CL Finale


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
So ich bin dann mal weg, dieser Drecksmannchaft will ich nicht mehr sehen. Schade für Bayern. Die bessere Mannschaft hat verloren. Totzdem war es eine erfolgreiche Saison, die leider nicht von Erfolg gekrönt war. Deutschland bleibt vorerst 4. Danke HSV. :mad:

:gitche:

Das ist doch jetzt echt albern.
So ziemlich jede Mannschaft die in der EL oder CL war hätte dafür sorgen können, dass man es geschafft hätte.
Das jetzt dem HSV anzukreiden ist einfach lachhaft.

Genauso hätte Werder vor dem 4:1 gegen Twente nicht 1:0 gegen sie verlieren müssen oder Wolfsburg nicht gegen Moskau und Fulham 2x verlieren und Bayern nicht gegen Florenz oder oder oder.

Naja, wat solls. Inter war heute einfach besser.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
Mourinho is schon ne coole Sau, keine 30 min Championsleaguesieger...war das ihr letzte Spiel für Inter? Ja...gehen sie zu Real...Ja..

Gitche regt sich nur über seine 5 Jahrewertung auf, jetzt kann er sich keinen auf den 4.ten Championsleagueplatz runterholen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Charakter und respektlos Morratti und der Mannschaft gegenüber.

das wäre es gewesen wenn er es vorher bekanntgegeben hätte. Was soll er denn sagen außer zu dementieren ? So mag manch einer seiner spieler oder die fans enttäuscht sein, aber sie haben den größten Titel geholt. Und der club hat trotzdem noch Zeit einen Nachfolger zu finden anstatt dass sich das hinzieht.
Halte ich persönlich jetzt eigentlich für den optimalen Umgang damit ...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
vielleicht, aber dieses "Real ist die größere Herausforderung" ist doch Nonsens.

Die Chance mit Real und den finanziellen Möglichkeiten die CL zu holen ist doch wesentlich höher als mit Inter den Titel zu verteidigen.

Sehe diesen Wechsel einfach eher als cheap shot an. Habe da mehr Respekt vor Trainern die bleiben.
 
D

dalglish

Guest
Ich muss reagieren, obwohl ich dich normal ignoriere, aber es ist wieder mal nur schwer zu ertragen

Milito stand 2 mal frei vor Butt und hat 2 mal locker getroffen. Wenn das keine 100% waren, was dann? Das waren ja keine Kunstschüsse.
:gitche: Milio spielt beim 0:2 zuerst einen Gegespieler aus? Hast du das nicht gesehen? Müller hingegen war komplett frei ohne jeden Gegenspieler. Beim 0:1 war auch Demicheis dran, so dass Milito abgezockt sein musste. Der Müller war die größte Chance von allen.Den Müllerschuss schiesse ich sogar rein ( du nicht!:laugh2:)


Ding von Robben sah schön aus, aber aus diesem Winkel hält den jeder gute Torwart. Dafür stehen sie ja auch im Tor. Man muss nicht jeden Schuß auf das Tor gleich als Superchance einstufen. Die Freistöße von Sneijder waren ja auch keine Superchancen. Um solche Dinger zu halten, hat man ja einen Torwart..

LESEN! Deshalb habe ich ihn auch nicht als Großchance gewertet.

Man kann auch den Sieger unnötig glorifizieren und schnell die Pferde wechseln wie ein Modefan.


Ach so: Der Müllerdirektschuss geht nicht 1/ 10 rein, sondern 7/10.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Bin schon sehr gespannt, was der aus Real so rausholen wird.

Achtelfinale CL und Vize in Spanien mit über 100 Punkten, ist doch klar! :D

Schade für die Bayern. Aber man hat gesehen, dass nicht viel fehlt. Inter hat einfach die sich bietenden Chancen eiskalt genutzt und ansonsten taktisch wie erwartet sehr gut agiert.
Die Bayern hatten die Kontrolle über das Spiel und hätten mit einem Ribery vielleicht noch ein paar Chancen mehr kreieren können. Der Rest waren individuelle Fehler in der Abwehr, die sich bereits durch die gesamte Saison ziehen... Trotzdem denke ich, dass dieses Finale vielleicht sowas wie ein Vorgeschmack war. Diese äußerst sympathische Bayern-Truppe hat auf jeden Fall eine große Zukunft vor sich! Auch wenn in der nächsten Saison natürlich wieder einige andere Clubs auch vorne mitmischen werden...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
angeblich hat Mourinho Dzeko direkt mal klargemacht als ersten Neuzugang :eek:

Dzeko: Die Spur führt nach Spanien

Der Torschützenkönig des VfL steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid – Treffen mit Mourinho

Die Hoffnung, dass sich kein Verein finden würde, der die 40 Millionen Euro Ablöse zahlen kann, scheint kurz vor Ablauf der Frist umsonst gewesen zu sein. Mit Real Madrid steht eine Einigung offenbar kurz bevor.

Bereits am heutigen Samstag soll der Bosnier als Zuschauer beim Champions-League-Finale zwischen Inter Mailand und Bayern München in der spanischen Hauptstadt weilen (wir berichteten).

Denn am Sonntag trifft sich Dzeko nach Informationen bosnischer Medien mit José Mourinho zu ersten Vertragsgesprächen.

Um diese Aufgabe zu bewältigen, will Real seinem neuen Trainer nach WN-Informationen 80 bis 90 Millionen Euro für zwei bis drei Neuverpflichtungen zur Verfügung stellen. Neben einem Spieler für die linke Abwehrseite soll auch ein zentraler Stürmer verpflichtet werden – und der soll möglichst Dzeko heißen.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/12272210
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
:gitche: Milio spielt beim 0:2 zuerst einen Gegespieler aus? Hast du das nicht gesehen? Müller hingegen war komplett frei ohne jeden Gegenspieler. Beim 0:1 war auch Demicheis dran, so dass Milito abgezockt sein musste. Der Müller war die größte Chance von allen.Den Müllerschuss schiesse ich sogar rein ( du nicht!:laugh2:)

dalglish, du bist wirklich erbärmlich. Du hast wirklich null Arsch in der Hose.

Ne größere Torchancen als das 1-0 (Demichelis hatte den Zweikampf längst verloren und lief nur noch hinterher, die Lauf-und Schußbahn war völlig frei) gab es im ganzen Spiel nicht. Milito konnte den Ball im Gegensatz zu Müller annehmen, noch ein paar Meter auf Butt zu laufen und ihn sogar noch ausgucken. Aber auch das redest du sicher noch irgendwie weg.

Und auch beim zweiten Tor hatte Milito völlig freie Schußbahn (Van Buyten tanze er zuvor wie einen Schuljungen aus) und noch Zeit, sich die Ecke auszugucken.

Müllers Chance war technisch schwieriger als die beiden von Milito. Zum einen ist er in vollem Lauf und muss den Ball sofort direkt nehmen, zudem war der Pass einen Tick zu weit gespielt und Müller trifft ihn auch eine Sekunde zu spät und dadurch schon im Fallen und fast ein bisschen in Rücklage. Aber auf solche Details schaust du ja nicht.

Wer sich heute hinstellt und sagt ; Müller hatte die einzige 100% Torchance des Spiels, hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und noch nicht mal genug Eier im nachhinhein zu sagen "; Ok, die beiden Tore von Milito waren natürlich auch klare 100% Dinger. Das war ein bisschen unglücklich von mir formuliert".

Aber nee, du bist ja unfehlbar. Vor allem im ******e labern (Bayerns einziges Problem im Finale ist Butt! Na, klar). Mittlerweile haben dich hier dutzende User auf Igno und du Troll denkst wahrscheinlich immer noch, hier haben sich alle gegen dich verschworen. Da kann man ja fast schon Mitleid kriegen.

Rede halt weiter davon, dass Bayern eigentlich mehr Torchancen hatte. Dann werde dich wenigstens die wenigen restlichen User, die dich bisher noch nicht auf Igno haben, hoffentlich nicht noch länger ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
mourinho bei real wird insofern interessant, als das der bei dem verwöhnten umfeld entweder seinen stil komplett ändern muss oder praktisch in jedem spiel zum erfolg verdammt ist. ich weiß auch gar nicht, ob real genug verteidiger hat, um mourinhos system spielen zu können - eigentlich bekommen die doch selbst zusammen mit der 2.mannschaft nicht mal eine viererkette zusammen...:D

aber gut, man soll niemals nie sagen - vor 2 jahren hätte ich auch vor lachen am boden gelegen, wenn mir jemand erzählt hätte, dass es die bayern nochmal mit offensivfußball und 4 bajuwaren in der startaufstellung in ein CL-finale schaffen...;)
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
da wollen sie nachbessern und holen für 40Mio Dzeko.hm.

Das ist echt ein klassischer Real.:D Nix gegen Dzeko der ist klasse, aber
bei der Kadertiefe Reals in der Abwehr und der Klasse im Sturm ist das
imo deplatziert. Zuwenig Tore wurden dieses Jahr ja nicht gerade geschossen. So ganz kann ich aber noch nicht daran glauben da Real ja in dem Preisbereich eigtl. Silva wollte wenn schon Stürmer welcher doch mehr Standing als ein Dzeko hat.

Andererseit kaufen sie sich ja vielleicht einfach zusätzlich für zig Millionen ne passende Abwehr zusammen.

Die Transfergesamtsumme aus diesem plus letztem Jahr wird dann wirklich alles sprengen.Müssen ja deutlich über 300Mio werden. Das muß man sich einfach mal vorstellen.:rolleyes:

Zusammenfassend geht der Transferwahnsinn dieses Jahr also weiter.
Chelsea mit 120Mio Etat, Barca auch schon bei 40Mio,Real wohl auch weit drüber, Juve 80Mio...usw Unglaublich. Das wird die Preise wieder entsprechend nach Oben verzerren. Jetzt bin ich doch sehr zufrieden das Bayern Ribbery verlängert hat. Da hätten sie für adäquaten Ersatz ja extrem überbezahlen müssen. Wird wahrscheinlich mit der Abwehr schwer genug Weltklasseleute nach München zu lotsen wenn andere Vereine wieder derart mit Geld um sich werfen.
 
Oben