Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko: Predictions


Predictions: Byrd vs. Klitschko


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Ich finde den Vorbericht ganz nett zu lesen, aber übertrieben und in dieser Form unnötig. Die Groupies sind ein ziemliches Ägernis, das sehe ich auch so, aber man sollte sie nicht auch noch unnötig aufwerten. Die werden sich schon schnell genug wieder mit was anderem beschäftigen (Tokiohotel?), wenn der Waldemar von der Bildfläche verschwunden ist.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
So, nun mein senf!

der BP-vorbericht ist IMO eine frechheit, der schadet nicht nur dem ruf beider boxer sondern dem ganzen boxsport.bin mal auf deren prognosen gespannt, wenn sie sich trauen welche abzugeben, bei den letzten waren sie ja (zb brewster vs lya) weit daneben.

meine prediction:

Wladi win UD12

byrd hat keine chance auf punktsieg, und weiss das auch- ergo wird er den ko suchen- entweder mit blitzattacken ganz früh um wladi nicht richtig in den kampf kommen zu lassen und ihn überraschen, ähnlich wie sanders, oder und wahrscheinlicher, nen ermüdungsko in den späten runden, indem er die ersten 8-9 rd eher zurückhaltend und ökonomisch boxt und mit nem endspurt in letzten drittel versucht wladi mit viel offensive zu legen.
ich schrieb dass byrd den ko suchen wird, ob er ihn finden wird ist ne andere sache, möglich ist das schon, wäre für mich aber ne überraschung.

ich glaube eher an ne fortsetzung/wiederholung des ersten aufeinandertreffens mit ev ko sieg für wladi der in byrd abermals den perfekten gegner gefunden hat um nen gürtel zu bekommen.



lg


Chandler
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
Eric schrieb:
Ich finde den Vorbericht ganz nett zu lesen, aber übertrieben und in dieser Form unnötig. Die Groupies sind ein ziemliches Ägernis, das sehe ich auch so, aber man sollte sie nicht auch noch unnötig aufwerten. Die werden sich schon schnell genug wieder mit was anderem beschäftigen (Tokiohotel?), wenn der Waldemar von der Bildfläche verschwunden ist.

:jubel: :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich stell mir das grad vor, Jisi & Co ab Montag im Tokiohotel Forum - herrlich!

:laugh2: :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.324
Punkte
113
Was passiert eigentlich mit dem Verlierer? Wird er aufhören?
WK is ja erst 30 und wenn er aufhören würde , könnte auch k2 dicht machen.
Aber Byrd is jaimmerhin schon 35 und wenn er ein zweites Mal gegen WK verliert , liegt der gedanke auch nicht fern aufzuhören.....

Klitschko
Macht Michael Jackson
ihn zum Weltmeister?
Von GEORG NOLTE

Wladimir will sich von Byrd den WM-Gürtel der IBF holen




Mit Hilfe des King of Pop zurück auf den Box-Thron...


Michael Jackson hatte mit Thriller und Bad große Hits
Geht das gut?Wayne Kelly,
der Ringrichter
aus USA ÜberraschungChris Byrd
wählte kleinsten
Box-Ring Box-WMKlitschko:
Angst vor
K.o.-Tropfen
Beim Wiegen zeigt Klitschko (12,5 Kilo mehr) seinem Gegener Byrd, wer die größere
Nummer ist


Wladimir Klitschko (30) übte Schritt- und Schlag-Kombinationen für seinen WM-Kampf gegen IBF-Weltmerister Chris Byrd (34) im Rhythmus der Songs von Michael Jackson! Bringt ihm das den Titel?

Trainer-Legende Emanuel Steward (61) hat den jüngeren der Klitschko-Brüder auf die wichtigste Schlacht seines Lebens (22.40 Uhr, live ARD) mit diesem Spezialprogramm vorbereitet.

Steward, der schon die großen Champions Lennox Lewis (40) und Oscar de la Hoya (33) betreute: „Ich habe Wladimir Tanzschritte gelehrt. Er soll rhythmisch schlagen. So haben wir Schritt- und Schlag-Kombinationen zu Michael-Jackson-Songs geübt.“

Klitschko fährt besonders auf die alten Jackson-Hits „Rock with you“ und „Don’t Stop Til You Get Enough“ aus den 70ern ab. Der Coach: „Er bekommt dadurch einen besseren Gleichgewichts-Sinn. Ich habe das auch mit Lennox Lewis gemacht. Der brauchte zwei Jahre, um das zu kapieren. Wladimir nur zwei Tage. Er ist ein Naturtalent mit Rhythmus im Körper.“

Steward schwärmt vom Zwei-Meter-Mann Klitschko in höchsten Tönen: „Es gibt keinen großen Boxer mehr seit Muhammad Ali, der das gemacht hat. Ali tanzte damals auch im Ring – und wurde der Größte.“

Im Klitschko-Camp ging es zuweilen ab wie in der Disco. Der Schwergewichtler wollte als 12jähriger Breakdancer werden!

Steward: „Das macht Wladimir heute noch sehr gerne. Wir haben uns oft kaputt gelacht.“

Für Klitschko mixte Steward extra eine 60 Minuten dauernde Box-Tanz-CD. „Ich hatte sie fürs Trainingslager auf Mallorca in den USA vergessen. Es war ein Schock für Wladi. Ich mußte sie extra einfliegen lassen.“

Die letzte Jackson-Einheit gab es Donnerstag in Heidelberg. Heute gegen Byrd wird es ein ganz heißer Tanz. Oder um es mit einem Hit von Jacko zu sagen – ein „Thriller“...



www.bild.de



"Rock with you" passt ja echt toll zum boxen.... :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Also,der Vorbericht ist nicht nur überzogen,er ist auch bis zu einem gewissen Punkt ziemlich unsachlich!
Wenn ich dann noch von einem user lesen muß alles witzig und tatsachen..........
Naja,jeder hat seine eigene Meinung.
Bei einem Vorbericht würde ich mir aber ein wenig mehr sachlichkeit und objektivität wünschen.
Soll ganz klar keine "Kritik" an den,sonst sehr guten BP Vorberichten sein-aber diesesmal ist man wohl etwas übers ziel hinausgeschossen.(soll wirklich nur als konstruktive Kritik verstanden werden)
Hört sich fast nach einer Abrechnung mit dem Menschen/Boxer Wladimir Klitschko und seinen "groupies" an.
Der verweis auf die Ironie oder auf sarkasmus des Textes darf auch keine Ausrede für diesen "Kreuzzug" sein.
In einem Vorbericht möchte ich nicht aufgewärmte fehden ,die Inhalt des Planeten Forums sind, lesen.
Man sollte sich doch auf das besinnen worum es geht.


Man muss dem Verfasser des Vorberichts großen Respekt zollen.

Der Bericht ist kritisch, informativ, ironisch und hat auch eine gehörige Portion unterschwelligen Witz.

Besser geht es nicht

Das die Klitschkos geile Öffentlichkeits-Säcke sind, die das Niveau einer Öffentlichkeitsnutte wie Verona "Das Vieh" Pooth kaum überschreiten, beweisen sie immer wieder.

Sie sind mit ihrem erschwindelten Doktortiteln vom Doktorvater Rubel, ihren bücherfüllenden Unsportlichkeiten gegen handverlesene bereits verwesende Gegner ohne angemessene Vorbereitungszeit und ihren erdichteten und erfundenen Lügenmärchen sportliche Großbetrüger der allerhöchsten Kategorie.

Natürlich kann man ihnen ihre Klasse nicht absprechen. Die Kämpfe sind sehr spannend, weil sich der Gegner jederzeit schlafen legen kann oder Herr Klitschko Junior jederzeit wieder von den bösen Mächten der Finsternis befallen werden oder das Opfer einer hinterhältigen Intrige werden kann.
Ohne sie (ihn) wäre die derzeit ohnehin langweile Schwergewichtsszene noch ärmer. Ein Klitschko Kampf ist oft sehr spannend.

Die penetrante Risikominimierung bei der Gegenerwahl und die Bschneidung der Vorbereitungsmöglichkeiten der Gegner ist schäbig und sucht ihresgleichen.

Letztendlich sind es zwei sich anbiedernde Schmierlappen, die sich das kleine Einmaleins des Marketings und der auswendig gelernten Lügenphrasen zunutze machen, um ihre primitiven Bedürfnisse zu befriedigen.

Sie sind abgrundtief verlogen. Zudem fehlt ihnen das, was der wahre Sportsgeist ausmacht, der Respekt vor dem Gegner, vor dem Publikum und nicht zuletzt vor dem Sport.

Es sind Boxsportler mit Wirtschaftlichkeitsüberlegungen.

Echte Boxer sind sie nicht.

Die Absichten der beiden Mumien sind so aufrichtig wie das Schaffen der Haffa-Brüder.

Ihre pseudo-humanitären Geschäftstätigkeiten sind so aufrichtig wie die ganzen Aids-Galas auf denen sich geile Öffentlichkeitsviecher der A-, B-, und C-Klasse im Blitzlichtgewitter der Scheinwerfer aalen, um ihr Mitgefühl vorzuheucheln.

Leider sieht man auf derartigen Quotenklassikern niemals die Kranken und von der Gesellschaft Ausgestoßenen.

Man sieht dort nur Millionäre und welche die es noch werden wollen, die sich noch weiter finaziell gesunden wollen und noch große Pläne haben.

If you can make it there, you can make it anywhere.

*******e unter *******e sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Eric schrieb:
Ich finde den Vorbericht ganz nett zu lesen, aber übertrieben und in dieser Form unnötig. Die Groupies sind ein ziemliches Ägernis, das sehe ich auch so, aber man sollte sie nicht auch noch unnötig aufwerten. Die werden sich schon schnell genug wieder mit was anderem beschäftigen (Tokiohotel?), wenn der Waldemar von der Bildfläche verschwunden ist.

Ich fand den Bericht jetzt nicht so tragisch, aber ansonsten sehe ich die Dinge genauso wie du. Wenn der Waldemar die Handschuhe in den Ringstaub legt, wird auch der Fanatismus ein Ende finden...von daher muss man nur Gedult haben und die Sache halt aussitzen...das erledigt sich ganz von alleine, wenn die beiden "Medien-Stricher" von der Bildfläche verschwunden sind, dann heißt es auch für die Groupies, was den Boxsport angeht, "habe fertig!"!!!

CC
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Mal off-topic

Von wen sollen wir den noch alles erlößt weden wollen ?

Toney-aufgeschwemmte SMW-Kugel, wech !!! :laugh2:
Krasnixki-zu untalentiert, is nix mehr ! ;)
Maskaev-zu alt, Schade, aber was solls !! :cool3:
Vitali-eigentlich Schade, aber isser auch weg ?? :confused:
Ruiz-alter Stinker, Gottseidank ! :kotz:
Valuev-Oberkotzpille und Nixkönner, hoffentlich bald fort ! :D
Byrd-der Langweiler ! ohne Punch ..... ! :clown:
Waldemar-der Blender, der Täuscher, DAS Glaskinn ! :crazy:

Bleibt ja kaum wer übrig im HW !?!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Devil schrieb:
Was passiert eigentlich mit dem Verlierer? Wird er aufhören?
WK is ja erst 30 und wenn er aufhören würde , könnte auch k2 dicht machen.
Aber Byrd is jaimmerhin schon 35 und wenn er ein zweites Mal gegen WK verliert , liegt der gedanke auch nicht fern aufzuhören.....

Klitschko
Macht Michael Jackson
ihn zum Weltmeister?
Von GEORG NOLTE

Wladimir will sich von Byrd den WM-Gürtel der IBF holen




Mit Hilfe des King of Pop zurück auf den Box-Thron...


Michael Jackson hatte mit Thriller und Bad große Hits
Geht das gut?Wayne Kelly,
der Ringrichter
aus USA ÜberraschungChris Byrd
wählte kleinsten
Box-Ring Box-WMKlitschko:
Angst vor
K.o.-Tropfen
Beim Wiegen zeigt Klitschko (12,5 Kilo mehr) seinem Gegener Byrd, wer die größere
Nummer ist


Wladimir Klitschko (30) übte Schritt- und Schlag-Kombinationen für seinen WM-Kampf gegen IBF-Weltmerister Chris Byrd (34) im Rhythmus der Songs von Michael Jackson! Bringt ihm das den Titel?

Trainer-Legende Emanuel Steward (61) hat den jüngeren der Klitschko-Brüder auf die wichtigste Schlacht seines Lebens (22.40 Uhr, live ARD) mit diesem Spezialprogramm vorbereitet.

Steward, der schon die großen Champions Lennox Lewis (40) und Oscar de la Hoya (33) betreute: „Ich habe Wladimir Tanzschritte gelehrt. Er soll rhythmisch schlagen. So haben wir Schritt- und Schlag-Kombinationen zu Michael-Jackson-Songs geübt.“

Klitschko fährt besonders auf die alten Jackson-Hits „Rock with you“ und „Don’t Stop Til You Get Enough“ aus den 70ern ab. Der Coach: „Er bekommt dadurch einen besseren Gleichgewichts-Sinn. Ich habe das auch mit Lennox Lewis gemacht. Der brauchte zwei Jahre, um das zu kapieren. Wladimir nur zwei Tage. Er ist ein Naturtalent mit Rhythmus im Körper.“

Steward schwärmt vom Zwei-Meter-Mann Klitschko in höchsten Tönen: „Es gibt keinen großen Boxer mehr seit Muhammad Ali, der das gemacht hat. Ali tanzte damals auch im Ring – und wurde der Größte.“

Im Klitschko-Camp ging es zuweilen ab wie in der Disco. Der Schwergewichtler wollte als 12jähriger Breakdancer werden!

Steward: „Das macht Wladimir heute noch sehr gerne. Wir haben uns oft kaputt gelacht.“

Für Klitschko mixte Steward extra eine 60 Minuten dauernde Box-Tanz-CD. „Ich hatte sie fürs Trainingslager auf Mallorca in den USA vergessen. Es war ein Schock für Wladi. Ich mußte sie extra einfliegen lassen.“

Die letzte Jackson-Einheit gab es Donnerstag in Heidelberg. Heute gegen Byrd wird es ein ganz heißer Tanz. Oder um es mit einem Hit von Jacko zu sagen – ein „Thriller“...



www.bild.de



"Rock with you" passt ja echt toll zum boxen.... :laugh2: :laugh2:

Das ist ja ein geiler Artikel!! :laugh2: Nur zu schade für ihn dass während des Kampfes kein Michael Jackson gespielt wird!
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Bei einigen Beiträgen hat man den Eindruck sie glauben Wladimir boxt für sie oder für eine gute Sachen oder sonstiges, der boxt wie jeder Profi für Kohle, was ich vollkommen ok finde und auch richtig ist als Profi. Aber einige fühlen sich ja PERSÖNLICH gekränkt wenn jemand schlecht über ihn schreibt, mir kommen fast die Tränen! :cry:

Es gibt wichtigeres im Leben als einen Boxer wirklich schon anzuhimmeln, dass ist egal ob Boxer, Popstar oder sonstiges Leute, sobald man jemand wirklich anhimmelt und schon von aussen obwohl man die Person nie gesehen hat oder persönlich kennt verteidigt wird es sehr bedenklich. Wladimir ist es sicherlich vollkommen egal was im Vorbericht hier steht, er wird heute Byrd verdreschen und dass ist auch meine Voraussage, ist aber auch nicht schwer oder? Ich glaub ein KO ab Runde 5-6 ist heute drinnen, glaub nichtmal dass die Sache über die Distanz gehen wird dazu ist er einfach zu gut.

Dass ist das Problem als neutraler Boxfan, man will kaum noch zugeben dass Wladimir auch teilweise wirklich ein toller Boxer ist, einfach weil es extreme Fans unmöglich machen hier noch neutral zu sein. Entweder man ist pro Wladimir inkl. bedenklichen Anhimmeln direkt einiger Fans (Privatleben was ist dass meine Freude, schlimme Sache mit euch oft als erwachsener Profiboxer anzuhimmeln :( :cry: ) oder schreibt wirklich beleidigende Beiträge schon. Beides ist unnötig.

Der Vorbericht ist sicherlich etwas zu "bissig" formuliert, aber ist es ein Wunder wenn man einige pro Klitschkobeiträge liest wo es gar nicht um den Boxsport an sich mehr geht sondern darum den privaten Menschen Wladimir (den man nebenbei erwähnt NICHTMAL KENNT!) warum auch immer zu bewundern und zu vergöttern? Lieber als einen Profiboxer hätte ich ja sogar Politiker als Vorbild und dass will mal was heißen :D.

Ab jetzt darf man ohnehin für einige Wochen das Forum nicht ansehen, da gehts nämlich sicher wiedermal nett ab hier panik:.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.762
Punkte
113
Konfuzius schrieb:
Man muss dem Verfasser des Vorberichts großen Respekt zollen.

Der Bericht ist kritisch, informativ, ironisch und hat auch eine gehörige Portion unterschwelligen Witz.

Besser geht es nicht

Das die Klitschkos geile Öffentlichkeits-Säcke sind, die das Niveau einer Öffentlichkeitsnutte wie Verona "Das Vieh" Pooth kaum überschreiten, beweisen sie immer wieder.

Sie sind mit ihrem erschwindelten Doktortiteln vom Doktorvater Rubel, ihren bücherfüllenden Unsportlichkeiten gegen handverlesene bereits verwesende Gegner ohne angemessene Vorbereitungszeit und ihren erdichteten und erfundenen Lügenmärchen sportliche Großbetrüger der allerhöchsten Kategorie.

Natürlich kann man ihnen ihre Klasse nicht absprechen. Die Kämpfe sind sehr spannend, weil sich der Gegner jederzeit schlafen legen kann oder Herr Klitschko Junior jederzeit wieder von den bösen Mächten der Finsternis befallen werden oder das Opfer einer hinterhältigen Intrige werden kann.
Ohne sie (ihn) wäre die derzeit ohnehin langweile Schwergewichtsszene noch ärmer. Ein Klitschko Kampf ist oft sehr spannend.

Die penetrante Risikominimierung bei der Gegenerwahl und die Bschneidung der Vorbereitungsmöglichkeiten der Gegner ist schäbig und sucht ihresgleichen.

Letztendlich sind es zwei sich anbiedernde Schmierlappen, die sich das kleine Einmaleins des Marketings und der auswendig gelernten Lügenphrasen zunutze machen, um ihre primitiven Bedürfnisse zu befriedigen.

Sie sind abgrundtief verlogen. Zudem fehlt ihnen das, was der wahre Sportsgeist ausmacht, der Respekt vor dem Gegner, vor dem Publikum und nicht zuletzt vor dem Sport.

Es sind Boxsportler mit Wirtschaftlichkeitsüberlegungen.

Echte Boxer sind sie nicht.

Die Absichten der beiden Mumien sind so aufrichtig wie das Schaffen der Haffa-Brüder.

Ihre pseudo-humanitären Geschäftstätigkeiten sind so aufrichtig wie die ganzen Aids-Galas auf denen sich geile Öffentlichkeitsviecher der A-, B-, und C-Klasse im Blitzlichtgewitter der Scheinwerfer aalen, um ihr Mitgefühl vorzuheucheln.

Leider sieht man auf derartigen Quotenklassikern niemals die Kranken und von der Gesellschaft Ausgestoßenen.

Man sieht dort nur Millionäre und welche die es noch werden wollen, die sich noch weiter finaziell gesunden wollen und noch große Pläne haben.

If you can make it there, you can make it anywhere.

*******e unter *******e sozusagen.





das trifft es auf den punkt :thumb:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Francois schrieb:
Vor allem weiß ich das man erstmal studieren muß um zur Promotion zugelassen zu werden. Da kommen so unwichtige Dinge wie Seminararbeiten,Zwischenprüfungen, Magisterarbeit und Prüfung..usw
Schön, dass Du wenigstens DAS weißt :laugh2: .
Aber erstens gibt es auch sehr große Unterschiede in den Studiengängen verschiedener Fachbereiche als auch zwischen FH und Uni usw. (falls Du die Abkürzungen nicht kennst, kann ich Dir das gerne nochmal erklären :D ).

Francois schrieb:
Meine Güte Totto im Nonklitschko bist wirklich erträglich, aber hier lieferst dir einen stetigen Wettkampf mit Jisi und Konsorten wer mal wieder die fanatischsten Groupiepostings abläßt. Genau die Argumentation wie unter Competitions Link auf klitschko.com
Dir fällt vor lauter Voreingenommenheit gar nicht auf, dass ich noch nie irgendwelche Groupiepostings abgelassen habe, sondern hauptsächlich gegen m.E. völlig unangemessene Kritik angehe.

Francois schrieb:
:idiot: :idiot: Da fällt mir nix mehr ein, außer das du weniger als absolut keine Ahnung hast.
:laugh2: Habe selten einen :idiot: gesehen, der so auf seinen Autoren zurückfiel :D

Habe selber promoviert, mehrere Ärzte in der Familie, deren Arbeiten ich kenne und meine Frau arbeitet an der Uni-Klinik, betreut dort Doktoranden und korrigiert jedes Jahr mehrere Mediziner-"Doktorarbeiten". Würde mich interessieren, was Du so machst, dass Du da noch genauere Eindrücke hast :saint:

@Adam
Dass die Mediziner ein ordentliches Studium machen (das leider zu 50% aus auswendig-Lernen besteht), steht ja nicht zur Debatte. Aber die "Werke", für die da Doktor-Titel vergeben werden, sind öfters unglaublich :cry: :cry:
Liegt teilweise daran, dass das medizinische Studium kaum auf systematisches, wissenschaftliches Arbeiten geschweige denn Ergebnispräsentation ausgelegt ist.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
Habe selber promoviert, mehrere Ärzte in der Familie, deren Arbeiten ich kenne und meine Frau arbeitet an der Uni-Klinik, betreut dort Doktoranden und korrigiert jedes Jahr mehrere Mediziner-"Doktorarbeiten". Würde mich interessieren, was Du so machst, dass Du da noch genauere Eindrücke hast :saint:
Aber die "Werke", für die da Doktor-Titel vergeben werden, sind öfters unglaublich :cry: :cry:
Liegt teilweise daran, dass das medizinische Studium kaum auf systematisches, wissenschaftliches Arbeiten geschweige denn Ergebnispräsentation ausgelegt ist.

Also eine Diskussion mit Dir ist offensichtlich sinnlos.
Ich halte das Medizinstudium für das schwierigste was es gibt, evtl. mit Jura vergleichbar. Die unglaubliche Masse an Wissen muß verantwortungsvoll in die Praxis umgesetzt werden. Meine Meinung nach könnte jeder Mediziner oder Jurist einen anderen Studiengang in wenigen Stunden erfolgreich absolvieren.
Die Promotion in diesen Fächer ist (mindestens meiner Meinung nach) wesentlich schwieriger und anspruchsvoller als in allen anderen Fächer. Wer eine andere Meinung hat, hat auch höchstwahrscheinlich (meine ich) entweder Minderwertigkeitskomplexe und/oder soziale Neidtendenzen gegenüber diesen Berufsgruppen.

Und ich spreche Dich hier nicht mit Vornamen an.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:
Meine Meinung nach könnte jeder Mediziner oder Jurist einen anderen Studiengang in wenigen Stunden erfolgreich absolvieren.

Kannst du das mal genauer erläutern?? Sicher wars überspitzt formuliert, aber ich halte es dennoch für ein Märchen...

CC

PS: Den Kampf werde ich dir übrigens schicken, aber erst Anfang-Mitte nächster Woche...ok?? ;)
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
CocaCoala schrieb:
Kannst du das mal genauer erläutern?? Sicher wars überspitzt formuliert, aber ich halte es dennoch für ein Märchen...
CC
PS: Den Kampf werde ich dir übrigens schicken, aber erst Anfang-Mitte nächster Woche...ok?? ;)

PN?
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Attilio schrieb:

Also wegen mir müssen wir nicht auf ne PN ausweichen, was dieses Thema angeht wird man hier ohnehin niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen, von daher können wir uns das und die damit verbundenen "Aufreger" auch sparen... ;)

Aber wie gesagt, den Kampf gibt es bis spätestens Ende nächster Woche!! ;)

CC
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Meine Meinung nach könnte jeder Mediziner oder Jurist einen anderen Studiengang in wenigen Stunden erfolgreich absolvieren.


Zumindest ein Klitschko ist so intelligent um nahezu jeden Studiengang in wenigen Stunden erfolgreich zu absolvieren.

Dann noch einen Doktorhut von Doktorvater Rubel, ein Anruf beim Fernsehen, die beidem Mumien setzen sich in die Uni, glotzten wie Doof und Doof in irgendwelche Bücher und tunm so als ob sie studieren.

Sieht alles aus wie in den Werbefilmen bei Scientologie.

Ein Klitschko wäre immer unter jeden Bedingungen groß herausgekommen.

Zu anderen Zeit unter anderen Rahmenbedingungen auch als Scientologe oder Pfaffe.

Den dazu nötigen Schein-Heiligenschein haben sie beide.
 
F

Francois

Guest
Habe selber promoviert, mehrere Ärzte in der Familie, deren Arbeiten ich kenne und meine Frau arbeitet an der Uni-Klinik, betreut dort Doktoranden und korrigiert jedes Jahr mehrere Mediziner-"Doktorarbeiten". Würde mich interessieren, was Du so machst, dass Du da noch genauere Eindrücke hast

Dass die Mediziner ein ordentliches Studium machen (das leider zu 50% aus auswendig-Lernen besteht), steht ja nicht zur Debatte. Aber die "Werke", für die da Doktor-Titel vergeben werden, sind öfters unglaublich


Du redest einfach *******e Totto. Und wenn du 10 Doktortitel hast ändert das nichts daran.

WLADIMIR UND VITALI KLITSCHKO HABEN NIE REAL STUDIERT!!!!
Also sind ihre Doktortitel genau eines: Besseres Klopapier.

Da ist es völlig unerheblich wie schwer oder leicht in Deutschland eine Doktorarbeit zu schreiben ist, da man dafür erstmal jahrelang STUDIEREN muß!

Also für nen Akademiker hast du wirklich eine selten beschränkte Auffassungsgabe.

Normalerweise müßte mann ja dann an Wladimirs Doktorarbeit rankommen.
Forsch doch da mal bitte nach und stell dann dem Wladimir beim nächsten Pressetermin ein paar Fragen dazu. Sein Gesicht dann kann ich dir jetzt schon zeigen: :confused: :skepsis:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Meine Worte

Francois schrieb:
Du redest einfach *******e Totto. Und wenn du 10 Doktortitel hast ändert das nichts daran.WLADIMIR UND VITALI KLITSCHKO HABEN NIE REAL STUDIERT!!!!Also sind ihre Doktortitel genau eines: Besseres Klopapier.Da ist es völlig unerheblich wie schwer oder leicht in Deutschland eine Doktorarbeit zu schreiben ist, da man dafür erstmal jahrelang STUDIEREN muß! Also für nen Akademiker hast du wirklich eine selten beschränkte Auffassungsgabe. Normalerweise müßte mann ja dann an Wladimirs Doktorarbeit rankommen.Forsch doch da mal bitte nach und stell dann dem Wladimir beim nächsten Pressetermin ein paar Fragen dazu. Sein Gesicht dann kann ich dir jetzt schon zeigen

Haben die Jungs überhaupt Abitur?
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Attilio schrieb:
Haben die Jungs überhaupt Abitur?
Die waren Offiziere bei der Luftwaffe,wenn ich mich nicht irre.Zumindest in Deutschland braucht man für eine Offizierslaufbahn das Abitur.Und ich würde auch gerne eine Quelle sehen,die belegt,daß die Brüder nicht mal studiert haben...
 
Oben