, was aber trotzdem nicht seine schlechten leistungen rechtfertigt. ist es nur eine verkettung von vielen kleinigkeiten mit denen er zu kämpfen hat oder warum spielt er solch eine schwache saison? wie ich schon sagte, denke ich, dass es gordons bestes spiel als starter war. gegen phoenix hat er es ja schon angedeutet, wobei seine anfängliche foultrouble und sein nicht fallender schuss den gesamteindruck etwas abgeschwächt haben. ich hoffe er macht so weiter! :jubel:

P1ayer23 schrieb:
Jetzt aber zu Skiles. hoop4life es kann doch nicht sein das man mit 3 Point Guards aufläuft wenn keiner größer ist wie 6:3 oder??? Kirk verteidigt die SF der Liga. Was soll dass?? Ist Skiles so in Love mit Kirk dass er ihn nächstes mal auf der 5 starten lässt nur weil er geil auf ihn ist??? Wir brauchen SIze und nichts anderes!!!
Wenn es mit den Niederlagen so weiter geht, hat Skiles hoffentlich bald ein Problem, da kommt aber dann das nächste Problem Pax is in Love mit Skiles. Wir sind ehrlich gesagt zu unflexibel. das macht mir angst!!!

da kann ich dir nur zustimmen! ich habe keine ahnung was das soll...ist skiles so verzweifelt, dass er meint, unseren eigentlichen starting PG auf der 3 spielen zu lassen!? :wall: ich kann das echt nicht begreifen und am meisten tut es mir für hinrich leit. der scheint schon richtig darunter zu leider, dass skiles so einen narren an ihm gefressen hat. skiles denkt hinrich kann alles und stellt völlig positionsfremd auf. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das für hinrichs entwicklung als PG föderlich ist. der junge gibt immer das beste und hat zum beispiel gestern gegen die bucks hervorragend verteidigt gegen redd, aber seinem offensiv-spiel scheint die 3 überhaupt nicht zu bekommen. ich frage mich auch, was paxon davon hält, denn er hat ja selber genug sachverstand um die situation zu verstehen. persönlich bin ich der meinung, dass es für chicago das beste wäre den trainer zu wechseln, um auch in dieser hinsicht in der entwicklung weiter voran zu kommen. skiles ist sicherlich kein schlechter trainer und er hat großes geleistet in den letzten jahren, aber er stößt ganz offensichtlich an seine grenzen und trifft dabei leider einige falsche entscheidungen.

P1ayer23 schrieb:
Zu den Free Agents. Nene und nazr wären beide gut fürs team. Die zwei würden richtig Size bringen und wir wären mit Tyson und Nazr Nene wieder gut besetzt auf der 5/4.

Top Offseason wäre. Fall 1:
zwei Lottery Picks( zurzeit der fall)

1Pick(NY) Aldridge
2Pick(Chi) 2 Guard oder traden

Offseason signs: Nene oder Nazr oder beide

damit wären dann alle Probleme gelöst, und man könnte sogar einen Trade für einen SUperstart einfädeln, da wir dann eh sehr viele Roleplayers haben.

Was denkst du über Aldridge??? Ich hoffe wir können ihn mit dem NY Pick Draften. Er würde uns bestimmt weiter helfen. Desweiteren bin ich der meinung wir brauchen ein trade der uns ein star/superstar einbringt. PP oder KG wären Spieler die gut zu uns passen würden.

der junge aldrige klingt vielversprechend, aber sein wert scheint in den usa immer weiter zu steigern und immer mehr vermuten, dass er wenn es so weiter geht der nummer ein pick werden könnte, da es in der nba ja notorisch an guten bigman mangelt. die anderen bigman im draft, scheinen noch eher projects zu sein, die sich dann wohl auch erst in der nba aklimatisieren müssten (splitter und dieser italiener, wo ich denke, dass aus ihm ein zweiter darko milic werden könnte). generel sollte der plan sein mit dem NY-pick einen PF oder besser noch einen C zu verpflichten und mit den bulls-pick einen großen SG.

zu KG habe ich mich ja schon ausführlich geäussert, aber zu PP möchte ich noch etwas sagen. ich glaube er würde den bulls echt gut tun, denn einen richtigen go-to-guy brauchen sie noch um zu einem spitzenteam zu werden, natürlich neben den bereits besprochenen verstärkungen unterm korb. craw hat ja auch schon seine verpflichtung angesprochen, jedoch denke ich, dass craw zuviel für PP hergeben würde. sein preis scheint in letzter zeit zu fallen und sein name kommt immer wieder vor in tradegrüchten rund um boston. ich denke auch, dass PP sich in chicago wohlfühlen könnte, denn es wären mehr spieler da, die ihm zur seite stünden, um das team zu tragen. ich weiß nicht genau was für einen vertrag PP hat, aber ich denke es wird wohl ein max-contract sein, deswegen würde ich den celtics folgendes paket anbieten: tim thomas + gordon + x (ein weiterer spieler oder unter umständen der bulls-pick 2006) für PP und gegebenenfalls einen weiteren spieler, falls das salary-cap dies erfordert.

Tyson Chandler schrieb:
Ich kann's nur immer wiederholen: Es macht nichts, wenn wir diese Saison schlecht sind, solange das Konzept von Paxson durchgezogen wird.

du hast natürlich vollkommen recht und ich habe auch kein wirkliches problem damit, wenn es bei dieser saison bleibt, aber ich denke die bulls stehen auf dem scheideweg und hoffe es sehr, dass sie die richtig abzweigung wählen!

andererseits muss ich auch hellrezya zustimmen, dass er nicht viel spass macht, die ergebnisse auf nba.com anzuschauen und zu sehen, dass die bulls ein spiel wieder knapp verloren haben. insgeheim hofft man doch, dass sie gewinnen :D

vor allem zu hause sollten sie schon bald ein paar siegen feiern, dass habe die fans in chicago verdient und ich möchte nicht, dass die mannschaft die fans vergrault durch schlechte auftritte im united center.

@ white russian: ja es wäre schön wenn es ein system für die lottery geben würde, welche das absichtliche weggeben einer saison verhindern könnte, jedoch glaube ich kaum, dass es so ein system geben wird. selbst wenn ein neues system herauskommt(woran ich aber nicht glaube, denn stern ist bestimmt happy mit seiner lottery), wird es nicht lange dauern, bis leute wieder einen weg gefunden haben, um das system auszutricksen.

sicherlich haben die bulls noch alle möglichkeiten, die playoffs dieses jahr zu erreichen, aber wirklich viel bringen wird es ihnen wohl nicht, denn mit der mannschaft kann man in den playoffs auf keinen fall bestehen. einzige unbekannte in der rechnung ist ein eventueller trade vor der deadline, der chicago entscheident nach vorne bringen würde.

egal wie die saison der bulls auch weitergehen mag, ich denke der rest dieser saison wird noch spannend genug, wenn nicht in rein sportlicher sicht, dann auf jeden fall im bezug auf die kaderplanung.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Tyson Chandler schrieb:
Paxsons Konzept beinhaltet nicht das absichtliche Verlieren, das ist ein Missverständnis. Diese losing mentality hat er der Franchise nach der Krause Era schnell ausgetrieben. Was Paxson zur jetzigen Situation meint:

Chicago Tribune schrieb:
"To react short-term and give up something that can benefit us in the future would just be foolish to me," Paxson said. "If there's a deal to be made that could help us, not only now but long range, I'll do it.

"There's nothing out there right now."

"I don't know. Your goal always has to be that. But from Day One, we've recognized the [Eastern Conference] has gotten better, and we do not have the size and maybe the talent that some of these other teams do.

"You go down a lot of the rosters--you can point out a star on teams. We don't have one unfortunately, but I have total confidence in the way [Bulls coach Scott Skiles] approaches these guys and how he deals with them.

Ich unterstütze seine Linie 100 prozentig. Falls Pierce, Bryant oder Garnett zum rechten Preis erhältlich ist, wird er auch zuschlagen. Das jetzige Verlieren stört mich weniger als die Ungewissheit, was sein wird - d.h. welche Spieler nächste Saison für die Bulls auflaufen werden.

genau! paxon sieht die situation wie sie ist, den bulls fehlt der star in der mannschaft, um die nächte stufe in der entwicklung zu erklimmen.

leider teilt er uns aber auch mit, dass sich momentan kein trade abzeichnet, wobei ich denke, dass das auch mit dem anstehenden trade für ron artest zu tun hat, welcher wohl alle anderen tradegespräche mehr oder weniger verstummen ließ. warten wir mal ab, ob etwas passiert, sobald artest eine neue heimat gefunden hat.

nur der letzte abschnitt stört mich ein wenig, denn hier sagt paxon, dass er zu 100% den von skiles eingeschlagenen weg unterstützt... :wall: nun ja ich hoffe an der stelle einfach mal auf sein größeren sachverstand und auch seine einblicke, die der öffentlichkeit verwert bleiben.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Hi, ich bin neu hier. Ich bin auch ein treuer Bulls-Fan noch aus der Jordan-Ära und habe leider erst jetzt zu euch gefunden. Ich bin 22 Jahre alt und will mich nun aktiv in eurer Community beteiligen. ;)

Was ich sagen will: Man sollte nur keinen Star holen! Ben Gordon, Luol Deng und Kirk Hinrich sind das Gesicht dieser Mannschaft. In 1-2 Jahren sind sie eventuell Stars in der Liga, jedenfalls bin ich mir da ziemlich sicher. Man braucht keinen Star man sollte auf die Jugend aufbauen und nicht den Schritt, denn man vor einigen Jahren eingeleitet hat über den Weg hauen. Gebt ihnen Zeit, lasst sie reifen und in ein paar Jahren gehört ihnen die Liga, vorallem Ben Gordon. ;)
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja hab ich gestern schon gesehen...das macht echt freude auf mehr :D

aber ich bezweifel, dass die bulls einen SF als no.1 draften, so haben sie doch auf der 3 die wenigstens sorgen neben der 1.

der center der den bulls mit dem 7. pick zugeordnet ist, hört sich ja nicht schlecht an...er soll gut blocken und rebounden können, zwei dinge die den bulls echt abgehen momentan. bei seinem namen hätte ich aber mit einem rothaarigen riesen-iren gerechnet :D

heute nacht spielen wir gegen die sonics, die natürlich ausgerechnet vor diesem spiel ihren trainer rausschmeißen müssen :(
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Gay sollte neben Deng Shooting Guard spielen können. Deng ist bekannt dafür, dass er gute ball-handling skills hat, die Gay sich noch aneignen sollte. Sollten die Bullen auch noch an Alridge rankommen, dann haben die Bulls wohl das Team mit den größten Missmatches und dem meisten Talent der gesamten Liga -was nicht unbedingt für Erfolg bürgt.

Hinrich (6-4)
Gay (6-8)
Deng (6-9)
Chandler (7-1)
Alridge (7-0)

Alle Positionen wären somit um 2 inches größer als der Durchschnitt der NBA.
Die Bank würde mit Duhon, Gordon, Nocioni, Harrington, Sweetney und dem Heimkehrer für das veteran minimum Antonio Davis alleine schon recht gut bestückt sein. Nicht zu vergessen sind die 15 Millionen, die Paxson für die Free Agency zur Verfügung stehen hat. Nazr Mohammed, Chris Wilcox, Joel Pryzbilla, Nene oder sogar Ben Wallace könnten der Frontcourt Rotation einiges an Qualität zuführen, die diese Saison eindeutig nicht gegeben ist. Natürlich ist erst ein Drittel der Saison vorüber, aber dennoch macht das Spekulieren über die kommende Off-Season jede Menge Spaß.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Der No.1 Pick ist sicherlich der New York-Pick richtig? Ich muss andauernd grinsen wenn ich daran denke, wie Isiah Thomas uns diesen Pick einfach so "geschenkt hat". Mit diesem Pick kann man einen Hochkaräter draften, der dem Team sehr helfen wird. Ich denke, in einigen Jahren kann man wieder ganz oben mitspielen.

Aber Rudy Gay würde ich nicht draften. Mit Luol Deng hat man schon einen Star, der sicherlich einmal 20 Punkte, 7 Rebounds und 3 Assists erziehlen kann. Ich würde viel mehr LaMarcus Aldrige ziehen, der Junge neben Tyson Chandler im Frontcourt, das würde sicher etwas her machen. Einfach klasse.

Das Spiel heute gegen die Seattle Sonics können die Bulls gewinnen. Tyson Chandler muss nur einmal mehr als 25 Minuten auf dem Feld stehen und Ben Gordon muss wie im letzten Spiel hochprozentig treffen und die richtigen Würfe nehmen, dann wird man al Sieger vom Platz gehen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
@ tyson chandler: wenn gay SG spielen kann, dann wäre er auf jeden fall mehr als eine alternative. jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass chicago gay und aldrige mit ihren picks bekommen, sie müssen sich wohl für einen entscheiden, ausser die bulls verlängern ihre derzeitige losing-streak ungemein :eek:

@ ben: sollte gay nur SF spielen können, dann sind wir uns einig, dass auf dieser position mit deng echt kein handlungsbedarf besteht. deng ist unser größtes talent in meinen augen und ich möchte nicht, dass er sich mit noch einem weiteren spieler um minuten streiten muss. der kader hat ganz andere löcher, die es gilt mit dem draft 2006 zu stopfen.

um nochmal auf das spiel gegen die sonics zurückzukommen...na ja eine mannschaft spielt oft wie ausgewechselt nach einem trainerwechsel, alle spieler müssen und wollen sich neu beweisen, von demher, denke ich das es ein sehr schweres spiel wird.

das chandler ein große rolle bei einem eventuellen sieg spielen wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, vor allem weiß ich gar nicht ob er überhaupt spielen wird, nachdem er im letzten spiel gegen die bucks verletzt ausgeschieden ist.
 

Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Was ich nicht verstehe, was ist mit Tyson Chandler los? Ich dachte das wäre seine große Breakout-Season aber das war er bis jetzt gezeigt hat enttäuscht mich doch ein wenig. Er nimmt knapp 5 Würfe pro Spiel, blockt gerade einmal 1,3 Würfe pro Spiel und ansonsten hat er auch schon besser gereboundet. Ich weiß, er ist verletzt aber ist das immernoch sein Rücken? Diese Verletzung hat er sich doch schon vor einigen Jahren dann zugezogen, das wird langsam chronisch, nicht das wird bald einen Invaliden im Team haben. :( Er spielt immer mit viel Herz und Einsatz, ich mache mir Sorgen! Ich hoffe mir kann jemand etwas zu seiner Verfassung sagen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja auf die breakout-season haben wohl alle gewartet, inklusive chandler selbst, dabei hat er wohl vergessen auf dem platz seinen teil dazu beizutragen.

also von rückenbeschwerden bei ihm hab ich jetzt schon ewig nichts mehr gehört, gegen die bukcs ist er mit ner verletzung am knie oder fußgelenk ausgeschieden, weiß jetzt nicht mehr genau.
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Die Perspektiven sind auch echt geil, aber dennoch, erste Playoff-Runde kann/darf man auch mit diesem Team schaffen.
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
keithcloss schrieb:
Die Perspektiven sind auch echt geil, aber dennoch, erste Playoff-Runde kann/darf man auch mit diesem Team schaffen.

Es stellt sich nur die Frage, was bringt uns mehr??? Die Playofferfahrung und das Ausscheiden gegen die Pistons. Oder ein weiter high lottery Pick???
Meine einstellung ist eigentlich die erste, ich mag mein Team siegen sehen und Playoffs sind einfach geil, aber zurzeit bin ich eher für das Motto, ein Schritt zurück und dafür nächstes Jahr zwei nach vorne.

Eins ist sicher, man muss mit dem NY Pick ganz klar ein Center Draften. Aldridge oder Bryant oder den Italiener.
Und mit unserem Pick ein SG, und Guy ist ganz sicher kein SG. Er ist eine Luol Deng kopie und wir brauchen keinen weiteren Spieler der Deng die Spielzeit weg nimmt. Wir brauchen einen großen Guard der gerne zum Korb zieht, und Fouls für unser Team holt. Ben und kirk sind in diesem Sinne richtige pussys, in den letzten zwei Spiele kamen sie zusammen gerade mal auf 1FTA. Das muss man sich auf der Zunge entgehen lassen.

Meine offseason wäre folgende

1Pick: Aldridge/ Bryant
2Pick: Brewer

und auf dem FA markt sollte man dann Nene und Wilcox oder Gooden ( Spielte mit Kirk bei Kansas) sign. Sie würden unseren Frontcourt richtig aufpimpen. Und mit dem Veteranen Min. Davis sign, man hätte somit wieder den Leader zurück der die Junge Mannschaft im Training sowie vor jedem Spiel sagt wie es läuft.

Kirk/Duhon/Pargo
Gordon/Brewer
Luol/Nocioni
Nene/Wilcox(gooden)/sweetney
Aldridge(Bryant)/Tyson/Davis

Mit einbischen erfahrung kann man mit der Mannschaft schon über die erste Playoffrunde hinauskommen. Desweitern haben wir die Chance einen Superstar in einem Trade zubekommen soviel talent wie wir dann haben!!!

entschuldigt meine rechtschreibung und das ganze zeug hatte wenig zeit!°

peace
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Tyson Chandler schrieb:
Hinrich (6-4)
Gay (6-8)
Deng (6-9)
Chandler (7-1)
Alridge (7-0)

Für Gay und Alridge muss der Losing-Streak aber ne Weile anhalten, schätze ich mal. Ich hab keine Ahnung, aber wenn es keinen Spieler gibt, den man aufgrund des Potentials an 1 nehmen muss, würde ich nach Position draften. Das wäre in unserem Fall groß. Ein größerer Zweier wäre auch nicht verkehrt, aber ich denke nicht das die schlechtere Defense der Bulls mit den Guards zusammenhängt. Duhon und Hinrich gelten allgemein als gute Verteidiger. Aber unter dem Korb ist man katastrophal besetzt. Ich hatte nach dem Knicks trade schon hier angemerkt, dass das fehlen eines Backup Centers Probleme geben könnte. Antonio Davis würde uns mehr Probleme ersparen, als man aufgrund seiner Zahlen vermuten könnte.

Was ist denn das für ein Center, der da auf einmal auf 7 im Mock Draft aufgetaucht ist? Den Namen hab ich noch nie gesehen, den kennt warscheinlich höchstens bender. Bei so aus dem Nichts auftauchenden Centern ist vorsicht geboten. ;)

Ansonsten hätte man, angenommen man hätte Pick 1 und 7, sicher nette Möglichkeiten. Ist zwei mal groß eine Option? Wenn es keinen passenden Free Agent gibt, warum nicht? Einen passenden Zweier findet man in der Regel eher auf dem Free Agent Markt als einen Big Man, die dann auch meistens zu teuer sind. Vielleicht sind Gay oder Morrison in Augen der Bulls auch so gut, das sie es wert sind mit dem 2. Pick dann eben den besten Big Man abzugreifen, ich weiss es nicht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Was ist denn das für ein Center, der da auf einmal auf 7 im Mock Draft aufgetaucht ist? Den Namen hab ich noch nie gesehen, den kennt warscheinlich höchstens bender. Bei so aus dem Nichts auftauchenden Centern ist vorsicht geboten. ;)
Hast du was gegen Ha Seung-Jin? ;) Wegen O'Bryant empfehle ich dir, mal im NCAA-Forum unter "Talente" zu schauen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ben schrieb:
Was ich nicht verstehe, was ist mit Tyson Chandler los? Ich dachte das wäre seine große Breakout-Season aber das war er bis jetzt gezeigt hat enttäuscht mich doch ein wenig. Er nimmt knapp 5 Würfe pro Spiel, blockt gerade einmal 1,3 Würfe pro Spiel und ansonsten hat er auch schon besser gereboundet. Ich weiß, er ist verletzt aber ist das immernoch sein Rücken? Diese Verletzung hat er sich doch schon vor einigen Jahren dann zugezogen, das wird langsam chronisch, nicht das wird bald einen Invaliden im Team haben. :( Er spielt immer mit viel Herz und Einsatz, ich mache mir Sorgen! Ich hoffe mir kann jemand etwas zu seiner Verfassung sagen.

darauf hat wohl jeder gehofft. Wilkommen im Forum :jubel: endlich wieder ein bulls fan einige sind hier irgendwie verschwunden wir waren mal mehr...Egal deine Sig ist nur ein bissie gewöhnungsbedürftig ;D.......
Zu den Picks wusste gar nicht days wir den 1. haben....liegt das daran das die Knicks das schlechteste Team sind?

Mich haben chandler hier auch überzeugt die manschaft so zu lassen. man muss halt geduld haben....jedoch kann das nach einer Niederlage heute abend wieder ganz anders aussehen bin sehr schwankend....
übreigens kann mir jemand sagen ob das spiel auf espn übertragen wird denn ich empfang jetzt espn!!!!!!
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
@alle

Ja, wieso haben die Bulls auf NBA-Draft.net eigentlich den No.1-Pick ? Die Knicks sind meines Wissens nicht das schlechteste Team der Liga, statistisch gesehen...
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
keithcloss schrieb:
@alle

Ja, wieso haben die Bulls auf NBA-Draft.net eigentlich den No.1-Pick ? Die Knicks sind meines Wissens nicht das schlechteste Team der Liga, statistisch gesehen...

nbadraft.net aktualisiert für gewöhnlich nicht von Spieltag zu Spieltag die Draftreihenfolge - ist also nicht dein Versehen.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tyson Chandler schrieb:
nbadraft.net aktualisiert für gewöhnlich nicht von Spieltag zu Spieltag die Draftreihenfolge - ist also nicht dein Versehen.
Ich glaub, ich mach nen Screenshot von nbadraft.net, drucke es mir aus und hänge es an die Wand :D
Das "Blöde" an der Situation ist leider, dass wir auf SF nun wirklich keinen Need haben, und Platz 1 und 2 ( was für ein Deutsch....) sind beides SF.
Ich habe eigentlich gedacht, dass Morrison, oder wie man den schreibt, ein Shooting Guard ist, aber er ist ja als SF eingetragen :confused:
Ein grosser Zweier (6 Feet und 8 inch) mit gutem Wurf wäre er trotzdem. :)
 
Oben