Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Was ist jetzt eigentlich mit dem Kampf Chris Byrd vs. Wladimir Klitschko.Wird er jetzt stattfinden?Was ist eigentlicht bei der Anklage von Wladimir bei rausgekommen?Weiss einer mehr?
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Und wo kann man heute noch Monchichis kaufen? Wo bitte geht's nach Liverpool? Wieso ist die Antwort 42?

Superkalifragilistisch

s.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Die frage war doch mehr als angebracht.
Dieses hin und her ist ja auch mehr als Blöd.
Anderseits wird es wohl aber auch Schwer für Wladimir sein einen WM Kampf zu bekommen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
BubiScholz schrieb:
Planet Klitschko :wall: :wall: :wall:

stunner schrieb:
Und wo kann man heute noch Monchichis kaufen? Wo bitte geht's nach Liverpool? Wieso ist die Antwort 42?

Superkalifragilistisch

s.:

thumbs-up schrieb:
warum ham die Araba ka Brot?

ups, und ich habe immer gedacht das dieser Planet genau damit Ihr nicht
immer belästigt werdet eingerichtet wurde. :wavey:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
warum ham die Araba ka Brot?
stunner schrieb:
Und wo kann man heute noch Monchichis kaufen? Wo bitte geht's nach Liverpool? Wieso ist die Antwort 42?

Superkalifragilistisch

s.
Meine Frage war ob Wladi den Kampf jetzt bekommt gegen Byrd.
Und ihr beiden Experten schreibt nur *******e.Was hat man nur mit euch gemacht.
Peinlich :kotz:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
gibt doch schon einen Thread zu diesem Thema.

Neues in der Angelegenheit meines Wissens allerdings nicht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
zudem scheint selbst Jisi nix zu wissen, also kannst du davon ausgehen das es nix neues gibt... :D

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
zudem scheint selbst Jisi nix zu wissen, also kannst du davon ausgehen das es nix neues gibt... :D

CC

Leider nichts neues, stimmt. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, lasse ich es euch wissen :D

Spätestens am 13. Juli 2005 wird das Gericht entscheiden, wer nun Pflichtherausforderer von Chris Byrd ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
jisi schrieb:
Leider nichts neues, stimmt. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen, lasse ich es euch wissen :D

Spätestens am 13. Juli 2005 wird das Gericht entscheiden, wer nun Pflichtherausforderer von Chris Byrd ist.

Wie unwürdig für einen Sportler mit so hohen Ansprüchen :skepsis:

Aber wer sich im Herzen immer als Sieger fühlt, der braucht auch nicht boxen. Einmal schön als Sieger gefühlt, dazu ne Milchschnitte und zusätzlich der Uschi Glas noch schöne Augen machen. Wer will da noch boxen?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ähhh ,mit welchem (sportlichen) recht verlangt der STÜTZSTRUMPFTRÄGER einen Kampf gegen einen WM :confused:

Wie kommt die Milchschnitte so weit nach oben in einer Rangliste :clown:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Combat schrieb:
...und zusätzlich der Uschi Glas noch schöne Augen machen...
Jedenfalls hat er wenigstens einen guten Geschmack, selbst mit Anfang 60 immer noch eine äußerst attraktive Frau...:love:

glas_uschi.jpg
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
KGZ49 schrieb:
Ähhh ,mit welchem (sportlichen) recht verlangt der STÜTZSTRUMPFTRÄGER einen Kampf gegen einen WM :confused:

Wie kommt die Milchschnitte so weit nach oben in einer Rangliste :clown:


Vielleicht weil er den WM schonmal quer durch den Ring geprügelt und den Boden mit ihm aufgewischt hat vielleicht? :licht: :p

Und jetzt ab auf den Planet Rocky mit dir! :D
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
His Royness schrieb:
Vielleicht weil er den WM schonmal quer durch den Ring geprügelt und den Boden mit ihm aufgewischt hat vielleicht? :licht: :p

Und jetzt ab auf den Planet Rocky mit dir! :D
13__klitschkos__bilder__ihrer__karriere,property=Bild.jpg

Genau mit diesem Recht, um das noch einmal mit Byrd zu machen, wie im ersten Kampf.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Auch wenn er gegen Byrd gewinnen sollte, wäre er nix anderes als ein Papierchampion. Eine gute Sache hätte es auf jeden Fall: Er müsste danach gegen die etwas härteren Burschen ran.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
Auch wenn er gegen Byrd gewinnen sollte, wäre er nix anderes als ein Papierchampion. Eine gute Sache hätte es auf jeden Fall: Er müsste danach gegen die etwas härteren Burschen ran.

Chris Byrd ist die Nr. 1 im Schwergewicht. Sollte man nicht ganz vergessen.
 
Oben