Chris Henry tot


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.720
Punkte
113
Ort
Austria
Der Tod von Henry ist noch nicht bestätigt, es heißt immer noch: schwere, lebensgefährliche Verletzungen. Bei mehreren Seiten, wo der Tod vermeldet wurde, hat es sich um fake accounts gehandelt, also hoffen wir mal das beste :(
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Kann ich bestätigen. Bei ESPN Sportscenter heute so gegen 7 Uhr deutscher Zeit hatten sie auch gemeint, dass Henry (so krass es klingt) noch nicht tot ist. Hoffen wir das beste.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Drücken wir ihm mal alle feste die Daumen, dass er nochmal mit dem Leben davonkommt. Aber Chris Henry hat leider wirklich nicht nur ein immenses Talent als Footballspieler, sondern auch in dumme Situationen zu geraten.
Vor 2 Jahren habe ich noch zu einem Freund gesagt, dass er deswegen irgendwann nochmal zu Tode kommen wird, umso tragischer, dass es ausgerechnet jetzt passiert, wo er scheinbar die Kurve gekriegt hat. :(
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Drücken wir ihm mal alle feste die Daumen, dass er nochmal mit dem Leben davonkommt. Aber Chris Henry hat leider wirklich nicht nur ein immenses Talent als Footballspieler, sondern auch in dumme Situationen zu geraten.
Vor 2 Jahren habe ich noch zu einem Freund gesagt, dass er deswegen irgendwann nochmal zu Tode kommen wird, umso tragischer, dass es ausgerechnet jetzt passiert, wo er scheinbar die Kurve gekriegt hat. :(

Was meinst du? Kenne keine pre stories.

Henry war ein begnadeter Receiver, wahnsinnig talentiert. :cry:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
R.I.P. :(

Mit 26 Jahren gestorben. Echt ******e..

Und mein Beileid an die Familie und besonders die Bengals.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
baaaaaaaaaaaaaaa

warum muss es sowas immer wieder geben, krasse Story, verdammt unnötiger Tod. Machs gut Chris auf deiner letzen Reise.
 
Oben