CL Gruppenphase 23/24 5.Spieltag Konferenz


thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.219
Punkte
113
****** PSG. Wie ich diesen Drecksclub hasse. 8 Minuten Nachspielzeit und dann so eine Witzentscheidung. Korruption oder Inkompetenz. Beides schlimm.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
Witzig, beim BVB-Spiel wissen sie nicht was das für ein Elfer war, Hummels fragt ob er wenigstens berechtigt war und Sammer macht nen Witz: „Wahrscheinlich Hand!“ und lacht. :LOL:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Will garnicht wissen wie viele Millionen da geflossen sind, absoluter Skandal diesen Elfer zu pfeifen
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.759
Punkte
113
Ort
Austria
das ist nicht diskutabel, das ist ein Skandal. Aber gut, es überrascht in der Hinsicht eigentlich nur, weil es gegen Newcastle geht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.869
Punkte
113
das ist nicht diskutabel, das ist ein Skandal. Aber gut, es überrascht in der Hinsicht eigentlich nur, weil es gegen Newcastle geht.
Katar ist bisher eben noch mehr mit der UEFA/CL verbandelt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Diese enge Connection war doch auch damals der einzige Grund, dass P$G sich gegen die Super League gestellt hat.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Allein schon 8 Minuten Nachspielzeit ohne erkennbare Spielunterbrechungen zu geben sagt alles. Besonders witzig find ich dass die Kommentatorin in der 87 min oder so gesagt hat: „das muss PSG heute schon alleine schaffen, da hilft ihnen kein VAR oder der Schiri“
 
Oben