CL Gruppenphase 23/24 3.Spieltag Konferenz


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
bart-witz.gif
Und war trotzdem selten passender
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Wie kann es eigentlich sein das ausgerechnet in einem Cl Thread Hertha zum Thema wird?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Neunte Niederlage in Folge. Jetzt hängt auch öffentlich der Mannschaftsfrieden schief. Wie konnte man es nur wagen im Sommer das abweichen von unions bewährter Transferpolitik als riesigen Fehler zu bezeichnen :popcorn1:
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.130
Punkte
113
Neunte Niederlage in Folge. Jetzt hängt auch öffentlich der Mannschaftsfrieden schief. Wie konnte man es nur wagen im Sommer das abweichen von unions bewährter Transferpolitik als riesigen Fehler zu bezeichnen :popcorn1:
Ich finde es schade, dass Vereine die wirklich mal etwas riskieren, so gnandenlos abgestraft werden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Von Harry Maguire ein Tor zu bekommen, gleicht schon einer 0-10 Niederlage..
ist dann irgendwann auch wieder gut ... ich kann mich echt nicht erinnern, dass ein Fußballer mal derart lächerlich gemacht, durch den Dreck gezogen und zum Meme degradiert wurde. Er hat sich selten einen Gefallen getan, schon klar - aber das Ausmaß an Häme und Spott ist in den letzten 1-2 Jahren bei ihm schon beeindruckend. Ich denke immer noch, ein Wechsel diesen Sommer wäre das Richtige für alle Beteiligten gewesen, aber er hats halt nicht gemacht und - das muss man ihm zugutehalten - zuletzt die Chancen genützt und gut gespielt. Ich gönns ihm.

Das war nicht immer schön von United heute, aber dass mit Maguire und Onana gerade zwei häufig kritisierte Spieler den Sieg fixieren, freut mich. War zwar eigentlich nicht nötig, weil man mehr als genügend Chancen hatte, um den Sack früher zuzumachen, aber so ein Erlebnis haben sie beide gebraucht.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.783
Punkte
113
Neunte Niederlage in Folge. Jetzt hängt auch öffentlich der Mannschaftsfrieden schief. Wie konnte man es nur wagen im Sommer das abweichen von unions bewährter Transferpolitik als riesigen Fehler zu bezeichnen :popcorn1:
Union hat spielplanmäßig einfach brutales Pech, was dann halt in einem Strudel enden kann, den man mit humanem Spielplan nie bekommen hätten.

Nach dem zweiten Spieltag war man erster in der Bundesliga. Seitdem hat man in der Bundesliga 5 von 6 Spiele gegen Teams gespielt, die zum jeweiligen Zeitpunkt in den Top 6 standen und in der CL waren 2 von 3 Spiele gegen Teams aus den letztjährigen CL Top 8. Heidenheim und Braga, da hättest du schon was reißen müssen, kann aber auch passieren. Der Rest war auch wirklich ein undankbarer Spielplan, mal sehen wie das weitergeht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.025
Punkte
113
Ort
Austria
Evanilson hat bei Porto heute auch Bock.. und Olmo macht den Deckel drauf für Leipzig!
 
Oben