Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ben

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Ort
Akron, Ohio
Chris Bosh will doch soweit ich weiß aus Toronto verschwinden? Wenn Chicago ihm nun einen Max-Vertrag anbietet, sehe ich keinen Grund warum er nicht kommen sollte.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ben schrieb:
Chris Bosh will doch soweit ich weiß aus Toronto verschwinden? Wenn Chicago ihm nun einen Max-Vertrag anbietet, sehe ich keinen Grund warum er nicht kommen sollte.

Weil er restriced Free Agent ist. :) In dem von mir eröffneten Thread wird ganz genau auf dieses Problem eingegangen, nämlich, dass exzellente Spieler nicht mehr das Team wechseln können und deswegen cap space manchmal unnütz ist.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Der Horror-Trip hätte fast einen Riesen-Start gehabt! Nach 30 Punkte Rückstand mit 4 in Dallas verloren. Chandler holt 10! Off.Rebounds. Sweetney erneut ohne Minuten. Die Backup PF's haben bei Chandlers Leistung aber eh kaum Minuten bekommen...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
so, war ein paar tage weg, nun aber wieder da! ;)

das wär echt der hammer gewesen, wenn das noch gereicht hätte gegen dirk und die mavs. soll aber keine entschuldigung sein für die grauenhafte erste halbzeit.

mensch chandler scheint endlich aus seinem winterschlaf aufgewacht zu sein...wenn er so konstant spielt, dann habe ich kein problem mit der kohle die er bekommt.

die trading deadline rückt immer näher, bin echt gespannt ob paxon da noch was macht, oder er aber erst zur off-season activ wird.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Denkt ihr, dass Antonio Davis nach dem NY-Toronto Trade den Weg nach Chicago zurückfindet oder dort bzw. ganz woanders seine Saison beendet, die für ihn mehr als nur turbulent war?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei den Detroit Pistons anheuert (die sich wie die Bulls auch in Illinois befinden - und daher nicht allzu weit entfernt von seiner Familie wären -... wenn ich mich richtig entsinne), wo er mit seiner tough nosed attitude gut ins Team passen würde um ein paar garbage Minuten zu spielen um so an einen Ring ranzukommen. Dale und Antonio Davis + Ben und Rasheed Wallace... Die Davis und die Wallace brothers... :)
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Tyson Chandler schrieb:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei den Detroit Pistons anheuert (die sich wie die Bulls auch in Illinois befinden - und daher nicht allzu weit entfernt von seiner Familie wären -... wenn ich mich richtig entsinne), wo er mit seiner tough nosed attitude gut ins Team passen würde um ein paar garbage Minuten zu spielen um so an einen Ring ranzukommen. Dale und Antonio Davis + Ben und Rasheed Wallace... Die Davis und die Wallace brothers... :)

Detroit liegt in Michigan, nicht in Illinois. :belehr:
Aber allzu weit weg wäre es trotzdem nicht, da hast Du recht.
Trotzdem halte ich das für eher unwahrscheinlich, da Detroit im Frontcourt ja gut und tief besetzt ist, da bleibt wohl höchstens die garbage time...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Tyson Chandler schrieb:
Denkt ihr, dass Antonio Davis nach dem NY-Toronto Trade den Weg nach Chicago zurückfindet oder dort bzw. ganz woanders seine Saison beendet, die für ihn mehr als nur turbulent war?
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er bei den Detroit Pistons anheuert (die sich wie die Bulls auch in Illinois befinden - und daher nicht allzu weit entfernt von seiner Familie wären -... wenn ich mich richtig entsinne), wo er mit seiner tough nosed attitude gut ins Team passen würde um ein paar garbage Minuten zu spielen um so an einen Ring ranzukommen. Dale und Antonio Davis + Ben und Rasheed Wallace... Die Davis und die Wallace brothers... :)
Im Frontcourt von Detroit sind die Minuten so frei verfügbar wie Detroit in Illinois liegt. ;)
Der Frontcourt der Pistons besteht aus Wallace & Gromit, Dale Davis, Antonio McDyess und Darko Milicic - wo soll er da noch Spielzeit sehen?
Ich hoffe, dass Antonio zurück nach Chicago geht. Jemanden wie ihn können wir ausgezeichnet gebrauchen. :cool4:
Wenn er nicht entlassen wird von Toronto, könnte ich mir einen Trade mit Tim Thomas vorstellen.
We'll see.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Antonio Davis zurück in Chicago wäre fein. Der könnte uns im knappen Rennen um die Playoffs den entscheidenen Vorteil verschaffen. Ich glaube auch, das die Pistons keine Option sind, die haben jetzt schon keine Minuten für fähige Frontcourt Spieler, die auf ihrer Bank sitzen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja wäre echt klasse, wenn AD wieder nach chi-town kommen würde. seine art würde dem jungen team sicherlich weiterhelfen und unterm korb können wir ja diese saison eine verstärkung echt gut gebrauchen.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
bsg9 schrieb:
Detroit liegt in Michigan, nicht in Illinois. :belehr:
Aber allzu weit weg wäre es trotzdem nicht, da hast Du recht.
Trotzdem halte ich das für eher unwahrscheinlich, da Detroit im Frontcourt ja gut und tief besetzt ist, da bleibt wohl höchstens die garbage time...

Danke für die Korrektur, ich war mir nicht sicher.

Davis würde uns weitere Flexibilität für Trades geben, da wir dann PFs wie Sweetney, Songaila, Allen und Harrington abgeben könnten, ohne zwingend einen Ersatz für den Frontcourt verlangen zu müssen. Wenn Davis wieder mit Chandler zusammen spielt, kann mein Namensgeber seinen Fokus wieder auf help-defense, rebounding und shotblocking legen. Das sind die Gebiete, wo er definitiv zu den besten der Liga gehört.
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Endlich kann ich auch wiedermal schreiben, nachdem die letzten Monate sehr anschrengend und heftig bei mir waren. Aber ich vergess meine Bulls nicht und den Fan-Club hier natürlich auch nicht.

Die Bulls stehen im Moment im Mittelmass und kommen nicht so richtig weiter. Chandler hat sich in den letzten Spielen super verbessert und ist zu dem geworden, denn wir alle sehen wollen. Aber was wollen die Bulls noch erreichen. Playoffs und villeicht gegen die Pistons und Heat Kanonenfutter sein. Sogar gegen die Nets würde ich keine 6 Spiele sehen. Oder doch nur noch das Nötigste tun und nen Pick um die 7 sich holen. Es ist schwer, aber ich sehe wirklich im Moment keine großen Chancen auf die 2.Runde. Man müsste schon noch die Bucks von Platz 5 stoßen um dann gegen die Cavs, die noch am ehsten zu bezwingen sind. Aber ich will die Bulls auch nicht nur auf Dienst-nach-Vorschrift sehen.

Davis in Chi-Town würde ich auch positiv sehen. Hat hier ruhig gelebt und immer gekämpft bis zum Schluss. Aber wäre auch nur eine weitere Hilfe für die jungen bis sie sich gefunden haben.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
stellt euch alle mal auf einen trade mit den Cavs ein.
entweder Duhon & Allen für Gooden
oder Piatkowski, Duhon für Gooden und Jackson.
finds irgendwie schade wenn Duhon gehen würde mag ihn sehr aber Gooden würde uns schon sehr gut tun. man muss bedenken er ist die 3 oder 4 option in Cleveland und schafft trotzdem immerhin ein Double Double das ist schon beeindruckend. Bei einem team wie bei den bulls könnte er gross auftrumpfen.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Wenn Du uns mal die Quelle geben könntest? :eek: :ricardo:

Drew Gooden wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Nur dann hätten wir viele Frontcourtsppieler im Team. Ich denke, da jetzt die heiße Tradephase in der Liga ist, überlegt sich Jim Paxson bestimmt noch einen weiteren Trade, wie er dann diesen voll überfüllten Frontcourt gegen eine gute Verstärkung für den etwas schwachen Backcourt tauschen könnte.

Wäre zumindest meine Überlegung.

Mein Traum wäre Sammy in Chicago. :love: Doch dafür müsste dann Chandler weichen, was ich wiederum nicht so toll finde.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
nach dem trade wird wahrscheinlich ein weiterer folgen falls wir Pavlovic von den Cavs nicht bekommen.
sweetney gegen einen grösseren SG...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
gooden ist sicherlich ein spieler der den bulls unterm korb helfen kann. ausserdem kennt er kirk schon seit college-zeiten, so daß die eingewöhnung vielleicht schneller erfolgt als bei anderen spielern. gute stats konnte gooden schon immer aufbringen, lediglich seine defense ist ein fragezeichen.

wäre natürlich schade, wenn duhon gehen würde, aber für nichts bekommt man nichts...also müssen die bulls schon was bieten.

bin ja echt mal gespannt, wie das gesicht der bulls aussieht nachdem die trading deadline verstrichen ist...
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Wenn meine Englischkenntnisse nicht täuschen, haben die Denver Nuggets den Bulls Kenyon Martin angeboten. Ich schätze mal, dass sie versuchen an Ben Gordon ranzukommen. Nur jetzt scheint die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Martin im Tausch für Q-Rich und Frye nach NY geht.

So habe ich das übersetzt

Quelle: realgm.com
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Ich kann nichts an Drew Gooden finden, dass die Bulls im Moment brauchen. Er ist für mich nur ein Helfer von LeBron. Natürlich hat er sich seit seiner Zeit in Orlando sehr verbessert, aber das kommt für mich mehr durch LeBron und die Offense der Cavs mit Ilgauskas unterm Korb. Er liefert zwar 15/10 teilweise recht Konstant ab, aber das hilft uns im Moment berhaupt nicht. Wir brauchen Defense und die hat er nicht.

Da sehe ich Kenyon Martin als bessere Lösung. Doch dafür müsste wirklich schon was gutes und was größeres weg. Keiner tradet nämlich Big vs. Small, außer Isiah vielleicht. NY wird bestimmt nicht Frye abgeben, nachdem er so eingeschlagen ist. Die Knicks wollen die Combo Frye-Curry für die Zukunft aufbauen. Beide sind groß, aber haben ein unterschiedliches Game, dass sich bestens ergänzt, wenn sie sich finden und 2 Jahre zusammen spielen.
Daher wird Martin nur in nem Multi-Team-Trade wohl gehen. Die Bulls könnten z.B. Ben Gordon und Mike Sweetney gegen Kenyon Martin und Earl Watson.

Würde den Bulls aber auch raten in den Martin-Deal mit einzusteigen. Könnten sicherlich innerhalb dieses Trades für Tim Thomas was bekommen. TT will weg und ein Team was ihn haben will, wird auch was dementsprechendes abgeben
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Sonst kommt es zum Buy-out bei Thomas. Philly wartet nur darauf denn wen könnte er für Thomas Gehalt uns anbieten??? Webber,AI???

Entweder geht Thomas im Trade oder Buy-Out.

Was ist eigentlich mit Davis?? Bleibt er nun in Toronto oder kommt er nach Chi zurück???
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Maik92 schrieb:
Sonst kommt es zum Buy-out bei Thomas. Philly wartet nur darauf denn wen könnte er für Thomas Gehalt uns anbieten??? Webber,AI???

Entweder geht Thomas im Trade oder Buy-Out.

Was ist eigentlich mit Davis?? Bleibt er nun in Toronto oder kommt er nach Chi zurück???

Davis bleibt in Toronto.
Thomas kann nicht getradet werden in der saison so hab ich das mitbekommen.
Also entweder vertrag absitzen oder buy out und den gefallen werden die Bulls ihm nicht machen.
Goodens Defense ist um einiges besser wie sie ihr gemacht wird. Seine Stats sagen bei den cavs gar nichts aus....Z und Lebron sind die Stars des teams dazu kommt Hughes wenn er fit ist und Marshall...Trotzdem schafft er pro spiel ein DD, er ist ein sehr pflegeleichter Spieler. Neben Chandler könnte er sich komplett aufs sccoren konzentrieren.
Man hat ja gestern gesehen ohne Duhon haben wir nur knapp in Utah verloren man sieht Pargo kann schon von der bank en Faktor sein. Klar er ist Team Captain und eine wichtige Persöhnlichkeit aber mit Gooden wären wir sehr gut unterm Korb besetzt. Und damals in seiner Rookie Saison in Memphis hat er klasse gespielt.
also ich hätt ihn sehr gerne...hab ihr noch ein trade gefunden der uns duhon in chicago lassen würde...
Chicago
outgoing
Mike Sweetney
Eric Piatowski
1ny2rd pic? Mario Auston?cash?
incoming
Drew Gooden
Luke Jackson


Cleveland
outgoing
Drew Gooden
Luke Jackson
incoming
Earl Watson
1ny2rd pic?Mario Auston?cash?



Denver
outgoing
Earl Watson
incoming
Eric Piatowski
Mike Sweeney

Paxson do it NOW!!!!
 
Oben