CL Gruppenphase 23/24 1.Spieltag: Paris St.Germain - Borussia Dortmund


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.112
Punkte
113
Abstiegskampf Vibes habe ich beim BVB.
Irgendwie hinten die 0 halten und vorne hilft der liebe Gott.
Wie früher bei meiner Fortuna. Heute sind wir SR in der zwoten Liga. :D
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.008
Punkte
113
Die diagonalen Bälle von Schlotterbeck könnten so eine Waffe sein, wenn da nur vernünftige Zielspieler wären.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Die diagonalen Bälle von Schlotterbeck könnten so eine Waffe sein, wenn da nur vernünftige Zielspieler wären.
Wolf hat das doch bis auf das verpasste abspiel in die spitze ordentlich gemacht?
Malen spielt aber auch nicht gerade aktiv mit. Wie davor schon wartet er auf den Ball.
Im ZM stehen sich 3 Leute fast auf den Füßen. Und der kreativste von Ihnen verschwndet komplett.
Sorry aber für mich ist Terzic Spielidee und Coaching nicht Bundesligawürdig.. CL schon gar nicht.
Das einzige was halbwegs gut funktioniert ist die Verteidigung hinten aussen und am eigenen 16er.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.008
Punkte
113
Wolf hat das doch bis auf das verpasste abspiel in die spitze ordentlich gemacht?
Malen spielt aber auch nicht gerade aktiv mit. Wie davor schon wartet er auf den Ball.

Typisch kopflose Aktion ohne Mehrwert von Wolf. Der rennt irgendwo hin und verliert den Ball.

Aber das war auch noch grundsätzlich gemeint, da Schlotterbeck diese Bälle regelmäßig anbringt und daraus eigentlich nie was entsteht, weil die Adressaten es verkacken.
 
Oben