Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
<boi> schrieb:
bin nicht der meinung das wir noch nen center brauchen, höchstens n verdammt guten den wir aber eh nicht bekommen!
chandler als center und sweetney als pf geben n gutes duo ab, würde nicht viel bringen sich da noch n männlein zu ertraden auser es is shaq :)

zum hinrich - kidd vergleich: ... bitte was?! panik: :wall: :laugh2: :idiot:

jason kidd is/war (sehe ich zumindest so) n verdammt guter pg .... hinrich wird da nie hinkommen... die bulls haben eigentlich überhaupt keinen spieler der mal ganz ganz ganz oben mit dabei sein wird (all star), auser vielleicht chandler oder doch irgedwann mal in ganz ferner zukunft gordon


Also bitte..... :gitche:
Hinrich ist schon jetzt einer der 3 oder 4 besten Aufbauspieler im Osten. Kommt natürlich ganz drauf an, ob du denkst, dass Steve nen Aufbauspieler ist oder nicht....
Ansonsten denke ich (auch ohne großen Optimismus) das jeder aus der Starting 5 das Potenzial zum All-Star hat.
Keiner ist älter als 24 !!!
Oder nenn mir doch bitte eine talentiertere Manschaft im Osten...
(Außer vielleicht NY :p )
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
<boi> schrieb:
[...]jason kidd is/war (sehe ich zumindest so) n verdammt guter pg .... hinrich wird da nie hinkommen... die bulls haben eigentlich überhaupt keinen spieler der mal ganz ganz ganz oben mit dabei sein wird (all star), auser vielleicht chandler oder doch irgedwann mal in ganz ferner zukunft gordon

na ja mal schauen wo hinrich landen wird. er hat noch viele saisons bball vor sich und wenn er sich von jahr zu jahr so weiter entwickelt, dann wir er mal ein richtig guter PG. ob es ihm gelingen sollte jemals dorthin zu gelangen wo sich kidd in seiner primetime befunden hat, ist schwer zu sagen und die zeit wird es uns lehren.

zum thema all-star...hinrich hat ein mittlerweile sehr gutes ansehen bei den coaches und schliesslich sind sie es die die bank beim all star game besetzen, von demher sollte hinrichs chancen gar nicht so schlecht sein, wenn er eine tolle saison spielt. von der konkurrenz her hat es chandler theoretisch einfacher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass chandler so abgeht dieses jahr, auch wenn es mich natürlich freuen würde ;)

was aus gordon wird ist ne gute frage, bin echt mal gespannt, wie er sich diese saison präsentieren wird. wie es mit seiner weiterentwicklung aussieht und inwiefern er an seinen schwächen gearbeitet hat. potenzial hat der kerl alle mal, aber wie so immer muss er was draus machen, von allein passiert da gar nix :D
 

Supersnooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ort
Potsdam
Bulls_up_next ! schrieb:
also jeder der Heinrich kennt, weiß das er das Potenzial zu einem Jason Kidd hat.

Du scheinst ja na ganz großer "Schekka" zu sein, hast Du ihn vielleicht unter persönlicher beobachtung gehabt? Ich mag Heinrich ja auch aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Supersnooper schrieb:
Du scheinst ja na ganz großer "Schekka" zu sein, hast Du ihn vielleicht unter persönlicher beobachtung gehabt? Ich mag Heinrich ja auch aber wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen.

Also das Wort Schekka hab ich ja noch nie gehört!
Ich glaube du meinst da ein anderes.
Aber wieso glaubt ihr das nicht, dass er das werden kann?
Er hat Talent ohne Ende und vor allem Wille! :belehr:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Bulls_up_next ! schrieb:
Also das Wort Schekka hab ich ja noch nie gehört!
Ich glaube du meinst da ein anderes.
Aber wieso glaubt ihr das nicht, dass er das werden kann?
Er hat Talent ohne Ende und vor allem Wille! :belehr:


Das was Hinrich auszeichnet ist, unglaubliches Spielverständniss. Das ist sein riesen Plus....
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
nicht nur das:
Er kann auch noch ein unglaublicher Scorer sein.
Er hat aber lieber ein Assist mehr als ein Punkt mehr.
Das ist der Unterschied zu vielen anderen PGs!!!! :belehr:
Er hat eine 42% Wurfquote.
Von innen sowie von außen.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
Ich würde Hinrich dass auch nicht von vornherein abstreiten, Kidd hat ja auch erst seit New Jersey's Finaleinzügen dieses Superimage, klar war er in Phoenix schon ein Star, aber Hinrich hat bisher schon mehr als überzeugt, einfach mal abwarten, die Bulls sind jedenfalls auch dank ihm endlich keine Witztruppe mehr und mit Deng, Chandler, Gordon, Nocioni, Sweetney usw. stimmt die Altersstruktur, die Fans Chicagos können endlich wieder mit Freude zu den Heimspielen gehen und erneut auf die Playoffs hoffen.
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hinrich ist auf jeden Fall einer der besseren PG's in der NBA. Denke mal die Bulls haben ihm viel zu verdanken, leider bekommt er bei weitem nicht DIE Aufmerksamkeit die ihm vllt. zusteht.
Die Bullen haben auf jeden Fall ein Team das wieder um die Playoffs kaempft, danke nochmal an Pax, der endlich Curry und seine miese Einstellung losgeworden ist !
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ob des mit curry nun gut oder schlecht war wird sich erst noch herausstelln!
vielleicht is es besser nen verdammt guten center mit ner miesen einstellung zu haben als nen schlechteren mit ner besseren einstellung! wenn die mauer zu dick is komm ich auch mit dem besten willen nicht durch wenn mir die kraft fehlt, was allerdings anders is wenn ich die kraft dazu hab! also soviel dazu
we will see
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Natuerlich war Curry kein so schlechter Center, den man mal eben ueberdunken konnte, aber irgendwie wars doch dann auch so, dass man halt nicht wusste, wer die 1.Option im Angriff der Bulls ist.
Nun scheint eine klare Herachie zu herrschen und die Bulls halt ein TEAM sind, ohne grossen Star.
Und das ist der Vorteil der Bulls, gegenueber anderen Ost Teams, weil man einegespielt ist und wer heiss ist, der bekommt den Ball.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Topscorer=Kirk
Toprebounder=Chandler
Toppasser=Kirk
MIP=Deng

Deng vergessen hier alle irgendwie obwohl er enormes Potenzial hat und es am anfang der letzten Saison stark gezeigt hat.
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
ich vergesse ihn nicht.
und du hasst recht er hat eine starke letzte saison gespielt!
aber mike nicht!
aber ich denke das mike eine starke spielen wird und so verbessert er sich mehr als deng.
oder glaubst du das den auf einmal 20/5 macht???
ich glaub net.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
ich erwarte keine 20 ppg aber realistisch gesehen könnte er wenn er eine gute Saison spielt 16 ppg. 6 rpg. 3 apg. 1 bpg. 1 spg. schaffen und das wäre eine super Sache für ihn und die Bulls, diese WErte kann ich mir gut vorstellen bei ihm. Zu Sweet Mike: ich mag ihn sehr aber ich denke wenn er eine überragende Saison für sein Alter und für seine bisherige Spielpraxis und mit entsprechend Minuten spielt dann würde er im schnitt 10-14ppg und 6-8 rpg. machen und ungefähr einen Block. WEnn er das schafft dann hat er alle erwartungen erfüllt wenn nicht sogar übertroffen. Ich hoffe das beide meine Erwartungen erfüllen dann ist der Verlust von einem Gewissen Eddy C. nämlich schnell vergessen :jubel:
 

Bulls_up_next !

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
also wenn wir alle ehrlich sind:
Wir vermissen Eddy schon oder? :smoke:
Topscorer, Offensive Skills ohne ende...
Stellt euch doch mal vor er macht jetzt in NY 20/8 und an die 2 blocks. :cry:
Ok ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen mit den Mitspielern aber wenn doch dann sind wir echt am arsch...


Aber egal passiert ist passiert. Vielleicht wird sich ja noch zeigen, dass Scotti und John P. das richtige gemacht haben.
Aber eins sag ich euch:
Wenn wir den Kader behalten wie er jetzt ist und es sich alle ein wenig verbessern und wir nächstes jahr 15 Miolionen aus Tims auslaufendem Vertrag haben, dann könnten wir nen all star bekommen und in die finals kommen... :jubel:
(confrence finals)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich vermisse ihn genau so wie ich Jamal Crawford vermisse. Schön, das wieder beide in einem Team zusammen spielen. Noch schöner, das es nicht "mein" Team ist, dass sie in Zukunft mit einer Mischung aus Egoismus und Lustlosigkeit verpesten.

Selbst wenn es diese Saison nicht für die Playoffs reicht, ich denke die Zusammenstellung im Team passt, nur n Center muss noch dringend her. Die Null-Bock-Ego-Fraktion um Rose, Crawford und jetzt Curry ist weg. Ich hoffe das sympatische Team spielt ähnlich erfolgreich und beweist so, das Curry nichts wert ist.
 
Oben