CL 23/24 Achtelfinale Hinspiel: RB Leipzig - Real Madrid


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Ach Real und die Schiris in der CL. Name a better love story



Eine Berührung alleine ist natürlich nicht automatisch Abseits.



Jetzt kann man natürlich streiten, ob irgendetwas davon erfüllt ist, aber dass der TW hier maßgeblich behindert wird sehe ich nicht.
Alles wie immer. Wenns sportlich bicht läuft, bekommt real andere hilfe in der cl
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.734
Punkte
113
Ich weiß auch nicht wo sie den Schiri ausgegraben haben. Der sagt mir überhaupt nichts und normalerweise kennt man die CL-Schiris, insbesondere in der KO-Runde.
Naja, kann man schon von gehört haben.

Mit 197 Bundesligaspielen und mehr als 100 Zweitliga-Einsätzen zählt Wagner bis heute zu den Bundesliga-Schiedsrichtern mit den meisten Einsätzen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Sommer labert natürlich auch quatsch indem er den schiri kritisiert, der das wohl zum ersten mal in der cl pfeifft. Die fehlentscheidung kam ja vom VAR
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.959
Punkte
113
Naja, kann man schon von gehört haben.

Mit 197 Bundesligaspielen und mehr als 100 Zweitliga-Einsätzen zählt Wagner bis heute zu den Bundesliga-Schiedsrichtern mit den meisten Einsätzen.
Ja wird sicherlich von Wagner die Rede gewesen sein. Als ob man den nicht kennen würde. ;)

Der Schiri auf dem Feld hat sicherlich keine 197 Bundesligaspiele als Bosnier. ;)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt kann man natürlich streiten, ob irgendetwas davon erfüllt ist, aber dass der TW hier maßgeblich behindert wird sehe ich nicht.
Das kann man sicher. Aber für mich ist
making an obvious action which clearly impacts on the ability of an opponent to play the ball
ist für mich im gleichen Sinne wie beim passiven Abseits durchaus erfüllt. Lunin reagiert in seinem Bewegungsablauf ja schon auf die Berührung, wenn auch nur extrem kurz. Er wird zwar nicht physisch behindert, aber die Aufmerksamkeit wird da aus meiner Sicht schon beeinflusst. Und das wäre (für mich) eben wie beim passiven zum aktiv werdenden Abseits strafbar. Ob man das abpfeifen muss, ist eine andere Frage. Der VAR kann aber ja nur einschreiten, wenn die Entscheidung klar falsch ist.
Und ich glaube eher nicht, dass man klar sagen: die Berührung hat Lunin auf keinen Fall beeinflusst.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Vorhin hat er das ähnlich gesagt. Nur nicht richtig herausgestellt dass es eine maßgebliche berührung sein muss die auch eine auswirkung hat.

Er hat ziemlich sicher gesagt, wenn eine Berührung vorliegt ist es abseits, er aber keine Berührung von henrichs gesehen hat.

Vielleicht sollte man dem Ref wie in der nfl ein Mikro geben, dann kann man die var Entscheidungen erklären.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.813
Punkte
113
Er hat ziemlich sicher gesagt, wenn eine Berührung vorliegt ist es abseits, er aber keine Berührung von henrichs gesehen hat.

Vielleicht sollte man dem Ref wie in der nfl ein Mikro geben, dann kann man die var Entscheidungen erklären.
Eher der var kabine.
Der hauptschiri bekam vom assi abseits angezeigt und dann vom var bestätigt, der kann da noch am wenigsten für
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben