Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wenn man sene bekommen würde, wäre ich persönlich sehr glücklich, da wir ihn gut gebrauchen könnten, weil unsere andrisukevicius noch sich erholen muss und big ben von mike sweetney ersetzt wird, und wenn mike sich verletzt haben wir keinen echten ersatz mehr für die center-position, und mike hat auch die masse, obwohl er für mich zu viel masse hat. und saer sene hat das potenzial, was auch tyrus thomas und tabo besitzen. wenn könnten wir für ihn noh alles abgeben, weil ddie sonics wolh nicht viel für ihn verlangen?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
wenn man sene bekommen würde, wäre ich persönlich sehr glücklich, da wir ihn gut gebrauchen könnten, weil unsere andrisukevicius noch sich erholen muss und big ben von mike sweetney ersetzt wird, und wenn mike sich verletzt haben wir keinen echten ersatz mehr für die center-position, und mike hat auch die masse, obwohl er für mich zu viel masse hat. und saer sene hat das potenzial, was auch tyrus thomas und tabo besitzen. wenn könnten wir für ihn noh alles abgeben, weil ddie sonics wolh nicht viel für ihn verlangen?

:gitche: :gitche: , ich versteh immer wieder nicht was du mir sagen willst...Sweetney hat die Masse, aber doch zuviel ?
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ja, er hat schon die masse für den center, doch aber etwas zu viel, letztes jahr in den knicks jerseys sah er noch einigermassen gut aus, jetzt ist er nur noch fett. liegt an seiner fresslust.
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
was haltet ihr eigentlich von petro und collison.

ich hätte da ungefähr an so einen trade gedacht :

nocioni + 2007 second rounders + chris duhon + pj brown for petro + collison + filler

petro bringt größe und collison bringt post-scoring


edit : ich hab den knicks pick rauseditiert, weil es sonst ein bisschen zu einseitig wäre also mmn halt.

Petro ist hoch angesehen bei Sonics Offiziellen, während Collison ein gutes Spiel nach dem anderen abliefert. Wozu braucht Seattle einen Tweener (Nocioni), wenn deren Problem, genau so wie das der Bulls eine Post-Präsenz ist (jedoch spielt Collison momentan ausgezeichnet - wieso dann abgeben?). Außerdem haben sie mit R. Lewis bereits ihren Star-SF, noch dazu macht Seattle zu wenig Profit, um Nocioni nächste Off-Season teuer neuverpflichten. Mit Earl Watson haben sie bereits einen defensiven Point Guard, der das Spielt aufbauen kann, da brauchen sie Duhon nicht. Macht für mich wenig Sinn der Trade aus Sicht von Seattle, die 2nd-round picks machen das Kraut auch nicht fett. Wenn dann muss der Knicks Pick herhalten, aber das würde Chicago wiederum nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
ja, er hat schon die masse für den center, doch aber etwas zu viel, letztes jahr in den knicks jerseys sah er noch einigermassen gut aus, jetzt ist er nur noch fett. liegt an seiner fresslust.

@ 23James
Schau dir mal den Roster der Bullen vom letzten Jahr an. Da wird Seet Mike auch drinstehen. Nur zur Info. Denn letzte Saison hatte er schon für uns gespielt und, mal abgesehen von seiner Fülle, eine astreine Fußarbeit gezeigt und war oftmals auch unser bester Bulle im Kader.
 

MURUK

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Ort
Kaufbrooklyn
Ich hab ja nicht behauptet, dass es nix mit dem Ball zu tun hat, das weiß ich ja nicht. Ich hab nur gesagt, dass es keine Beweise dafür gibt, auch wenn du versuchst mir sowas unter zu jubeln. Sollte er in 5 oder 10 Spielen immernoch so treffen, werd ich dir recht geben und dich Meister nennen! :thumb:

Meister brauchst mich nicht zu nennen, wo sind 'mer denn hier. :laugh2:

Ich weiß nicht. Sag du's mir.

SAR erzielt Inside 4.8, offensive Granaten wie ein Ben Wallace 4.2 PPG. Das meinte Kobe 8 wohl damit. ;)

Mal ehrlich, es wird keinen Trade mehr geben. Nicht in dieser Saison. Nicht nach dieser Offseason. Nicht nachdem Scottie seit 3 Monaten versucht, 7 Neuzugänge zu integrieren. Ein Spieler der Marke SAR würde rein gar nichts bringen, dann doch lieber auf unsere Fettqualle hoffen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
wow, eindeutiger sieg mit 45 gegen die grizzlies :thumb:

hoffe dieses spiel war der befreiungsschlag für das team endlich im januar durchzustarten und den ausgang dieses monats noch wenigstens etwas positiver zu gestalten. vor allem da man bis jetzt bei 2-5 steht und man innerhalb dieser 5 niederlage viermal eine sogenannte "double-digit-lead" wieder abgegeben hat...kann einfach nicht sein bei dem selbstanspruch.

das heutige spiel und vor allem der verlauf gab skiles ein wenig spielraum die starter zu schonen und die reserve ein wenig mehr spielzeit "schmecken" zu lassen. TT kam zu seinem ersten start in seiner karriere, verbaute sich aber mit 6 schnellen fouls die eigene spielzeit (unter 20 minuten am ende). die anderen werten können sich sehen lassen, vor allem bei der limitierten spielzeit.

wallace war verletzungsbedingt (sore back) und nocioni aufgrund einer sperre nicht mit von der partie. beide werden wohl im nächsten spiel die starting 5 wieder zieren.

sweet mike und khryapa haben ihre vermehrte spielzeit durchaus eindrucksvoll genutzt. sweetney mit double-double und khryapa mit gewohnt gutem allround-play.
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly-Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Springfield
Das war ja mal ein schöner Sieg der Bulls :jubel:
Was mich am meisten freut ist, dass Ben Gordon als Starter(!!) 24 Punkte und 6 Assists geliefert hat. Ich hoffe, dass er endlich als Starter weiterhin glänzen kann. Auch schön ist, dass Sweetney so gut gespielt hat ...
Ich hab das Spiel nicht gesehen, mich würde es aber interessieren ob die schlechte Quote von den Grizzlies (30% aus dem Feld) an der guten D von den Bulls lag. Auch sehr gut hat Kirk gespielt, bei einer guten Quote und noch dabei 8 Assists. :thumb:
 

Kevin_Garnett

Nachwuchsspieler
Beiträge
220
Punkte
0
wow, eindeutiger sieg mit 45 gegen die bobcats :thumb:

es war natürlich gegen die grizzlies.
für mich waren gestern Kirk und Gordon die besten. wahnsinns statistiken und eine top-quote. Zusammen waren es: 44 punkte, 14 assists, 5 rebounds und eine quote von 15/21, 7/10 und 7/7. so macht das spaß.
sweetney war gestern gut von der bank. in 25 minuten ein douple-douple ist sehr gut.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wow, was ein erflog gegen die grizz. 45 punkte, auch überraschend für mich!
hinrich hat seine punkteflaute abgelegt und mit 20 punkten und einer gute wurfauswahl (7-11) wieder gezeigt, das er wieder da ist. mike mit double-double von der bank, gute leistung, und khryapa in 18 minuten mit 11 punkten. weiß einer, warum er nicht gleich am anfang der saison gespielt hat?
TT als starter mit 4 punkten und 3 blocks sowie 2 assists und 4 rebounds. ordentlich leistung. gordon als starter, aber trozdem nur 26 minuten spielzeit, skiles wollte wohl allen spielern einige minuten gönnen. und insgesamt holten wir noch 59 rebounds, was die schwäche der grizz in der offense darstellt, und mit ihrer strategie nicht gegen uns ankommen konnten. 30.4% wurfquote von memphis, was unseren sieg erleichterte. zu bemängeln habe ich immer noch die 16 TO's, wir spielen wohl noch zu stürmisch.

morgen, schon recht früh in chicago geht es gegen die spurs, wird ein sehr enges spiel, was von der defense entschieden wird. aber hoffe, das nocioni und big ben bis dahin wieder zurück sind.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.197
Punkte
113
Ort
Hamburg
was ist bloß mit Hinrich's Wurfquote :ricardo: :ricardo:

so viele Prozent haben wir lange nicht mehr gesehen...
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Nicht schlecht was die Bulls gemacht haben,
doch die Grizzlis sind auch kein POs Team .
Nette Quote vom Capt Kirk
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das die grizz kein PO team ist wissen ja bekanntlich alle, aber man kann jedoch auch gegen memphis verliren, wenn man 1. nicht in guter verfassun´g ist und 2. wenn das team nicht zusammenspielt, das nutzt memphis, besonders gasol, gay und miller, aus. also, vorsicht ist auch vor solchen gegner geboten. :belehr:
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
das die grizz kein PO team ist wissen ja bekanntlich alle, aber man kann jedoch auch gegen memphis verliren, wenn man 1. nicht in guter verfassun´g ist und 2. wenn das team nicht zusammenspielt, das nutzt memphis, besonders gasol, gay und miller, aus. also, vorsicht ist auch vor solchen gegner geboten. :belehr:

amen :laugh2: :laugh2: :laugh2:

aber wenn ne mannschaft nur 66 punkte schaft dann is n sieg über so eine mannschaft mal überhaupt nicht hoch zu bewerten, da bei dieser alles drüber und drunter gegangen sein muss! ich glaub gegen die grizzlies in dieser verfassung häte sogar philly gewonnen :laugh2: :laugh2:
naja egal, tut auch gut wenn mal n gegner in ner schlechten verfassung is und nicht immer das eigene team xD
 

GentleBen

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
0
Ich denke die Grizzlis haben die Saison abgehagt und hoffen auf die Lottery
sprich Odon.
Schade ist das Tyrus sich sein Spiel durch die Fouls verbaut hat.
War wohl zu übermütig,naja er ist ja noch jung.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Die Grizzlies hatten vor dem Bulls-Spiel unter ihrem neuen Head Coach einen Punkteschnitt von 112,2 (o.ä.), also sind sie so schlecht nicht (gewesen).
 
Oben