Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ason

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Naja Lee ist aber nicht jemand, für den man ein Bigman-Talent traden sollte. Da müssen wir auch an die Zukunft denken und sehen, dass Thomas wohl max. noch 1 Jahr macht und Noah auch ziemlich verletzungsanfällig ist.
Lee sollte man doch auch iwie mit Bogans/Johnson + Pick bekommen. Wenn die Rockets unbedingt nen Center wollen, dann im Threeway? Die Kings könnten Johnson doch evtl. gebrauchen und dann Dalembert nach Houston schicken. Dann müssten wir unseren Pick halt noch zu den Kings schicken.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Wie gesagt, bei einem guten Angebot der Rockets ja, aber bei 1:1 Asik gegen Lee, würde ich mich definitiv für die Nachhaltigkeit entscheiden und Asik halten, gute Center sind rar gesäht ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ja man Dito, was en Game, besser gehts nicht, wir schlagen das beste Team der NBA und Rose untermauert im National TV eindrucksvoll seine MVP Ambitionen!


Amazing! :ricardo::ricardo:


Super Abend, würde sogar sagen der schönste Bulls Abend seit 98 ohne Witz.

Bis her eine SUPER SAISON!


Stolz und glücklich über das ganze Team. :jubel::jubel:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Grossartig - was ich besonders toll finde ist wie die Bulls immernoch unter dem Radar fliegen. Erst kürzlich hab ich noch irgendwo gelesen das im Osten "ja nur die Celtics, Heat und Magic ne ernsthafte Gefahr darstellen". Das die Bulls von allen Ost-Teams aber den besten Record gegen den Westen haben fällt wohl kaum jemandem auf ;)

Und nächste Woche kommt Noah zurück, dann geht die wilde Fahrt erst richtig los.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Grossartig - was ich besonders toll finde ist wie die Bulls immernoch unter dem Radar fliegen. Erst kürzlich hab ich noch irgendwo gelesen das im Osten "ja nur die Celtics, Heat und Magic ne ernsthafte Gefahr darstellen". Das die Bulls von allen Ost-Teams aber den besten Record gegen den Westen haben fällt wohl kaum jemandem auf ;)

Und nächste Woche kommt Noah zurück, dann geht die wilde Fahrt erst richtig los.

So ein Schachsinn - wer die Bulls nicht auf der Rechnung hat ist selber schuld. Gefällt mir, was man da jetzt endlich wieder aufgebaut hat. =)
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Das Beste ist ja, dass das Team noch besser kann. Bis jetzt haben wir immer noch kein Spiel in voller Stärke gesehen. In den zwei oder drei Spielen, die Noah und Boozer zusammen gemacht haben, war ersterer ja schon verletzt und zweiterer noch fit. So gut Thomas auch gespielt hat, ist Noah ja auch offensiv nochmal eine Verstärkung.

Wirklich geniales Spiel gestern, Rose unglaublich - eindeutiger MVP-Favorit im Moment. Auch Bogans hat mir gefallen, in den letzten Spielen zeigt er wirklich ordentliche Leistungen. Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass ein Pick + Bogans oder Johnson gegen Lee uns weiterhelfen würde, aber ich glaube nicht, dass das FO jetzt noch Bedarf sieht.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass ein Pick + Bogans oder Johnson gegen Lee uns weiterhelfen würde, aber ich glaube nicht, dass das FO jetzt noch Bedarf sieht.

Das sollte das FO aber .
Das Spiel in den Playoffs ist anders, als in der RS, und sollte Melo zu den Knicks wechseln haben wir einen Konkurenten mehr.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Naja bei dem was die Knicks da alles abgeben werden bin ich mir nicht so sicher das die in dieser Saison noch grossartig Konkurrenz sind. In der nächsten Saison sieht das sicherlich anders aus, aber ich zweifle daran das die sofort mit neuem Teamgefüge von Sieg zu Sieg eilen werden.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Falls Rip Hamilton aus seinem Vertrag herausgekauft wird, sollen die Bulls eine mögliche Adresse sein.http://www.chicagonow.com/blogs/chi...-to-land-hamilton-and-other-trade-rumors.html

Rasual Butler soll unzufrieden in Clipper Land sein, und die Bulls interessiert.
http://probasketballtalk.nbcsports....ulls-have-interest-in-clippers-rasual-butler/

Wenn Rip wirklich zu den Bulls kommen würde :love:
Den Namen Butler hört man schon min. 3 Jahre in Verbindung mit den Bulls, bringt der mehr als Shooting ?
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
laut Rotoworld


The Bulls have reportedly traded forward James Johnson to the Raptors for a future second-round pick.
That's all we know at this point, other than the fact that Johnson won't have much more value in Toronto than he did in Chicago.


Ja, ähm - Ok - ich hätte lieber Johnson behalten, fand den Jungen nicht so schlecht :(

Aber dann will ich jetzt wenigstens einen vernünftigen Shooting Guard - die sollen mal in New Orleans anfragen, ich würd Thornton gern im Bulls-Jersey sehen :thumb:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
laut Rotoworld


The Bulls have reportedly traded forward James Johnson to the Raptors for a future second-round pick.
That's all we know at this point, other than the fact that Johnson won't have much more value in Toronto than he did in Chicago.


Ja, ähm - Ok - ich hätte lieber Johnson behalten, fand den Jungen nicht so schlecht :(

Aber dann will ich jetzt wenigstens einen vernünftigen Shooting Guard - die sollen mal in New Orleans anfragen, ich würd Thornton gern im Bulls-Jersey sehen :thumb:

ihr habt übrigens nen miami first round pick von Toronto bekommen für ihn....kann ich nich nachvollziehen was Toronto da veranstaltet.

Ich nehm an ist kein Zufall das Chicago nach dem Trade etwa 2.9mio in Cap Room hat und ihre Main Targets (C. Lee, Anthony Parker, M. Thornton) alle weniger als 2,9mio verdienen. Parker wäre meiner Meinung nach die perfekte Lösung für dieses Jahr, Lee dafür auch in Zukunft ein solider SG...bei Thornton bin ich mir nich so sicher, wie gut er verteidigt usw. Wie gesagt finde Parker passt perfekt ins Profil, trifft unglaublich gut die 3er aus den Ecken und ist auch mit 35 noch ein solider Verteidiger und im Locker Room gibts mit dem auch nie Probleme im Gegenteil, sollten die Cavs ihn behalten dann wahrscheinlich nur deswegen...
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Now that the Bulls have created additional cap space while picking up a first round pick by trading James Johnson to the Raptors, they are now looking to acquire a wing.

The Bulls are looking at Anthony Parker, Courtney Lee and O.J. Mayo.

The three players all would fit in Chicago's plans, but they get incrementally more difficult to acquire.

Even though trading for Mayo would be a challenge for the Bulls, sources tell Marc Stein that it remains something they have yet to abandon.
Via ESPN

Read more: http://basketball.realgm.com/wireta...And_Lee_Are_More_Likely_Targets#ixzz1EkwL1k4z

Dank dem Trade mit Toronto haben die ein wenig mehr Platz unter dem Cap. Mayo würde ich gerne im Bulls Trikot sehen.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jo Thornton ist inzwischen auch vom Tisch - der wandert nach Sacramento.

Mayo wäre dann wohl auch mein Ziel, nur wollen die Teddys sicherlich was für ihn haben ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Dank dem Trade mit Toronto haben die ein wenig mehr Platz unter dem Cap. Mayo würde ich gerne im Bulls Trikot sehen.

Mayo wäre dann wohl auch mein Ziel, nur wollen die Teddys sicherlich was für ihn haben ;)

Was wollt Ihr denn bitte mit Mayo? Habt Ihr den irgendwann mal in letzter Zeit auch spielen sehen? Die Grizzlies starten lieber mit Tony Allen als mit Mayo. Aus gutem Grund.

Der Platz unterm Cap reicht jetzt aus, um Spieler wie Anthony Parker oder Courtney Lee aufzunehmen. Beide Spieler sind häufiger im Zusammenhang mit den Bulls genannt worden. Ein anderer Kandidat wäre Nick Young, der ebenso in den Gehaltsspielraum jetzt passen würde. Ob er für 2 (oder gar 3) Erstrundenpicks zu haben sein wird?
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Finde es schade um Johnson, ich glaube, er hatte schon ziemliches Potenzial und wir werden uns in 2-3 Jahren ziemlich in den Arsch beißen >.<

Naja durch die "Doping"- und Schlägereiaffären ist Mayos Tradewert sicher ein wenig gesunken, leider liest man aber nicht nur von unserer Seite Interesse an ihm. Er wäre die beste Option, alllerdings auch nur, wenn man keinen Big abgeben muss. Bogans + 1-2 First Rounder wäre super, wobei wir da sogar unseren Charlotte Pick reinlegen können. Btw halte ich den sowieso für derzeit arg überschätzt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Charlotte noch Indiana überholt und dann müssen wir in diesem Jahr an 16+ picken. Nicht so toll.
Parker wäre nur okay, wenn wir keinen First Rounder abgeben, das wäre zuviel. Für Lee dagegen wäre Bogans + 1 First Rounder auch gut.

Heute nacht kehrt endlich Noah zurück :jubel: Freue mich super darauf, das Team endlich komplett zu sehen!
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Finde es schade um Johnson, ich glaube, er hatte schon ziemliches Potenzial und wir werden uns in 2-3 Jahren ziemlich in den Arsch beißen >.<

In zwei oder drei Jahren werden Brewer, Korver und Deng immer noch sehr wahrscheinlich besser sein als James Johnson.

Btw halte ich den sowieso für derzeit arg überschätzt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass Charlotte noch Indiana überholt und dann müssen wir in diesem Jahr an 16+ picken. Nicht so toll.

Die Bulls haben den 2012er Pick, nicht den 2011er.

Parker wäre nur okay, wenn wir keinen First Rounder abgeben, das wäre zuviel. Für Lee dagegen wäre Bogans + 1 First Rounder auch gut.

Parker für den 1st der Heat wäre völlig in Ordnung, wenn man annimmt, dass er noch ein weiteres Jahr spielen kann. Für Lee ist genug Capspace da, deshalb wird es wohl eher auf den 1st Rounder allein hinauslaufen.
 
Oben