CL, 1.Spieltag: Bayern München - RSC Anderlecht


L-james

Allrounder
Beiträge
38.621
Punkte
113
Alter Verwalter dass muss das 1-1 für Anderlecht sein:eek:, der Pfosten rettet die Bayern. Was für einen bockmist spielt Bayern da eigentlich zusammen:laugh:?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Und jetzt noch Riesendusel, dass die Belgier in Unterzahl nicht ausgleichen :crazy:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Schade, dass Anderlecht den nicht macht, Bayern hätte ne Strafe für diese Spielweise verdient und würde dann evtl. mal aufwachen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern erobert gegen 10 Mann am eigenen Strafraum den Ball und statt schnell umzuschalten, trabt man gemächlich los und verliert den Ball wieder...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.962
Punkte
113
Endlich mal einfach und gut gespielt. Gut gemacht von Kimmich.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist echt kaum zu ertragen. Im ersten richtigen Pflichtspiel der Saison gegen Leverkusen hat man schon mehr Fehler gemacht als sonst in zehn Spielen - und durch Leverkusens Unvermögen irgendwie trotzdem gewonnen. Drei Spiele später muss man sagen, dass jenes erste Spiel noch das mit Abstand beste war. Seitdem wurde es mit jedem Spiel noch schlechter, ungenauer und uninspirierter. Egal, ob Thiago jetzt das 2:0 macht oder nicht. 2016/17 waren die Leistungen schon selten gut. 2017/18 sind sie bis jetzt einfach nur schlecht. Da scheint wirklich keiner mehr zu wissen, was die Mitspieler machen (und wo) und auch nicht, was er selbst jetzt genau zu tun hat. Schlimm.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wird Carlo mit 3 Punkten im Gepaeck wohl Jacke wie Hose sein...
Und mir ist Jacke wie Hose, wie Carlo das sieht. Ich möchte entweder eine Entwicklung oder vernünftigen Fußball sehen, nach Möglichkeit beides. Ich sehe von beidem nichts, aber auch wirklich nichts. Und das nicht in einem Spiel, sondern seit schon ziemlich langer Zeit in fast jedem.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Ach was, die Ergebnisse stimmen, wir haben erst Anfang der Saison und es fehlen Xabi und Lahm:belehr: (Gut so, Schlonski?)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Vom CL-Titel ist man so jedenfalls Lichtjahre entfernt. Gut, ist natürlich erst September aber son bißchen mehr Konzept und Zielstrebigkeit dürfte es dann wohl schon sein. Da müsste man ja so zwei - drei Extragänge in petto haben wenn man da am Ende ganz oben mitreden will. Die sehe ich ehrlich gesagt momentan nicht.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.093
Punkte
113
Lewandowski ist mit seinem Egoismus und Arroganz kaum noch zu ertragen

Briefmarke drauf und auf nimmer Wiedersehen
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ach, einfach mental wieder in die Spur bringen den Jungen (Egotrip ist ja nicht sein Allgemeinzustand). Kann man sich zudem nicht im Ansatz erlauben sich hier zu schwächen und Lewandowski ist einer der wenigen Bayern der zweifelsfrei Weltklasse ist.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ohje, hab ich das gerade richtig interpretiert, dass Ribéry Brazzo da mit dem ausgestreckten Finger weggeschickt hat?

Will nicht den Apokalyptiker geben, aber ich habe das Gefühl, da braut sich was zusammen.
 
Oben