Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Na, wie liest sich das, Mr Gordon? ;)

Gordon20.jpg


Netter Sieg, wobei Big Ben einen sehr großen Anteil daran hatte. Ich habe kaum erfolgreiche Drives der Heat vernommen, nur diese dummen Dreier. Egal, weiter so...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
die bens sichern uns den sieg :thumb:

aber riley ist doch echt eine witzfigur...regt sich nach spielende über hinrich auf der "vielleicht" was gemacht hat, obwohl posey gerade mal wieder wenige minuten zuvor einen gegenspieler mit voller absicht niedergestreckt hat...posey sollte echt mal zum hirnklemptner :gitche:

inzwischen ist man dort angelangt wo man vor der saison hin wollte in die spitzengruppe der EC und das obwohl es immer noch nicht so läuft wie es sollte, vor allem rein spielerisch.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich hoffe, dass tyrus heute viel spielzeit bekommt.
der junge ist definitiv in der liga angekommen und ich bin schon sehr gespannt, wie gut er im laufe der saison noch werden kann.

gegen toronto hat er da eigentlich denk ich mal auch ganz gute chancen länger zu spieln auser toronto hat nen übermäßig guten tag! denke das diese saison für tyrus nichmehr viel drin sein wird in sachen verbesserung rein statistisch gesehn .... wir werden uns bis zur deadline noch einen guten pf holen und dann wird der nicht viel platz für thomas lassen!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich hoffe, dass tyrus heute viel spielzeit bekommt.
der junge ist definitiv in der liga angekommen und ich bin schon sehr gespannt, wie gut er im laufe der saison noch werden kann.

also als angekommen würde ich beide unserer rookies noch nicht bezeichnen, denn dafür ist die saison noch zu jung und vor allem die spielzeit noch zu gering.

der eindruck der beiden ist aber bis auf wenige ausnahmen von schlechten spielen durchweg positiv und zeigt dass die zwei auf dem richtigen weg sind und in naher zukunft eine echte verstärkung sein können für das team. dafür müssen sie aber weiter an sich arbeiten und ihre fehler minimieren.

ich hoffe auch, dass sie gegen toronto wieder mehr minuten sehen werden und zeigen können was sie drauf haben (wenn ich mich recht erinnere haben die beiden ja im ersten spiel gegen die raptors schon ganz gut gespielt...bin jetzt aber zu faul um das nachzuschauen :p ).

ein sieg gegen toronto ist pflicht und gegen die cavs wäre es für die position im osten verdammt wichtig und ausserdem will ich, dass unser kollege "grant hill" mit seiner ansage recht behält...14-3 wäre echt ein geiler monat :thumb:
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
also als angekommen würde ich beide unserer rookies noch nicht bezeichnen, denn dafür ist die saison noch zu jung und vor allem die spielzeit noch zu gering.

der eindruck der beiden ist aber bis auf wenige ausnahmen von schlechten spielen durchweg positiv und zeigt dass die zwei auf dem richtigen weg sind und in naher zukunft eine echte verstärkung sein können für das team. dafür müssen sie aber weiter an sich arbeiten und ihre fehler minimieren.

ich hoffe auch, dass sie gegen toronto wieder mehr minuten sehen werden und zeigen können was sie drauf haben (wenn ich mich recht erinnere haben die beiden ja im ersten spiel gegen die raptors schon ganz gut gespielt...bin jetzt aber zu faul um das nachzuschauen :p ).

:

ich denke sie sind angekommen.
tyrus hat in letzter zeit mehr gespielt und das recht erfolgreich und trifft seine freiwürfe. (das vorletzte mal glaub ich 10 von 13)
natürlich muss man ihnen noch ein paar jahre zeit geben(vor allem tyrus), aber ich bin schon sehr gespannt.

btw : wird spencer hawes eigentlich nächstes jahr in der draft sein.
der wäre nämlich neben durant und oden neben thabeet der interessanteste spieler für uns.
[X] größe
[X] post-scorer
[X] "echter" center
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
am ende ein recht lockerer sieg gegen die raptors, nachdem diese den besseren start erwischt hatten.

deng endlich wieder mit richtig starkem all-around-game und gordon gewohnt stark von der bank auxh sweet mike konnte andeuten was er kann mit 8 punkten und 3 rebounds in nur 8 minuten :thumb:

für die rookies gabs leider nicht viel zu holen im gestrigen spiel. thabo erhielt nur etwa 4 minuten spielzeit und konnte dementsprechend nicht viel zeigen. TT dagegen hätte wohl so manche minute mehr gesehen, wenn er nicht soviel lehrgeld bezahlt hätte gestern. in etwas mehr als 11 minuten 5 fouls sagt schon einiges...nun ja er soll das spiel schnell vergessen und im nächsten match wieder zeigen was er wirklich drauf hat.

ich denke das spiel hat gezeigt, warum ich denke, dass die rookies der bulls noch nicht angekommen sind. aber das ist ja nicht schlimm für rookies, vor allem wenn man den zeitpunkt der saison betrachtet. wenn sich weiter hart an sich arbeiten, dann werden beide ein fester und wichtiger bestandteil der bulls, was innerhalb der nächsten bzw. übernächsten saison passieren sollte...da bin ich ganz zuversichtlich! :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
starkes spiel von deng, 25 punkte und 11-16,, sehr gute wurfquote!:thumb:
Gordon wie immer stark von der bank, er wird wohl den sixth man award abräumen. duhon mit 12 punkten und 7 assists, was schon ein gutes speil von ihm war. sweetney ihn 8 minuten 8 punkte, auch überzeugend.
in der zweiten hälfte machten die bullen alles klar und auch 19 punkte von deng sprachen für sich. weiter so! :jubel: :wavey:
heute nacht gehts gegen die cavs. dort muss ein sieg her, auch das duell gordon- deng gegen james!
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
die bullsspieler scheinen gerade hier zu rufen bei verletzungen... :eek:

- deng spielt mit bandagiertem unterarm und zwei dick geschwollenen fingern, nach der attacke von posey (nur ein spiel sperre :gitche:)

- hinrich musste gegen ende des dritten viertels wegen einer leistenzerrung raus aus dem spiel, fraglich ob er wieder fit sein wird gegen die cavs

- sweetenys verdacht auf kieferbruch konnte zum glück am donnerstag schon nach einer röntgenuntersuchung widerlegt werden

verdammt wichtiges spiel gegen die cavs, wäre schon heftig, wenn hinrich nicht mit von der partie sein könnte!
 

T-TIME#24

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Ort
City of Wiener Neustadt
ja das mit posey ist schon krank. der typ ist ein verrückter.

die verletzungen find ich nicht so schlimm. sowas passiert halt in einer saison.
da haben andere schlimmere probleme z.b. miami, oder kmart
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ja das mit posey ist schon krank. der typ ist ein verrückter.

die verletzungen find ich nicht so schlimm. sowas passiert halt in einer saison.
da haben andere schlimmere probleme z.b. miami, oder kmart

posey hat echt einen an der klatsche...hierzu nur ein auszug aus einem artikel der chicago tribune:

Posey also committed a flagrant foul against Deng on April 16 and has three flagrants, two suspensions and one broken nose of Tyrus Thomas in his last nine games against the Bulls.

vielleicht war als kleiner junge mal die bulls-bettwäsche ausverkauft und seitdem haßt er die bulls abgrundtief...oder wie erklärt ihr euch, dass er immer gegen "uns" so durchdreht!? :gitche:

bezüglich den verletzungen hast du sicherlich recht, ist halt alles von einem auf das andere spiel (vs. heat -> vs. raptors) aufgetreten. zum glück im fall deng und sweetney ohne einfluss auf die einsatzfähigkeit des spielers...bleibt nur noch anzuwarten was mit hinrich los ist, ob er heute spielen kann oder nicht.

aber stimmt schon bis jetzt hatte die bulls nicht viel mehr als blseeuren zu beklagen ohne wirklich lange und entscheidende ausfälle. hoffe natürlich, dass das bis zum ende der saison so bleibt :thumb:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
So, die Cavaliers sind geschlagen und "wir" dadurch auf dem zweiten Platz im Osten!

Unter dem Strich hat uns die starke Defense am Ende des zweiten und Anfang des dritten Viertel, sowie ein überragender Luol Deng, den Hintern gerettet. Dieses Spiel hätte gegen Ende auch noch kippen können. Dass es nicht der Fall war, zeigt einmal mehr den Willen dieser jungen Truppe.
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Boah Luol Deng was für ein Spiel von ihm .Einach nur Stark
Und zu den Trade Rumors :Never change a winning Team.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Wow. 15-19 von Deng. Hammer was für eine saison der spielt. Deng macht kirk den status als untouchable streitig.
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
gut jetzt sind wir 2. na also die panik am anfang war völlig unnötig. dass man die cavaliers geschlagen hat, war sehr wichtig, dass man sie ohne hinrich geschlagen hat ein fingerzeig. wir brauchen ihn nicht mehr immer um direkte gute konkurenten zu schlagen, ich glaube aber trotzdem, dass es gegen ein team wie detroit oder maimi nötig ist ihn als stopper gegen guards zu haben. schade, dass er gegen toronto raus musste, hätte er das letzte viertel noch gespielt, hätte es eines seiner besten spieler der bisherigen saison werden können.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
trotz des sieges ... ben wallace war grotten schlecht 2 rebounds 2 punkte in 22 min? schon schwach
nocioni nur 16 min spielzeit ... warum das?
und brown eigentlich ganz gut dafür das er soviel kritik bekommt und uns angeblich nicht hilft 30 min und ein double double ... is doch nichtmal so schlecht für einen 38 jahre alten power forward finde ich
deng starke leistung mit 32 punkten .... deng und gordon sind unsere zukunft die beiden sollte man auf keinen fall traden egal was geboten wird!
 
Oben