Chuck Norris vs Bruce Lee: Wer war besser?


Norris oder Lee?


  • Umfrageteilnehmer
    0

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
:D du musst nur speed power und koordination vergleichen.
Bruce seine bewegungen sind auf den punkt ausgeführt.
chuck ist nicht gerade das größte bewegungstalent. seine schläge und tritte sind technisch nach der schablone des karate ausgeführt und weit weniger effizient als die von Bruce.
ist ja toll dass Chuck profi des karate war. was immer das zur damaligen zeit, regeln und konkurrenz auch heißen mag^^
als kämpfer ist er eitel und glaubt wahrscheinlich wirklich, dass er Bruce hätte packen können. das würden viele sparringspartner von Pacquiao auch.
Bruce war von der philosphie und vom training her ein free fighter und Chuck ein sportler.
ich glaube Chuck hätte sich schwer gewundert
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
ist ja toll dass Chuck profi des karate war. was immer das zur damaligen zeit, regeln und konkurrenz auch heißen mag^^

Nicht viel. Das war nicht mal Vollkontakt, gib bei Youtube "Chuck Norris vs. Joe Lewis" ein, da findest die beiden in Longbeach 1967. Das ist wie Schwimmen an Land.
Leute die an so nem Mist teilgenommen haben dürfen sich aber trotzdem als "professional fighter" bezeichnen. :D
"Professionel fighting player" würd da besser passen.

Norris 1966 gegen Skipper Mullins:

http://www.youtube.com/watch?v=_SEn76cE9TQ&feature=related

Da hat er noch kurze Haare und ist 26 Jahre alt.

als kämpfer ist er eitel und glaubt wahrscheinlich wirklich, dass er Bruce hätte packen können.

Kommt immer drauf an wann und wo er gefragt wird. In der Öffentlichkeit weicht er aus. Auch in dem oben geposteten Interview geht er nicht wirklich darauf ein.
Ist man mit ihm befreundet (wie der "Way of the Dragon" Co-Star Jon Benn) und fragt ihn bei nem Gläschen Bier, äussert er sich so:
http://www.youtube.com/watch?v=zH7D8-eXsnM

Wär eigentlich kein Problem hier was größeres reinzuschreiben, aber ist mir die Mühe nicht wert. Deutschland ist was Lee angeht einfach hinter m Mond geblieben. Da sieht man die Bruceploitation Heinis Bruce Li, Bruce Lei, Bruce Lei, Bruce Le im Fernsehen und denkt es handelt sich dabei um Bruce Lee. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.

Tipp Devil: Stell die selbe Frage in Nord-Amerika, Süd-Amerika oder Asien und sie wird überall realtiv gleich beantwortet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Chuck norris roundhouse kicks bruce lee:D

nee ich glaube bruce lee war schon ein besserer kampfsportler. er soll ja regelrecht besessen vom training gewesen sein.

aber chuck norris ist cooler.:cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chock Norris ist doppelt so groß wie Lee, aber er wäre sicher viel zu langsam gewesen um Lee zu besiegen. Allein vom können und der Athletic war Bruce sowas von überlegen dass es unvorstellbar ist. IMO ist Chuck Norris all fake.
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Chuck Norris vs. Bruce Lee -> Mismatch.

Chuck Norris braucht nur einen Roundhouse Kick und gut is.

uh46222,1287144348,roundhouse-kick-chuck-norris.jpg
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
:D du musst nur speed power und koordination vergleichen.
Bruce seine bewegungen sind auf den punkt ausgeführt.
chuck ist nicht gerade das größte bewegungstalent. seine schläge und tritte sind technisch nach der schablone des karate ausgeführt und weit weniger effizient als die von Bruce.
ist ja toll dass Chuck profi des karate war. was immer das zur damaligen zeit, regeln und konkurrenz auch heißen mag^^
als kämpfer ist er eitel und glaubt wahrscheinlich wirklich, dass er Bruce hätte packen können. das würden viele sparringspartner von Pacquiao auch.
Bruce war von der philosphie und vom training her ein free fighter und Chuck ein sportler.
ich glaube Chuck hätte sich schwer gewundert

Chuck Norris bewegt sich kaum besser als Douglas Dedge.

Das ist steifeste und statischste Karate-Kata, nichts natürliches, steif wie ein Ast, der Norris hätte bei der Turnerei gegen keinen Profiboxer eine Chance der vergleichbar schwer oder 1-2 Klassen leichter war.


Bruce Lee war ein Jahhundert-Sportler, allerdings war das alles nicht auf Full-Contakt ausgerichtet, so gesehen hätte er gegen vergleiche UFC Fighter von heute nicht den Hauch einer Chance, aber bei seinem überragenden Bewegungstalent, extremen Intelligenz und unglaublichen Stol und Charisma wäre er überall erfolgreich gewesen wo er sich drauf konzentriert hätte, er war ja auch ein guter Tänzer

Die Athletik und seine Kraftwerte waren absolut phänomenal.

Ich habe ja zum Tod meine eigene Theorie, aber die spare ich mir, da es in diesem Forums einen Mod gibt, der regelmäßig Beiträge löscht, die nicht in seine enge Geisteswelt passen, da spare ich mir die Mühe gleich.

Der Norris hat ja auch Jiu-Jitsu gemacht, aber er ist ein extremer Statiker.

Lee war wie Zuckerrohr, richtet sich nach dem Sturm wieder auf, den Norris fegt jeder Sturm davon. Fand seine Filme auch alle schlecht wie auch Texas Ranger Walker, einfach Null Charisma der Chuck, total langweiliger Typ ohne Unterhaltungswert, Lee habe ich immer bewundert.

Der Norris kommt mir vor wie einer der Selbstverteidigung "spielt", vieleicht tue ich ihm da auch Unrecht, aber echter kampf hat nichts spielerisches, mir kommt der Chuck vor rein mental gesehen wie ein Träumerle, da kann er noch so wuchtig beim Urquidez auf die Pratze hauen.

Chuck macht mir zu sehr auf Oberlehrer, außerdem führen alle seine Prbanten alle Techniken gleich aus, was Schwachsinn ist, da jeder unterscheidliche Voraussetzungen hat.

Deshalb hat jeder in der UFC einmalige Fertigkeiten, die sonst kaum einer hat, deshlab gibt es so viele Styles, deshalb haben sind viele Kämpe auch ausgeglichen, denn es gibt wie beim Schach unendliche Varianten wie der Kampf ausgehen kann, weil alles und jede kleinste Aktion den Kampfverlauf in eine völlig ander Richtung drehen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Walker Texas Ranger war ein Gott und zumindest gegen DEN hätte Lee 0 Chance gehabt!!
 
Oben